John's Sicht:
Ich redete mit Jasmin. Sie tat so, als würde sie den Fuahrg mögen. Trotzdem musste ich sie einfach angucken. Diese Haare, das Gesicht, diese Augen!! Alles so perfekt. "Ich muss mich zusammenreißen".. Jasmin guckte mich verwirrt an, lächelte danach aber. "Was meinst du?", fragte sie. "E-ee-ehhh.. Nichts, such besser mit den anderen die Aufgabe!"
Sie ging und suchte die Aufgabe.
Ich schaute ihr hinterher und Luisa merkte es. Luisa ist meine Ex- Freundin. "Oohh, läuft da etwas zwischen e.." Ich unterbrach sie: Pscht.. Musst du dich überall einmischen? Sie steht sicher auf Jan"
Sie beachtete mich nicht mehr und suchte mit.
"I-ICH HAB SI-E-E" Am Stottern erkannte ich, dass es Carla war. Sie hatte einen Zettel in der Hand. Sie entfaltete ihn und Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Nun ließ schon, Carla!", motzte Luisa. Jasmin ging zu ihr und umarmte sie. Dann nahm sie den Zettel und las ihn. Keiner sagte etwas.. bis auf.. Jan. "Nun ließ schon vor!!!"
"Aufgabe 1:
2 Kisten stehen im Raum. Eine Person von euch wird in eine Kiste müssen. In die Stahlkiste. Diese Person darf noch nie im Leben gelogen haben. 2 Personen sind hier im Raum die es nie getan haben, aber 1 Person im Raum hat immer gelogen. Das ganze Leben lang. Alles war eine Lüge. Diese Person darf auch dort hinein. Die Person die rein geht muss sich freiwillig melden. .. Sobald eine Person in der Kiste ist, könnt ihr die Holzkiste öffnen. Schafft ihr es die Kiste aufzubekommen, öffnet sich die Stahlkiste und die Person ist frei. Nur in welchem Zustand?
Viel Glück!Das einzige was dir gehört, ist dein Blut.
Das Fu.. Team"
----------------------------------
Jasmins Sicht:
Als ich das vorlas, stoppte allen der Atem. Sie diskutierten, wer sterben soll. "Carla soll sterben!", erklang plötzlich eine Stimme von hinten. Es war Robin. Keiner mochte ihn. Alle guckten ihn an.
John: Robin? Wieso soll sie gehen? Sie hat mich schonmal angelogen, also kann sie es nicht sein." Carla guckte ihn verwirrt an, aber John zwinkerte ihr nur zu.
Robin: Ja, dann musst du gehen! Du hast gerade doch auch die Wahrheit gesagt. Das ist ein Beweis"
Jasmin: Der einzige Beweis hier ist, dass du Angst hast. Angst, weil du noch nie gelogen hast! Nur.. wer ist die zweite Person?"
Ganz vorne stand wieder das kleine Mädchen. Sie hob die Hand. Ich schaute sie an. "Du hast noch nie gelogen?" Sie schüttelte den Kopf.
"Ok, ich gehe." Robin will gehen? Seine Entscheidung. Einige nickten. Er stand nur da und ballte die Hände zu Fäusten. Dann ging er zu der Kiste und machte sie auf. Sie war genau so groß, dass er hineinpasste. Er ging hinein. Sie schloss sich und alles wurde leise.
"Eure Zeit läuft. öffnet die Holzkiste!" Diese Stimme wieder!!!!
Einige veruchten die Kiste aufzumachen, andere rannten in eine Ecke und weinten. Die Mädchen mussten die Kiste Großteils aufmachen, wegen ihren Fingernägeln. Die brachen aber schnell ab und so kam der erste Schrei. Robin schrie und blut floss von unten den Boden entlang, sodass eine Blutpfütze entstand. Carla guckte zu ihren Füßen und schrie auf. "BLUT.BLUT BLUT AN MEINEN FÜßEN!!" John guckte sie genervt an. "Das ist von Robin." Sie schrie weiter.
Plötzlich kam ein knacken. Die Kiste war offen. Es war Essen drin!! Alle grinsten, weil wir tagelang nichts hatten. Robins Kiste ging auch auf. Er sah schlimm aus und ein zu einem Schrei verzogenes Gesicht deutete darauf hin, dass er wirklich einen Todesschrei hatte. Er war tot, aber irgendwie beachtete es keiner.
Oh, ihr habt es geschafft. Robin ist aber tot. Esst das, aber in einem ist gift. Der betroffene wird im nächsten Raum sterben. Ahja, ich habe ja gesagt, dass villeicht mehrere übrig bleiben. Ich weiß noch nicht wer, aber meine Kollegen werden es schon sagen. Ihr werdet eure Gabe schon selbst finden.
Das einzige was dir gehört, ist dein Blut.
Der Fu"
DU LIEST GERADE
Du willst sterben
HorrorEin Spiel, tausende Opfer. Gewinnst du dieses Spiel? Traust du dich? Jasmin befindet sich in der Situation, vor der jeder Bewohner der Stadt Angst hat. Sie kann nicht gehen. Erst wenn sie das Spiel gewonnen hat.. Doch wird es dazu kommen?