Jin
Wütend stapfte ich nach oben und gab Namjoon Bescheid, dass ich den Jungen mit zu uns nehme.
Der stimmte sofort zu und nahm mir den Jungen ab„Also, er heißt Kim Taehyung er ist 16 und hat am 30. Dezember Geburtstag. Er kann nicht lesen und schreiben. Den Rest schreibe ich dir per Nachricht."
Ich nickte und lächelte Jimin dankend zu.„Vergiss es Jin!"
Wütend kam Jungkook vom Keller hoch in den Eingangsbereich.
„Er gehört mir! Ganz allein mir! Ich darf machen mit ihm was ich will das ist mein Gegenstand verstanden?! Ich habe viel Geld bezahlt um bedient zu werden! Gib ihn wieder her! SOFORT!"Jetzt reicht es aber!
„JEON JUNGKOOK VERDAMMT! Was ist in dich gefahren huh?! Du warst mal der liebste Mensch und jetzt?! DU BIST EIN MONSTER GEWORDEN! Nur wegen Hoseok! Hör mal auf alles mit ihm zu vergleichen dadurch kommt er auch nicht mehr zurück! Er kommt nie wieder! Lass Taehyung sein Leben mal genießen und nicht immer leiden!"Wütend ging ich einfach und zog Namjoon, der Taehyung im Arm hielt mit.
Der Junge bleibt für ein paar Tage bei uns. Da wird es ihm gut gehen und ich kann ihm versuchen das lesen bisschen beizubringen.Taehyung wurde hinten ins Auto gelegt und zu dritt fuhren wir los zu mir nachhause. Er wird dort in einem vernünftigen Bett schlafen, in einem warmen Raum.
Morgen früh, bekommt er das beste Frühstück seines Lebens!Jungkook war nie so! Er war mal so ein süßer und gutherziger Mensch!
Dann hat er von seinem Vater, Hoseok als Geschenk bekommen und sollte ihn als Sklaven halten.
Hatte er tatsächlich getan aber die Gefühle kamen ins Spiel und beide verliebten sich. Dachten wir alle zumindest.
Sie verbrachten so viel Zeit miteinander!
Waren glücklich..Aber Hoseok.
Oh dieser verdammte Hoseok!
Er hat Jungkook vernichtet!
Aus ihm ein Monster gemacht und hat indirekt dafür gesorgt, dass Taehyung leidet wie sonst was!Wie konnte er Jungkook nur so hintergehen?!
Seine Liebe ausnutzen, um frei zu kommen, obwohl er es schon war!
Jungkook sagte ihm lange nicht mehr was er zu tun hatte und allein durfte er über all hin, wann immer er wollte!„Schatz beruhige dich!"
Verwirrt sah ich zu Namjoon und dann wieder auf die Straße.
Oh.. bin vor Wut wohl fast 100 Km/h gefahren. Nur 80 Km/h waren erlaubt.
Sofort beruhigte ich mich wieder.
„Sorry Joonie. Zuhause machen wir im Gästezimmer die Heizung an und geben ihm eine dicke Decke okay? Er soll die Nacht gut schlafen und morgen früh bekommt er was leckeres."Lächelnd nickt Namjoon. „Du bist so gutherzig Engel, ich bin stolz auf dich!"
Ebenfalls lächelnd hielt ich am Haus und sperrte die Tür auf, damit Namjoon mit dem Jungen reingehen konnte.
Taehyung wurde erstmal aufs Sofa gelegt und Namjoon erklärte sich bereit, sein Zimmer schnell einzurichten.Mitleidig strich ich durch Taehyungs Haar.
So Jung und dennoch musste er so viel leiden.So langsam begann er sich aber zu regen und hielt sich den Kopf. Der muss bestimmt weh tun.
„M-Master Jeon?"
Er öffnete die Augen und sah dann erschrocken zu mir.
Nach paar Sekunden wechselte sein Gesicht zu einem ängstlichen.
„W-wer sind sie?"Sanft lächelte ich.
„Keine Sorge. Ich bin Kim Seokjin ein guter Freund von Jungkook. Du bleibst erstmal bei mir, zumindest bis deine Wunde geheilt ist."Der ist ja knuffig mit dieser Stimme!
______________________________~Jess~
DU LIEST GERADE
His Slave [KookV]
Fanfiction[Abgeschlossen] Von Mensch zu Mensch weitergereicht um deren Gelüste und Aufgaben zu erledigen. Nicht als Mensch, sondern als Gegenstand behandelt zu werden. Das ist Taehyungs leben. 〰️⚠️〰️ X Gewalt X Depression (a little bit) X Kraftausdrücke X...