Alec PoV
Bei Raziel ich habe gerade in die schönsten Augen auf diesem Planeten gesehen, die dem schönsten Mann auf diesem Planeten gehören. Seine Augen haben mich, als sich unsere Blicke getroffen haben, sofort in ihren Bann gezogen. Er hat etwas an sich und ich würde ihn gerne besser kennenlernen, aber das kann ich nicht. Ich wäre bereit den ersten Schritt zu machen, aber wenn ich ihn kennen lerne werde ich mich bestimmt unwiderruflich in ihn verlieben und dass darf ich nicht. „Hey Fremder, darf ich dich auf einen Trink einladen?“, reist mich eine sanfte und liebevolle Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehe meinen Kopf und schaue wieder in diese Augen. Sie sind noch schöner als sie aus der ferne aussahen. Sie sind braun haben darin allerdings gelbe Sprenkel. Seine Gesichtszüge sind perfekt und durch die dunkle Umrandung kommen seine Augen super zur Geltung. Er haut mich einfach um und ich versuche mein bestes ihn nicht anzustarren. Kurz mustere ich ihn von oben bis unten und stelle fest er hat einen trainierten Körper, ist bestimmt eineinhalb Köpfe kleiner als ich und er hat einen sehr extravaganten Style. Er trägt Ketten und Nagellack, aber es steht ihm einfach. „Ich trinke nicht.“, antworte ich ihm. Irritiert schaut er mich an und mir fällt wieder ein wo wir sind. „Ich bin der Fahrer, deshalb trink ich nichts. Mein Bruder, seine Freundin, meine Schwester und ihr Freund trinken gerne ein bisschen zu viel.“, erklär ich ihm weil ich glaube er ist ein Mundie. „Klar doch Shadowhunter. Deine Freunde betrinken sich und du, ausgerechnet du sitzt hier alleine an der Bar?! Du bist viel zu hübsch um alleine hier zu sitzen. Darf ich?“, sagt der Fremde schöne. Er weiß das ich ein Shadowhunter bin, aber er ist definitiv keiner. Dann muss er wohl ein Unterweltler sein. Ich versuche Vampirzähne zu entdecken aber nichts. Wäre er ein Werwolf wüsste ich das. Ich kenne Luke‘s Rudel. „Du bist ein Hexenmeister oder?“, frage ich vorsichtig. Er lächelt mich an und bei Raziel sein Lächeln ist atemberaubend. „Richtig, Magnus Bane oberster Hexenmeister von Brooklyn.“, stellt er sich vor. „Alec Lightwood Shadowhunter.“, stelle ich mich vor. „Alec? Ist das eine Abkürzung von irgendwas?“, fragt er mich interessiert. „Ja eigentlich heiß ich Alexander, aber diesen Namen mag ich nicht. Alle nennen mich nur Alec.“, erklär ich ihm. „Darf ich dich Alexander nennen?“, fragt er. Wie er meinen Namen sagt. Es klingt als würde ein Engel meinen Namen singen also nicke ich nur. Wieder erscheint dieses schöne Lächeln auf seinen wunderschönen vollen Lippen und er fragt: „Wo sind denn deine Freunde Alexander?“ Mein Blick schweift kurz über die Tanzfläche. Es dauert nicht lange bis ich einen Rotschopf mit einem Blonden knutschen sehe und daneben eine Schwarzhaarige mit einem dunkelbraunhaarigen. Daneben zappelt ein Nerd. Toll Raphael hat Simon mitgebracht. Ich rolle mit meinen Augen was Magnus nicht entgangen ist. „Was ist den los?“, fragt er besorgt. Ich zeige mit meinem Finger auf meine Begleiter und erkläre: „Der Freund von meiner Schwester hat den besten Freund, der Freundin von meinem Bruder mitgebracht. Er redet immer so viel und ich hatte eh schon keine Lust hier her zu kommen. Dazu war meine Bedingung kein knutschen und jetzt schau es dir an sie knutschen.“ „Keine Sorge bei mir ist es das selbe.“, er zeigt auf eine Stelle auf der Tanzfläche wo wohl seine Begleiterinnen am knutschen sind. Er schaut zurück zu Izzy und Raphael, die sich von einander gelöst haben. „Warte deine Schwester ist die Freundin von Raphael Santiago?“, fragt er mich erstaunt. Die Laute Musik macht es so unheimlich schwer sich richtig zu unterhalten weshalb ich frage: „Wollen wir vielleicht was essen gehen? Also irgendwo hingehen wo keine laute Musik ist.“ Magnus nickt und wir bewegen uns in Richtung Ausgang. Dabei laufen wir so eng aneinander dass sich unsere Arme berühren. Jede Faser meines Körpers wird von einem wollig, warmen Gefühl durchflutet.
Vor dem Pandemonium bleiben wir beide stehen, ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche und schreibe.
Familia ♡♡
Clary, Izzy, Jace, Raphael, Du
Hey Leute ich bin weg.
Raphael
Okay viel Spaß mit dem Schönling. ;)
Clary
Warum Alec?
Clary
Welcher Schönling?
Izzy
Was Alec?! Warum haust du schon wieder ab?
Jace
Hey Alec, wenn was ist ruf mich an okay?! Viel Spaß heute noch ;)
Der Schönling ist nur ein Kumpel! Und zu dem warum … Ihr habt versprochen kein knutschen und dennoch standet ihr alle auf der Tanzfläche und habt geknuscht
Dann steck ich mit mein Handy wieder in die Jackentasche.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung die mein Leben verändert hat
FanficDa lässt sich der Einzelgänger Alexander Gideon Lightwood einmal aufgrund eines Besuchs seiner Mutter überreden feiern zu gehen, da trifft er Magnus Bane, die Person die seinem Leben den Wandel schenkt. Es war bei Beiden Liebe auf den ersten Blick...