Teil 7 - Ein Kneipenbesuch

225 7 0
                                    

Nachdem ich endlich die 7 Tage Ruhe, die mir Harvey verschrieben hat durchgehalten hatte, machte ich das, was ich eigentlich schon machen wollte seit ich hier angekommen war. Essen gehen. Ich lud also Robin ein, die einzige Person die ich hier wirklich kannte und steckte mein Geld ein. Als Robin und ich uns dann um 18 Uhr an der Kneipe trafen (der einzige Ort im Dorf bei welchem man essen kann), war ich sehr hungrig. Wir suchten uns einen Tisch und bestellten uns Essen. Ich bestellte eine Pizza und eine Jojacola und Robin nahm einen Salat und ein Bier. Als wir fertig waren mit essen war es 19:30 Uhr und die Kneipe war gerammelt voll, also entschied Robin, mich allen vorzustellen. "Siehst du die Frau da an der Theke? Das ist Pam, sie kommt nach der Arbeit oft her, aber sie ist eigentlich ganz nett. Sie wohnt mit ihrer Tochter Penny im Wohnwagen um die Ecke.", fing Robin also an zu erzählen. Ich erkannte die Frau. Es war die Busfahrerin, die mich Hergefahren hatte! Robin redete in ihrem Redefluss weiter. "Der da in der Ecke ist Shane. Er ist echt unfreundlich, aber Marnie sagt er ist nett wenn man ihn kennt. Er wohnt mit ihr und seiner kleinen Schwester auf der Farm südlich von deiner Farm. Und dann ist da natürlich noch Gus, der Wirth, er wohnt hier und Emily, die Kellnerin. Sie wohnt mit ihrer Schwester in einem der Häuser westlich von hier." Robin war sehr angetrunken, weshalb ich nicht alles verstand was sie sagte, aber interessant war es trotzdem. Emily hatte ich ja schon kennengelernt und Shane bin ich auch einmal über den Weg gelaufen, aber sonst kannte ich hier niemanden. Robin redete noch etwas vor sich hin, dem ich aber nur schwer folgen konnte, da ich diese verdammten lila Augen nicht vergessen konnte.

Stardew Valley - Auf einmal alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt