43🖤

2.7K 118 25
                                    

Taehyung

Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf. Ich befand mich auf einem Stuhl und alles war laut.

„Dieser Prachtkerl ist 15 Jahre alt und steht für alles zu Verfügung! Wer bietet 5000?"

Nein.. nein bitte nicht!
Ich wurde schamlos belogen!
Panisch öffnete ich meine Augen und sah mich in der Menge um.
Bitte Jungkook! Hol mich zurück! Bitte!

„10.000!"

„20.000!"

„50.000!"
Verschiedene Männer (hier waren ausschließlich Männer), riefen Preise in die Menge.
Ein Preis höher raus das andere.

„70.000!"

Es war still. Das war wohl das höchste Angebot. Jungkook zahlte glaube ich noch bisschen mehr für mich.

„70.000 zum ersten... zum zweiten.. Verkauft!"
Der Mann vorne am Pult, schlug mit einen Vorschlaghammer auf den Pult und paar Typen kamen zu mir. Die Banden mich vom Stuhl los und zogen mich gewaltsam von der Tribüne. Weinend versuche ich mich zu wehren, aber ich hatte keine Chance.

Ich wurde wirklich wieder verkauft..

Ein Junger Mann, vielleicht 25, kam zu uns und stellte sich vor mich.
„Wie heißt du?"
„T-taehyung sir."

„Hmh. Nenn mich Jeup."

Jeup gab den Männern Geld. „Komm mit. Wehe wenn nicht."
Schluchzend folgte ich ihm nach draußen zu seinem Auto. Er trug mich tatsächlich ins Auto und schnallte mich an. Danach setzte er sich selbst rein und fuhr los.

Woah.. Jeup ist wirklich nett!
„Willst du Musik hören?"
„J-ja gerne."
Nickend schaltete er das Radio ein und sofort konnte man Musik hören.

Stumm sah ich aus dem Fenster und verlor Tränen. Ich vermisse Jungkook so sehr..

Nach einiger Zeit hielten wir bei einem Haus. Es war nicht so groß wie Jungkooks aber dennoch groß.

Er zog mich mit rein und zeigte mir auch gleich die Küche.
„Du kochst jetzt!"
„Und was..?"

Sofort klatschte er mir so fest eine, dass ich erstmal auf den Boden fiel. Verdammt nicht mal Jungkook klatschte mir so fest eine. Naja dafür war er dennoch ganz schön brutal gewesen manchmal.

„Lass dir was einfallen und wehe es schmeckt nicht!"
Verängstigt nickte ich.
„Gut. Du darfst hier alles nutzen. Wenn du die Küche verlässt, wirst du es bitter bereuen!"
Verängstigt nickte ich und hielt mir die Wange, während ich weiter auf den Boden sah.
Jeup ging und lies mich hier allein.

Nun brach ich komplett in Tränen aus. Ich machte mich trotz allem an das Essen.
Ich kochte ihm einfach irgendwas und hoffte dass es schmeckt.

Gerade als ich fertig war, kam Jeup auch schon rein. Er setzte sich stumm hin und sah mir zu. Mit einer steifen Haltung brachte ich ihm das Essen an den Tisch.

„Geht doch!"
„D-darf ich m-mitessen? I-Ich habe Hunger.."
Sofort stand Jeup auf und packte mich grob am Haar.
„Einen scheiß wirst du fressen!"
Schreiend hielt ich mich an seinem Haar. Jeup aber zog mich in einen Raum, was ich als Wohnzimmer deutete und schubste mich in eine kahle Ecke.

„Das ist dein Schlafplatz! Und essen bekommst du wenn du es verdient hast. Und das hast du gerade nicht!"

Somit ging er wieder, während ich mich in die Ecke lauerte.
„Jungkook.."

_____________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________________

~Jess~

His Slave [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt