Taehyung
Es gab super leckeren Kuchen und mit dem Füller schrieb ich auch schon bisschen, weil ich ihn unbedingt ausprobieren wollte!
Im Moment aber saß ich zwischen Jin und Namjoon. Wir sahen zu dritt einen Film.
Er war so schön!
Da ist ein Junge der ist arm und gewinnt durch ganz viel Glück ganz viel Geld. So kann er auf ein Schiff wo er eine reiche Frau kennen lernt. Die ist eigentlich vergeben aber der arme Mann und die reiche Frau verlieben sich. Sie haben wirklich viel auf dem Schiff erlebt aber dann ist das Schiff gegen einen großen Eisberg geknallt und langsam gesunken. Als der Mann gestorben ist, habe ich doll geweint und noch mehr als die Frau ständig pfiff, um gerettet zu werden von einem kleinen Boot.Gerade waren wir an der Stelle, an der die Frau, als sie schon alt war, die Blaue Kette ins Wasser schmiss.
Plötzlich klingelte es an der Tür, sodass wir den Film stoppten und Namjoon ging zur Tür. Ich blieb bei Jin und sah auf meine Finger.
Wer da wohl an der Tür ist? Vielleicht Master Jeon! Oh das wäre so toll!„Was soll das?! Raus!"
Kurz hörte man ein poltern und dann war auf einmal ein komischer Mann im Wohnzimmer.
Namjoon kam hinterher und schaute wütend aus.Irgendwo her kenne ich den Mann..
War das nicht der, der mit Master Jeon auf ganz vielen Bildern zu sehen war?„Hoseok was willst du hier?!"
Jin klang aufgebracht aber wieso?
Dieser Hoseok sah zu mir und gab Jin keine Antwort.
„Du? Wer bist du?"„M-Master Jeons S-sklave."
Ängstlich sah ich den Mann an und dann zu Jin, welcher mir seine Hand auf die Schulter legte.
„Du bist kein Sklave Tae."Dieser Mann grinste und ging auf mich zu. Vor Angst hielt ich unbewusst die Luft an und sah zu ihm hoch.
„Du gehörst also Jungkook ja?"
Er packte mich am Kragen und sprach aggressiver.
„Diesem Monster?!"„Lass ihn sofort los dafür kann er nichts! Außerdem ist Jungkook wegen Dir schlimmer geworden und der Junge musste alles abbekommen!"
Panisch begann ich zu weinen und war ihm wehrlos ausgeliefert, wären Namjoon und Jin nicht da gewesen.Namjoon zog mich von Hoseok weg und umarmte mich.
„Hör zu, wir klären das in Ruhe okay! Ich hole Yoongi, Jimin und Jungkook. Dann werden wir reden! Ohne Streit und keiner wird mehr Taehyung verletzen! Der hat erstmal mit seiner Kopfwunde zu kämpfen!"
„Hm.. gut! Sei froh dass ich dich Respektiere Jin sonst hättest du keine Chance!"
„Und ich?!"
„Ne sorry Namjoon du machst zu viel kaputt dich kann ich nicht ernst nehmen."„Ich mach den gleich mal kaputt", murmelte Namjoon leise in mein Ohr.
Ich musste etwas lächeln und beruhigte mich so auch immer mehr.Wir saßen zu dritt am Küchentisch. Jin rief gerade die anderen drei an und erklärte die Situation. Bei Jungkook wurde er bisschen lauter.
„Die sind alle gleich da. Hoseok ich will keinen Streit!"
„Ja Jin! Gott du hast dich echt gar nicht verändert!" genervt rollte Hoseok mit den Augen.
____________________________~Jess~
DU LIEST GERADE
His Slave [KookV]
Fanfiction[Abgeschlossen] Von Mensch zu Mensch weitergereicht um deren Gelüste und Aufgaben zu erledigen. Nicht als Mensch, sondern als Gegenstand behandelt zu werden. Das ist Taehyungs leben. 〰️⚠️〰️ X Gewalt X Depression (a little bit) X Kraftausdrücke X...