Prolog

363 16 0
                                    

Jule, mein Name. Ich wurde oft alleine gelassen, für mich ist das schon gewöhnungssache geworden. Ich bin von zu Hause abgehauen. Habe alles zurückgelassen, genauso wie mich alle zurückgelassen haben. Ich ignorierte das stechen in meinem Herzen und stieg in die letzte Klasse eimes Zuges ein. Sofort schalltete ich die Musik in meinen Kopfhörern als ich mich auf einen der Sitze setzte. Die Tränen strömten über mein Gesicht, doch ich ignorierte es, immer wieder sah ich auf das Armband mit dem Unendlich Zeichen und weinte noch stärker, Immer wieder drehte ich es um und laßs die Buchstaben, die meine Schwester eingrafieren ließ 'Jule & June forever' . Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Sofort legte ich die Kopfhörer weg. Das einzigste was ich sah, war das es ein Junge ist und das er stechend blaue Augen hatte. Meine Sicht war so verschwommen das ich das Gesicht nkcht direkt erkannte, obwohl ich es so gut kenne. "Bist du Ok? Geht es dir gut?" Er sah etwas besorgt aus während er fragte. Ich nickte obwohl ich wusste das meine Augen rot und die Wangen nass waren "Mir geht es gut und es wird mir gut gehen, ich schwöre" er zog die Augenbrauen zusammen und setzte sich auf den Platz gegenüber von mir "schwör nicht wenn du lügst" er hatte Recht, warum sollte es mir gut gehen? Meine Schwester ist tot, meine Eltern genauso, ich habe im geringsten kein Geld, keine Zukunft, keine Freunde, keinen Job, bin jetzt wohl obdachlos und sitzte hier in der letzen Klasse mit Luke Hemmings. EINEN MOMENT. Ich hielt mir die Hand vor den Mund "D-du bist Luke Hemmings"

~~~~

Ich hatte irgednwie so eine Idee un musste es unbedingt aufschreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich weiß oh kann nicht so gut schreiben aber bitte gibt der Geschichte eine Chance :)

SoS.

I will be fine, I swear...  ~ L.H .~ 5sos ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt