Kapitel 1

78 11 4
                                    

Heute ist Samstag und meine Eltern kommen endlich wieder nach Hause. Sie waren zwei Wochen weg. Das erste Mal, dass sie alleine ohne mich im Urlaub waren. Naja ich bin ja jetzt auch 15 Jahre alt und kann auch mal alleine zu Hause bleiben. Ach übrigens ich heiße Anastasia Black. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Naja egal..
In zwei Stunden sollten meine Eltern wieder hier sein und ich muss noch aufräumen uff gar keine Lust.

~Zeitsprung.~

Es sind jetzt schon drei Stunden vergangen und meine Eltern sind immer noch nicht hier. Ich versuche sie schon die ganze Zeit zu erreichen,aber keiner geht ran. Langsam mache ich mir echt Sorgen..
~Es klingelt.~
Sie sind da! Ich renne zur Tür und reiße sie auf. Ich wollte gerade "Mama und Papa." Schreien,als ich merke,dass sie es gar nicht sind. Es ist die Polizei..
Polizist:"Guten Tag, sind sie Anastasia Black?"
Ich: "Ähm..ja,warum?"
Polizist: "Können wir kurz rein gehen? Muss ja nicht jeder mitbekommen,was los ist."
Ich stammel:"Ja klar.."
Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und setzten uns.
Ich:"Was ist denn los?"
Polizist:"Ich muss ihnen leider mitteilen,dass ihre Eltern bei einem Autounfall verstorben sind."
Was?! Das kann doch nicht sein. Nicht meine Eltern! Warum?
Ich bin zu geschockt um überhaupt irgendwas zusagen. Langsam steigen mir auch die Tränen in die Augen. Das kann doch nicht war sein.. Sie dürfen nicht Tod sein..
Ich weinerlich:"Sicher,dass es meine Eltern sind?"
Polizist:"Ja,es tut mir leid. Ihre Tante ist auch schon kontaktiert,da sie dann bei ihr Leben werden."
Nun fange ich ganz an zu weinen. Das darf doch nicht war sein.. Sie werden nie wieder zurück kommen..NIE!
Ich springe auf und renne in mein Zimmer. Ich brauche erst einmal Zeit für mich.

Ein neues Kapitel in meinem Leben. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt