*Richies Pov*
"Keine Sorge, er wird sich schon wieder beruhigen", waren die Worte,die mir Beverly noch gesagt hatte, doch nachdem ich seine Blicke gesehen hatte,war ich so gar nicht mehr davon überzeugt. Könnten Blicke töten, würde ich wohl einer der ersten sein, die tot umfallen würden.
Den ganzen Tag über schien er schon aufgekratzt zu sein und ich spürte,wie er mir auffällig aus dem Weg ging und mich nicht mal mehr ansah. Die Tatsache,dass er dies auch bei Bev tat,sollte mich wohl etwas beruhigen,nur tat es das nicht. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er die gestrige Szene komplett falsch Interpretiert hatte.
Gut, ganz unschuldig war ich ja nicht. Ich habe ihn schließlich für eine ziemlich lange Zeit gemieden und das mit Absicht. Ich brauchte einfach von allen eine Pause vor allem, nach dieser Spielhallen-Sache. Ich hatte nachdem einen ziemlichen break down. Ich hatte an diesem Tag zwei meiner Persönlichkeiten aufgegeben. Die eine, die es liebte an Automaten ,ganz besonders Street Fighter, zu spielen und die andere, die mit meiner Persönlichkeit zu tun hatte. Meine Sexualität.
Naja zumindest versuchte ich sie aufzugeben. Viele sagen immer, dass sich vieles wieder von selbst einrenken würde und Liebe eh nur liebe sei, aber ich glaubte das nicht. Im Gegenteil. Ich war davon überzeugt, dass sich das Leben nur um liebe drehte. Liebe zu einer Personen, Liebe zu Freunden, Liebe zu den Eltern und zum späteren Beruf. Nur war ich schwul und diese Art von Liebe war falsch. Also durfte ich nicht lieben.
Meine Art sich über dinge lustig und hier und da anstößige Bemerkungen zu machen, waren dabei nur sowas wie ein Panzer,der mich so gut es ging vor dem Urteil anderer Leute schützen sollte, nur wurde das mit dem Alter nicht leichter.Nun lag er also mit mir in dieser Hängematte im Clubhaus und ich hatte stetig das Gefühl,dass dieses stück Stoff, welches uns trug, zunehmend kleiner wurde, obwohl diese eben noch so groß gewirkt hatte. Es verlangte wirklich alles von mir ab,so zu tun, als würde ich mich auf den Comic,den ich in den Händen hielt zu konzentrieren und das, obwohl ich nicht mal mehr eine Brille trug. Ich bekam immer Kopfschmerzen,wenn ich versuchte,dinge zu sehen und oder zu lesen, ohne meine Brille, nur hatte sie mir Eddie, mit seine Fuß, aus dem Gesicht geschlagen. Würde ich sie mir wieder aufsetzten,würde es bedeuten,dass ich mich auf sein kleines Spiel einlassen würde und das durfte ich nicht. Eigentlich musste ich nicht mal dieses kleine Heftchen, mit den ganzen Bilder innen drinnen, lesen, da ich eh willkürlich nach irgendeins gegriffen hatte und mir ziemlich sicher war,diese Version schon gelesen zu haben.
Aber ich musste mich ablenken.
Würde er endlich seine Füße, aus meinem Gesicht nehmen und er die verdammte Hand von meinem Bein herunter nehmen, wäre die Situation wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm gewesen. So allerdings roch ich seinen Körpergeruch,den ich aus welchen Gründen auch immer so, unglaublich anziehend fand und jeder seiner Berührungen verlieh mir einen leichten, angenehmen Stromschlag, der mir die Nackenhaare aufstellen ließ. Ebenso drehte mein Magen durch und das schönste kribbeln,welches ich je gefühlt hatte, durchströmte meinen Körper. Gleichzeitig machte es mich wieder so traurig, dass ich nie die Erlaubnis haben werde ihn zu berühren oder besser gesagt, dass zwischen mir und Ed's nie mehr laufen wird, als eine freundschaftliche Umarmung. Das heißt, wenn es die überhaupt irgendwann mal wieder geben würde. Er hasste mich ja.
Jedoch musste ich zugeben, das es auf diesem Weg wohl besser wäre,als auf dem freundschaftlichen. So konnte ich vielleicht besser loslassen und ich konnte mir die ganzen langen Duschen,nach einer Umarmung von Ed's, ersparen, die ich sonst immer nehmen musste, da sein Geruch überall an mir klebte und es mich um den Verstand brachte.
Einmal mehr war ich froh, keine Geschwister zu haben. Meine Ausrede, ich hätte nur mal wieder eine Morgenlatte gehabt, wäre wohl auf dauer nicht mehr gegangen.Irgendwann und ich weiß nicht,wie spät es war, wurde ich plötzlich angestupst.
"Aufwachen ihr zwei. Es ist Abends,wir sollten uns auf den Rückweg machen." , verschlafen blickte ich in den organgenen Wuschelkopf von Beverly, die , wie es aussah nicht nur mich wachgerüttelt hatte. Gegenüber regelte sich auch gerade der Verbandträger, der mittlerweile gar kein Verband mehr trug. Mir war das vorher irgendwie gar nicht wirklich aufgefallen, aber ich freute mich für Ed's ,da er wohl einmal mehr, um die übertriebene Fürsorge seiner Mum, herumkam.
"Ihr habt die ganze Zeit gepennt,also wollten wir euch nicht vorher wecken." sagte nun auch Stan, der ebenfalls dazu kam. "Achja und die Decken sind von deinem Erste-Hilfe- Set, Eddie. Wir wollten ja nicht, dass ihr erfriert."
Erst jetzt bemerkte ich die große schwarze Decke, die sowohl Ed's als auch mich bedeckt hielt. Es war allerdings nur eine Decke.
"Naja eigentlich waren es mal zwei Decken,aber Eddie hat sich so oft und so heftig gedreht, dass er irgendwann seine Decke herunter geschmissen hatte und stattdessen, sich deine Decke nahm. Danach war er erstaunlich ruhig." sagte Bev, die offensichtlich meinen Blick gefolgt war.
"Ich sehe hier aber keine zweite Decke." steuerte der kleinere schließlich zu unserer Unterhaltung bei.
"Die haben wir ja auch schon weggeräumt." Mike,zeigte auf eine Kiste in der Ecke, die Ed's mitgebracht hatte und ganz oben war eine dunkel grüne Decke zu sehen.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Es war mir egal. Ich hatte keine Probleme mir mit ihm eine Decke zu teilen und es sollte mir auch besser egal bleiben.
"K-k-keine Sorge,ihr habt nichts wichtiges verpasst." winkte Bill ab,der sich wohl an dem fragenden Blick von Eddie orientierte.
"Ihr habt auch nicht geschnarcht, dennoch müsst ihr unser Unterhaltung nachholen." Ben streckte seinen Finger belehrend in die Luft, "denn es ist wichtig, dass wir als Gruppe allesamt der Meinung sind, dass Hulk der beste Superheld ist."
"I-i-ist er überhaupt nicht,Ben" protestierte Billy und hielt ihm einen Spiderman Comic unter die Nase. "Das ist der beste Superheld!"
"Pff als ob! Wenn Hulk wütend ist, wird er einfach riesig und ist super stark. Das beste darin ist,egal wie komisch er aussieht und wie fett er auch manchmal aussehn mag, die Leute lieben ihn dafür."
"E-es geht ja nicht nur darum! S-s-s-spiderman war anfangs der totale Loser und durch einen Spinnen biss wurde er zum Held und konnte alle b-b.beschützen, die er l-liebte und auch seine große Liebe, Mary Jane, i-im Sturm erobern."
"Oh bitte", Ben stemmte seine fleischigen Fäuste in die Hüften," Wer trägt hier gerade eine Duschhaube auf den Kopf, weil dieser angst vor Spinnen hat?!" Bill wiederum schnaufte nur empört mit seiner Nase, nach diesem Kommentar.
"Jungs bitte!" wieder stellte sich Bev zwischen die beiden und spielte einmal mehr den Streitschlichter.
"Beide sind gleich gut ....aber wenn es darum ginge,wer wirklich der beste wäre oder eher die beste ,dann wäre es ja wohl Black Widow." nun schauten Ben und Bill Beverly an wie eine Ausserirdische. "Ich meine kommt schon Jungs, eure Superhelden,wären ein Nichts ohne deren Kräfte, aber Black Widow hat ihr ganzen Leben schon ohne welche gekämpft und ist verdammt gut darin.", sie fuhr sich kurz durch ihre Wuschelmähne," außerdem sieht sie aus wie ich", sie zwinkerte kurz.
"Wir vertagen dieses Gespräch." brachte Ben nur heraus und packte immer noch unglaubwürdig, über das , was sie gerade gesagt hatte ,seine Sachen zusammen und machte sich schließlich Startklar, den Bunker zu verlassen. Die anderen Taten es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
You are my Lover Ed's (ES/ Reddie Fanfiction)
FanficDer Junge, der einen dickeren Verband trug, als Ben fett war, ständig mit seinem Asmaspray herumlief und sich ständig vor allem und jedem fürchtete, war Mitglied im Loser Club und mein bester Freund. Das schlimmste an dieser Sache: Ich wünschte es w...