Info

1.9K 52 1
                                    

Diese Fanfiction knüpft dirket am Ende von Es  1 an. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat und oder noch sehen möchte, sollte nicht unbedingt diese Story lesen. Außerdem werden auch Fakten bzw Szenen  aus Es 2 in dieses Buch eingefügt und oder es wird darauf angespielt, da sie erst im zweiten Film erwähnt werden. Also: Achtung SPOILER!!

Auf das Es Buch werde ich mich (oder zumindest größtenteils) nicht beziehen, weil ich das Buch erst vor kurzem bekommen habe und kein Rekord Leser bin xd

Dennoch ist es eine Fanfiction und viele Aspekte sind frei erfunden.

Desweiteren möchte ich auch erwähnen, dass ich hier in dieser Story einfach drauflos schreiben werden und selbst nicht weiß, wie weit meine Fantasy gehen wird, wenn ihr versteht, was ich meine :D also auch hier eine Warnung.

Hier wird es sich übrigens hauptsächlich um Eddie und Richie drehen. Boy×Boy versteht sich. Kann sein, dass ich auch noch andere Shippings dazu nehmen werde.

Für Vorschläge und oder Ideen einfach in die Kommentare unter dem jeweiligen Kapitel schreiben und oder schon hier.

Ich bin übrigens auch nicht der Es Kenner. Also bitte verzeiht mir, wenn ich nicht alles weiß lol.

Das Cover ist übrigens nicht von mir. Ich habe es einfach aus dem Internet runtergeladen. Sorry haha.

Habt viel Spaß beim lesen :3

You are my Lover Ed's (ES/ Reddie Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt