Jimin
„Bitte erzähle mir von dir. Du hast jedes Recht dazu."
Ermutigend lächelte ich und er nickte unsicher.„A-also.. b-bis zu meinem 6. Lebensjahr war ich bei meinen Eltern. Wir hatten e-einen Unfall und sie beide sind gestorben. N-nur ich habe überlebt n-nachdem ich drei Monate im Koma lag."
Verstehend nickte ich und sah ihn bemitleidend an.
Mit 6 seine Eltern zu verlieren, stelle ich mir sehr schlimm vor.„Ich war für ein Halbes Jahr im Waisenhaus aber dann wurde ich adoptiert und zum Sklavenhandel gebracht. Mein erster Besitzer, e-er hatte mich vier Jahre lang. I-ich wurde angefasst und geschlagen. Aber dann wurde er erschossen. Er hatte seine Kosten nicht bezahlt und ich wurde neu gekauft. Zwei mal. Beide wollten mich nicht mehr .. J-jetzt hat mich Master Jeon. Aber er mag mich nicht.."
Der Junge vor mir begann zu weinen. „K-keiner mag mich."
Sofort umarmte ich den kleineren und drückte ihn an mich.
„Shhh.. ich mag dich! Wie alt bist du denn?"
„I-ich bin 16 Jahre glaube ich."
Ich löste mich wieder.
„Glaubst du?"Verunsichert nickte er. „M-mir muss erst mein Geburtstag einfallen dann weiß ich es mit Sicherheit.. aber es war im Dezember.. vor Silvester und nach Weihnachten.. „
„Denk nochmal richtig nach!"Gespannt sah ich ihn an.
Er blickte auf den Boden und kaute auf seiner Unterlippe rum. Schien wohl zu überlegen.
Der jüngere weitete seine Augen.
Ich musste lächeln, denn diese Reaktion ist mehr als süß!„30.12. 2002!"
Ich musste breiter lächeln.
Er weiß sein Geburtstag wieder!
Glücklich umarmte ich ihn.
Er blieb still sitzen.„Du weißt ihn wieder! Den schreiben wir sofort auf! Und das ist sogar bald!"
Ich holte ein Stift und ein Papier. Schnell schrieb ich seinen Geburtstag auf.„Jetzt müssen wir noch deinen Namem herausfinden."
„Es war was mit einem T glaube ich. Der Vorname war Kim. Da bin ich mir ganz sicher!"
Ich schrieb 'Kim T...' auf das Blatt und lächelte.
„Das ist doch schonmal ein Anfang."„Ja.. mein Appa hat oft meinen Namen gesagt. Er hat ihn geliebt. Das weiß ich noch. Am Abend kurz vor dem Unfall hatte er ihn gesagt. Da habe ich meinen Namen das letzte mal gehört."
Wieder sah er auf den Boden und verlor Tränen. Währenddessen dachte er wohl nach.
Er murmelte leise paar Namen die mit dem T begannen und ihm wohl im Kopf schwirrten.„Taeyong.. Taeyang.. Taehing Taehyong, Taehyung.. Taehyung! Ich glaube ich heiße Taehyung! Es klingt so vertraut.."
Stolz schrieb ich 'Kim Taehyung' auf das Blatt.
„Kim Taehyung. Es ist ein wunderschöner Name!"
„Steht mein Name da auf dem Blatt?"Ich nickte und sah es mir an. Meine Schrift ist nicht die beste aber eigentlich kann man sie noch erkennen.
„Schreibe ich so unordentlich?"
„Nein.. i-ich kann bloß nicht lesen oder schreiben das ist alles. War eben nie in der Schule. Es sieht schön aus."Oh nein.. dieser Arme Junge.
Ich sah Taehyung bemitleidend an. Dann sah ich aber etwas, was mich unfassbar wütend machte.„Bleib da. Mal bisschen. Hier sind Stifte und Papier!" Beides legte ich vor ihn und ging dann wütend runter.
_________________________________
~Jess~
DU LIEST GERADE
His Slave [KookV]
Hayran Kurgu[Abgeschlossen] Von Mensch zu Mensch weitergereicht um deren Gelüste und Aufgaben zu erledigen. Nicht als Mensch, sondern als Gegenstand behandelt zu werden. Das ist Taehyungs leben. 〰️⚠️〰️ X Gewalt X Depression (a little bit) X Kraftausdrücke X...