Jungkook
Müde öffnete ich meine Augen und spürte sofort genau zwei Dinge.
Kopfschmerzen und zwei Arme um mich.
Verwirrt guckte ich vom Haarschopf bis zum Gesicht von Taehyung. Warum lag er hie- oh.. ja stimmt ja!Stumm musterte ich seine sanften Gesichtszüge, sein Mal an der Nase und strich ihm sachte durch sein weiches Haar.
Er ist schon echt süß und verdammt hübsch! Sein Charakter ist so lieb und unschuldig..
Ich sah ihn weiter an und entschied mich dazu, ihn einfach zu küssen. Und das tat ich auch.
Rücksichtslos legte ich meine Lippen auf Taehyungs und küsste ihn.
Leider wurde er aber wach und drückte mich von sich.
Verschlafen sah er mich an.
„H-hast du.. mich gerade geküsst während ich schlief?"Ich nickte und musste aus welchem Grund auch immer lächeln.
„Darf ich nochmal?"
Taehyung nickte ganz schüchtern und wurde rot.
Naww..Ich näherte mich also wieder seinen Lippen und erkannte den leichten rot-Schimmer an Taehyungs Wangen.
Lächelnd legte ich nun das zweite mal schon meine Lippen auf seine. Der Unterschied bestand darin, dass er diesmal erwiderte und ebenfalls Druck ausübte.
Ich steigerte den Kuss allerdings und bewegte meine Lippen harmonisch.
Taehyung legte seine Arme zögernd um meinen Nacken und bewegte seine Lippen gegen meine.Ich kann nicht leugnen, dass mein Körper verrückt spielt, wenn ich ihn küsse. Das war auch gestern schon die ganze Zeit so.
Und ebenfalls kann ich nicht leugnen, dass es keinesfalls unangenehm ist. Verdammt!Doch etwas wütend von meinen Gedanken, schubste ich Taehyung von mir. Leider etwas zu fest und er viel mit einem schmerzerfüllten Keuchen auf den Boden.
„W-wieso hast du das getan?"
„Halt den Mund und sei endlich wieder mein Sklave!"Traurig sah er zu mir hoch und nickte widerstandslos.
Wütend, verzweifelt und leider auch verletzt verschwand Ich aus meinem Zimmer in die Küche in welcher sich Jin und Namjoon befanden.„Morgen kleiner. Warum denn so aufgebracht?"
„Warum?! Weil- ist doch egal!"
Namjoon verdrehte die Augen.
„Hast wohl schon wieder deine Tage."
„Namjoon halt die Klappe du hast doch keine Ahnung verdammt!"Namjoon sagte nichts mehr und schüttelte einfach den Kopf.
Wo bleibt Taehyung?! Ich hab Hunger! Er soll einfach seine Aufgaben machen und mich in Ruhe lassen!
Und wenn man schon vom Teufel spricht, da kommt er gerade in die Küche. Seine Augen sind total rot, wahrscheinlich hat er geweint.
Tatsächlich tut mir der Anblick unfassbar weh aber ich muss jetzt stark bleiben!
„Da bist du ja! Mach uns endlich Frühstück verdammt!"
„J-ja Master Jeon."
Taehyung verbeugte sich und ging zum Kühlschrank.Verständnislos sah Jin mich an und zog dann Taehyung vom Kühlschrank weg.
„Jungkook du dummes Kind! Ich dachte du willst dich ihm gegenüber endlich bessern?! Setz dich Taehyung, ich mach das Frühstück für uns alle."Jin lächelte ihn sanft an und drückte Taehyung zurück auf den Stuhl, als er wieder aufstehen wollte.
„Ich sagte ich mache das."
__________________________
Guckt gerne auch bei meinen anderen Stories vorbei 🥺💜
~Jess~
DU LIEST GERADE
His Slave [KookV]
Fanfiction[Abgeschlossen] Von Mensch zu Mensch weitergereicht um deren Gelüste und Aufgaben zu erledigen. Nicht als Mensch, sondern als Gegenstand behandelt zu werden. Das ist Taehyungs leben. 〰️⚠️〰️ X Gewalt X Depression (a little bit) X Kraftausdrücke X...