Nur mit ihrem Blut.. Jasmin bekam Panik. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Sie würde bestimmt hier verrotten, wenn sie nicht eine Lösung finden würde. Mh, nachdenken. Der Besen? Die Stange?
Die Stange!!! Jasmin dachte nach. Sie überlegte, sich mit der Stange so lange zu schlagen, bis sie blutete. Bei dem Gedanken zuckte sie kurz zusammen. "Augen zu und durch!!" Wieso redet sie mit sich selbst?
Sie nahm die Stange, schloss die Augen und rammte sie auf ihren Arm. Sie schluchzte, weil sie nicht blutete. Sie schlug nochmal zu. Es tat so weh. Jasmin überlegte und beachtete ihren schmerzenden Arm kaum. Wenn sie die Stange gehen die Wand schlagen würde, würde bestimmt ein Stückchen abfliegen, was Jasmin dann benutzen würde.
So tat sie es. Sie nahm die Stange und schlug sie gegen die Wand. Und nocheinmal, nochmal, nochmal. Auf einmal hörte sie etwas. Sie sah auf den Boden und man konnte ein kleines abgebrochenes Stück sehen. Jasmin wusste genau wie sie sich zum bluten bringen kann, weil sie sich früher öfters geritzt hat. Scheiß Zeit. Sie schaute Löcher in die Luft. Die Wände rücken näher!!!! Sie kratze mit dem Stück Stange über ihre Haut. Es klappte nicht. Jasmin machte es fester und fester.
*pup, pup*
Sie hörte ihr Blut tropfen. Schnell rannte sie zur Tür, die nur ein paar Meter weg war, weil die Wände schon so nah waren. Als sie angekommen war, hielt sie ihren Arm über diese Pfanne.
*5 Minuten später*
Ihr Arm hört auf zu bluten.
"Oh nein, fuck. DU SOLLST AUFGEHEN DU SCHEIß TÜR!!!"
Sie fing an zu weinen. Jasmin würde sterben, zerquetscht sterben.
"Jasmin, die Wände stoppen. Du musst eine Nacht hier verbringen. Morgen früh wirst du mit deinen Mitspielern vereint. Villeicht siehst du ja ein paar, die du bereits kennst. Viel Erfolg!
Das einzige was dir gehört, ist dein Blut
Das Fu... Team"
Tut mir Leid.. das nächste Kapitel wird länger:/ Ich hatte nicht viel Zeit!:o Ihr könnt auch ruhig mein Buch "Ich liebe dich,. NICHT" lesen, wenn ihr eher Liebesstory wollt!:'D
LG Chrissi♡♥
DU LIEST GERADE
Du willst sterben
HorrorEin Spiel, tausende Opfer. Gewinnst du dieses Spiel? Traust du dich? Jasmin befindet sich in der Situation, vor der jeder Bewohner der Stadt Angst hat. Sie kann nicht gehen. Erst wenn sie das Spiel gewonnen hat.. Doch wird es dazu kommen?