10. Kapitel!

196 18 0
                                    

Keiner traute sich zu essen. In einem ist Gift. Was passiert wohl mit dem Jenigen?

Luisa aß es sofort, die verfressende. In ihren war anscheinend kein Gift. Manche trauten sich letztendlich auch. John auch. Plötzlich huste er schwer. Ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn. "John hat das gift", sagten 7 Mädchen im Chor.

Er hustete weiter und sagte dann: Ich hab das nicht man. Ich hab mich verschluckt" Ich lächelte erleichtert. Er auch. Adrean und Paul fütterten sich gegenseitig. Das werde ich aber nicht mit meinem Freund machen. Sie waren aber süß. So verliebt wie die beiden gucken. Das bringt uns alle zum grinsen. Viele wollen, dass die beiden umbedingt rauskommen, weil sie einfach unser Sonnenersatz sind.

Alle haben aufgegessen und die Tür öffnete sich und alle gingen eilig durch. In dem Raum war ein Messer an der Wand. John ging zu dem Messer und nahm es. "Halt!! w-was ist wenn das e-eine Fa-all-le ist?" Carla stotterte echt schlimm. John juckte es nicht was sie sagte und steckte das Messer in seine Tasche.

Wir haben überlegt, schlafen zu gehen. Als viele schon schliefen,  redete ich mit John.

Jasmin: John? was ist wenn einer von uns beiden das Gift hat?"

John: Wenn du das Gift hast, dann trag ich dich hier raus!"

Jasmin: Mh, und wenn du es hast?"

John: Dann will ich, dass du mich umbringst.. Bitte"

Jasmin: Niemals"  ich drehte mich weg von ihm und schaute Carla beim schlafen an. Sie sah süß aus, aber auch ein bisschen fertig.

----------

--------

------

----

--

-

--

----

------

--------

----------

(langeweile xD)

Ich öffnete meine Augen. Es war immernoch ein dunkler, mit Menschen gefüllter Raum. "Gut geschlafen?" Erst jetzt bemerkte ich, dass ich meinen Kopf auf Johns Bauch hatte. Ich setzte mich richtig hin und tat so, als wäre das nie passiert. Ich schaute mich um. "W-wer hat nun das G-g-gift?"

Luisa keuchte und spuckte Blut. "Luisa!!!" , " Nein, ich kann es nicht haben*keuch*" während sie redete floss noch mehr Blut aus ihrem Mund. Ihre beine konnten sie kaum noch halten. Sie fiel hin.

Luisa: Macht doch was!!"

John: Pschht es ist gleich vorbei. Der jenige mit dem Gift muss sterben. Entweder ich mache es kurz und schnell, oder du verreckst an diesem Gift"

Er klang wie ein Psycho der jeden Tag 100Leute tötet. Luisa entschied sich für das Messer. John guckte nicht sehr interessiert. Sie weinte bitterlich, als er das Messer rausholte. Er setzte es an ihrem Hals an und alle guckten nur zu. Er holte aus und das Messer glitt durch ihren Hals. Sie blutete und war noch nicht tot. Sie schrie fürchterlich. Er schnitt nochmal und sie rührte sich nicht mehr.

Luisa war tot.

Heey, das Kapitel widme ich meinem kleinen Robin du Sackface ;D Aber nur, weil du das Kapi vor den anderen durch Screenshots lesen durftest xD hab dich lieb♥

Ich muss heute noch 1 Kapitel machen.  Villeicht auch 2 xD Hat jemand ideen? oder Wünsche was drin vorkommen soll? (:^) :'D

Du willst sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt