28🖤

3K 107 13
                                    

viel Gewalt enthalten
———————-
Taehyung

Schwerfällig versuchte ich nach Luft zu schnappen und verlor eine Träne nach der anderen. Das Master Jeon mir so doll in den Bauch schlägt habe ich tatsächlich nicht erwartet. Aber ich habe geweint und eigentlich.. habe ich dazu ja gar kein Recht. Gegenstände weinen nicht.

Mit einer verschleierten Sicht blickte ich zu Master Jeon . Er stand da und starrte in die Leere. Keuchend stand ich auf und Jimin hielt mich.
Sachte und etwas zitternd drückte ich ihn von mir und ging zu Master Jeon.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter und sah ihn an.
„M-Master Jeon."
Er wendete seinen Blick zu mir und schaute kalt zu mir.
„Was?!"

Durch seinen harschen Ton zuckte ich kurz zusammen.
Doch was sollte ich jetzt sagen? Ich weiß es gar nicht.

„B-bitte sei nicht traurig.. d-du darfst es auch an m-mir auslassen."

Warte was?! Bin ich verrückt geworden?!

„Ach, darf ich das?"
„Nein! Vergiss es Jungkook er hat genug gelitten!"

Wütend ging Master Jeon zu Jin und packte ihn grob an der Schulter.
Aber Namjoon zog Jin zu sich und sah Master Jeon grimmig an.
„Geh."

Master Jeon drehte um, packte mich am Arm und zog mich schnell mit raus bevor auch nur irgendjemand etwas tun konnte.
Ich wurde ins Auto geschubst und die Tür geschlossen. Hektisch ging Master Jeon auch ins Auto und fuhr sofort los. Als ich aus dem Fenster sah, konnte ich sehen wie Namjoon, Jin, Jimin und Yoongi rausstürmten aber sie waren zu spät.

Ängstlich sah ich nach vorn zu Master Jeon, welcher verkrampft das Lenkrad hielt.
„M-Master Jeon was hast du nun vor?"
„Ich werde Dir weh tun!"
Sofort machte ich mich kleiner und schluckte ängstlich.
Shit ich hätte es ihm nicht anbieten dürfen! Das endet nicht gut! Ich hab Angst.

Als wir bei ihm ankamen stieg er aus und zerrte mich brutal an den Haaren aus dem Auto.
„Du jämmerliches Kind! Was machst du mit mir?!"
„N-nichts!"
Meine Stimme piepste vor Angst und ich zitterte.

Ich bin so dämlich!
Ich bin so dumm, ihm vorzuschlagen er kann seine Wut bei mir auslassen.

Master Jeons Hand landete in meinem Gesicht und ich fiel erstmal auf den Boden.

Bitte stop!
Bitte sto-

Des älteren Fuß landete auf meinem Körper. Immer und immer wieder.
Etwas schreiend hielt ich eine Hand vor und zu zeigen dass ich genug habe.
„S-stop."

„Du willst wohl hallo zum Pool sagen oder?"
„N-nei-"
Master Jeon schnappte mich am Arm und zog mich mit rein, durch das Wohnzimmer nach draußen in den Garten.
„Vergiss nicht was du gesagt hast! Ich darf es an Dir auslassen!"

Draußen vor dem Pool blieben wir stehen.
„Achja-„ Master Jeon kam näher an mein Gesicht und grinste Böse.
„Happy Birthday Taehyung."
Und schon spürte ich das Eiskalte Wasser überall.
Obwohl ich unter Wasser war, schrie ich vor Schmerz und schluckte eine Menge an Wasser, woran ich mich dann verschluckte und dann auch noch anfing zu husten.
Punkte traten in mein Sichtfeld und wurden immer mehr aber bevor ich wirklich mein Bewusstsein verlor, wurde ich aus dem Wasser gezogen. Mein Verband am Kopf war nun auch ganz ab und lag im Wasser.

„Denkst du ich Erlöse dich so schnell?!"
Master Jeon schlug mir in den Bauch und dann mit der Faust ins Gesicht. Ich spürte das Blut fließen aber was dagegen tun konnte ich nicht. Vor allem nicht nach dem, was danach kam.

________________________________

~Jess~

His Slave [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt