Achtung: Dieses Kapitel wird ein bisschen ekelhaft. Also wer sowas nicht verträgt, sollte am besten nicht weiterlesen. Das wird oft vorkommen.
Als ich bei ihnen angekommen war, war etwas schwarzes auf seinem Arm. Irgendein Tier. Es sah aus wie ein Käfer. Mark's Haut war kreidebleich und ein schwarzer strich fuhr seinen Arm entlang. Er sah sehr schmerzhaft aus.
Das Tier sprang hoch und in Amilie's T-shirt hinein. Diese schrie natürlich sofort auf.
----------------------------
Jasmin's Sicht:
Zum Glück ist John gekommen. Er hilft bestimmt.
Kurz nachdem er gekommen war, ist das Tier in Amilie's Ausschnitt gesprungen. Diese schrie sofort.
Jasmin: Amilie, pass auf!!! Das Tier kann unter deine Haut gehen!"
Amilie schrie weiter, als hätte sie mich nicht gehört, aber das tat sie.. Sie zeigte auf ihre Brüste und weinte.
-----------------------
John's Sicht:
Ein Käfer in Amilie's Ausschnitt. Mein Glückstag. Ich sollte nicht so fies sein. Ich ging zu ihr hin.
John: Amilie? Zieh dein T-shirt aus.."
Amilie: Was?! nein!!!!"
John: Das Vieh ist unter deiner Haut!! Das muss raus, also zieh es schon aus!"
Jasmin starrte mich entsetzt an, verstehte mich aber. Ich konnte ihren Blick nie verstehen.
Jasmin: Zieh dein T-Shirt aus, er hat Recht. Der Käfer ist unter deiner Haut"
Amilie zog ihr T-shirt aus, sodass sie nur noch ihre Hose und den BH anhatte. Und tatsächlich: Ein größer schwarzer Fleck auf ihrer Brust.
Ich nahm mein Messer hinaus und ging auf sie zu. Sie weinte bitterlich.
John: Versuchen wir es mal wie einen Pickel auszudrücken. Das Messer kommt noch nicht, keine Angst."
Amilie weinte einfach nur. Ich achtete gar nicht darauf wie perfekt ihre Brüste waren. Ok, schon ein bisschen. So groß und.. Nicht so viel nachdenken!
Ich betrachtete den schwarzen Fleck, der immer mehr zu einem Hubbel wurde und versuchte ihn auszudrücken.
Ich drückte und drückte. Der Käfer flog raus und fiel auf den Boden. Er krabbelte etwas herum, da trat Jasmin auch schon auf ihn drauf und lächelte mich an.
Mal wieder war sie zur richtigen Zeit da.
Das Kapitel widme ich Maaaaaax , weil er immer für mich da ist und ich ihn liieeb hab♡♥ Und er steht auf so ekelzeugs. xD
DU LIEST GERADE
Du willst sterben
HorrorEin Spiel, tausende Opfer. Gewinnst du dieses Spiel? Traust du dich? Jasmin befindet sich in der Situation, vor der jeder Bewohner der Stadt Angst hat. Sie kann nicht gehen. Erst wenn sie das Spiel gewonnen hat.. Doch wird es dazu kommen?