Ich schaute den Pinsel genauer an. Er hatte eine art Klappe. Ich öffnete sie und in ihr war ein Stück Papier. "Leute, ich hab den Zettel!", rief ich unsicher.
Alle kamen zu mir uns wollten, dass ich ihn vorlese. Ich schaute ihn mir an, ließ den zettel fallen und rannte in eine Ecke und kotzte. Anni ging zu dem Zettel und nahm ihn. Sie las ihn vor:
"Aufgabe 2:
In dieser Aufgabe müsst ihr eurer Künstlerischen Ader freien Lauf lassen. Sucht euch die größte Person heraus aus der Gruppe. Diese Person wird Blut vergießen ob sie es will oder nicht. Diese Person MUSS ein Junge sein. Die Aufgabe besteht darin, mit dem Blut einer Person einen bestimmten Satz an die Wand zu schreiben. Ihr werdet den Satz nicht verstehen, aber das muss euch auch nicht interessieren.. Der Satz ist lang, also geht sparsam mit dem Blut um, wenn ihr nicht wollt, dass der Junge stirbt.
Der Satz lautet: đv wīšł ñåš đv wīšł, åvəř ñəmm đv đīəš nīł đəīmən wťvł šůğřəīwšł, 6əğöřł əš mīůğł đīř, sõmđəřm nīř.
Das einzige das dir gehört, ist dein Blut.
Das Fu.. Team"
Die Jungs erstarrten, die Mädchen allerdings auch. Ich schaute die Jungs an. Einige zitterten (was selbstverständlich war). Ich musterte die Jungs einzeln und dann zusammen.. Der größte war Mark .. Ne, Adrean. Nein, Mark.. Oder doch Adrean?
Die anderen hatten es anscheinend auch schon gemerkt und die beiden sollten nach vorne kommen. Paul weinte bitterlich, denn er hatte Angst, dass Adrean größer war. Das hatte ich auch. Ich mochte Mark nicht besonders. Er war seltsam.
Ich ging nach vorne um zu gucken wer größer war.. Es war eindeutig.
Mark war größer!!
Er erstarrte und John fing an zu grunsen. Freute er sich etwa schon ihn aufzuschlitzen? Diese Freude in seinen Augen.. Krank. Ich vergaß die Situation und musterte John. Seine dunkelbraunen Haare lagen einfach da. Seine Augen waren einfach Augen. Ganz normale Augen, aber sie sind geheimnisvoll.
Er schaute mich an. Ich bemerkte es nicht. Wahrend ich ihn anstarrte lief mir ein Schauer über den Rücken. Er lächelte mich an. Erst dann merkte ich, dass ich ihn angestarrt hab. Ich guckte weg und wieder hin. Er sah Jan an. Jan sah ihn an. Ihre Blicke füllten sich mit Hass. Jan hielt seine Faust hoch und schlug sie gegen seine Hand. Sie wollen sich prügeln.
Ich ging zu ihnen.
Jasmin: Was war denn das gerade Jan?"
Jan: Was denn?! Wir wollen uns gleich nur ein bisschen messen."
John: Genau, gucken wer der stärkere ist. Jungssachen halt."
Jasmin: Hm.. Na gut! Wenn ihr euch zu doll verletzt seid ihr es selber Schuld. Dann müsst ihr verletzt weitermachen!!"
DU LIEST GERADE
Du willst sterben
HorrorEin Spiel, tausende Opfer. Gewinnst du dieses Spiel? Traust du dich? Jasmin befindet sich in der Situation, vor der jeder Bewohner der Stadt Angst hat. Sie kann nicht gehen. Erst wenn sie das Spiel gewonnen hat.. Doch wird es dazu kommen?