Nachdem mein ex und ich uns grade getrennt hatten ( sind im guten auseinander gegangen und weiterhin Freude) dachte ich mir ich möchte mir auch mal einen Traum erfüllen und ein paar Tage nach Paris .
Ich Liebe Kunst und wollte mir unbedingt mal die ganzen Kunst Museen anschauen.
Ich buchte also einen Flug und schon konnte es los gehen .
Ein Hotel konnte ich last Minute auch noch Buchen.
In Paris angekommen ging ich erstmal ins Hotel um meine Sachen unter zu bringen.
Danach machte ich mich auch direkt auf den Weg Paris zu erkunden .
Plötzlich sprach mich jemanden an,
auf französisch.
Ich erwiderte auf englisch, dass ich nur englisch und deutsch sprechen konnte.
Es war ein Mann mit Mundschutz und schwarzen Haaren, seine Augen sahen asiatisch aus .
Er fragte mich ob er mich zum Essen einladen dürfte.
Ich erklärte ihm höflich, dass ich nicht gerne essen gehe aus gesundheitlichen Gründen.
Dann machte er den Vorschlag, dass wir auch in eine Bar gehen könnten.
Er gab mir seine Nummer und sagte , dass er mich heute Abend abholen kommt .
Ich solle ihm einfach die Adresse vom meinem Hotel schicken.
Natürlich schrieb ich ihm nachdem ich mir nochmal alles durch den Kopf gingen ließ die Adresse.
Ich wusste weder wie er aussieht noch seinen Namen, das würde ich aber noch alles herausfinden, hoffte ich.
Also ging ich zurück ins Hotel, auf mein Zimmer und machte mich fertig.
Ich hatte eigentlich gar nicht geplant in eine Bar zu gehen ...
Musste erstmal schauen was ich jetzt anziehen sollte .
Mein Koffer komplett auf den Kopf gestellt hatte ich endlich etwas gefunden was ich anziehen konnte.
Ich ging runter vor das Hotel.
Gespannt wartete ich auf den mysteriösen Mann.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
FanfictionCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.