47🥀

3.2K 124 65
                                    

Jungkook

Besorgt sahen Ich und Jin zu Taehyung. Er sah aus wie ein Häufchen Elend. Ganz weiße Haut und bisschen dünner. Nicht viel aber dennoch bisschen.
Jin strich über seine Wange.
„Du bist sicher Kleiner. Jeup tut dir nichts mehr."

Taehyung sah Jin an und dann mich. Keine Sekunde später begann er zu weinen. Bevor Jin das tun konnte, nahm ich Taehyung in den Arm.
Ich habe all diese Dinge nie wirklich getan. Aber das ändert sich nun. Ich werde ihm zeigen wie sehr ich Taehyung liebe.

„W-wieso hast du m-mir das angetan?"
Mein Herz zog sich zusammen. Das nun zu hören tat weh. Aber er hat recht. Ihn wieder zu verkaufen war dumm. Es war dumm, leichtsinnig, egoistisch und gemein.

„Ich werde das nicht mehr tun! Nie wieder hörst du?"
Vorsichtig wippte ich mit Taehyung hin und her und immer wieder strich ich über seinen Rücken. Von all diesen kleinen Dingen beruhigte er sich tatsächlich wieder und hatte seinen Kopf nur noch auf meiner Schulter liegen.

„Taehyung?"
„Ja..?"
Seinen Kopf bewegte er nicht weg und das störte mich auch nicht.
„Hast du Hunger?"

Nun hob er leider doch seinen Kopf und sah mich aus verweinten Augen an. „D-darf ich wirklich?"
Sofort nickte ich. „Natürlich darfst du. Du musst sogar was essen. Deswegen bist du doch heute umgekippt oder?"

Taehyung sah zur Seite und schüttelte den Kopf. „N-nicht ganz."
„Wie meinst du das?", fragte nun Jin.
„E-er hat mir in den Magen getreten deshalb, war ich mich 10 Minuten oder so bevor ich umgekippt bin, übergeben. Deshalb bin ich wohl eher umgekippt.."

Ich wurde richtig wütend und ballte die Hände zu Fäusten. „Ich hätte ihn gleich ganz erschießen sollen!"

„Du hast ihn erschossen?!" Jin sah mich wütend an. „Na eben nicht! Nur in sein Bein und in sein Arm! Er wollte Taehyung erschießen und er hat in mein Auto geschossen man!"
Taehyung spannte sich an als er das erfuhr aber ich habe ihn ja beschützt.
„Jungkook du depp man. Aish.. egal sorgen wir erstmal dafür dass Taehyung was zu essen bekommt."
Zustimmend nickte ich und Jin ging schon in die Küche.

„Danke Jungkook.."
Fragend sah ich zu Tae. „Was meinst du?"
„Du hast mich dort rausgeholt. Du hast mir meinen Traum erfüllt und mich wieder zu dir geholt. Es ist mir egal wie du mit mir umgehst.. Hauptsache ich bin bei dir."

„Taehyung. Ich habe dich geholt weil ich nachgedacht habe. Du sagtest du liebst mich. Ich liebe dich auch."
Der angesprochene weitete die Augen. „W-wirklich..?"
Ich musste lächeln und nahm seine Hand in meine. „Wirklich. Es hat lange gedauert bis ich es akzeptieren konnte aber Taehyung, ich glaube ich liebe dich wirklich. Und ich will dich nie wieder hergeben."

Taehyung verlor Tränen und fiel mir wieder um den Hals. Sofort drückte ich ihn wieder an mich. Er darf nicht mehr weinen. Er soll glücklich werden!

Ich bin so froh, endlich meine Gefühle akzeptiert zu haben. Wer weiß, was sonst mit Taehyung passiert wäre..

Aber ich gebe ihn nicht mehr her!

Aber ich gebe ihn nicht mehr her!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————————

~Jess~

Wie seid ihr so in der Schule?

His Slave [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt