Ich öffnete die Augen. Mein Kopf tat ein bisschen weh, ich hatte es wohl gestern in der Kneipe ein wenig übertrieben... "Naja, da kann man wohl nichts machen", das hatte mein Opa immer gerne gesagt. Ich stand also auf, machte mich fertig und fing mit meiner Farmarbeit an. Ein bisschen Pflanzen gießen hier, ein wenig Feld pflügen da und natürlich frisches Wasser in Jules Napf füllen.
Ich stand in meinem Badezimmer vor dem Spiegel und wusch mir mein Gesicht. Dafür, dass es Frühling war, war es ja ganz schön heiß... Ich blickte auf meine Armbanduhr. Erst 15 Uhr. Also beschloss ich, einen Spaziergang zu machen. Vielleicht treffe ich ja sogar Linus oder Emily. Also lief ich los. Hinter meinem Haus den kleinen Pfad entlang und dann am See entlang Richtung Stadt. So war der Plan. Als ich den Weg entlang ging, fiel mir ein Busch auf, er trug schon Früchte. Lachsbeeren! Mein Opa ist immer mit mir Lachsbeeren pflücken gegangen! Vorsichtig pflückte ich ein paar und ging dann weiter, schnell kam ein Haus in mein Blickfeld. Wer wohnte da nochmal? OH SHIT! Das ist doch Sebastians Haus! Ob er wohl draußen ist? Hoffentlich mach ich nichts dummes... Egal, er ist wahrscheinlich eh im Keller. Als ich näher an das Haus herantrat, sah ich, dass die Garage geöffnet war, darin stand ein Motorrad und unter dem Motorrad lag ein Mann. Das war Sebastian. Ich quiekte auf. Sebastian rollte unter dem Motorrad hervor und blickte zu mir. "Oh hey" "Hi!" Oh Gott wie peinlich... Squiek? Ernsthaft Lena? "Oh, dass ist mein Motorrad, manchmal bastle ich stundenlang daran herum" "Oh! Cool" "Wenn du meinst. Einmal hatte ich nichts mehr zu tun, da habe ich ein Teil ausgebaut, nur um es wieder einzubauen!" Ich musste lachen, Sebastian wurde etwas rot. Warte was?! Warum das denn?! "Ich äh, weiß nicht warum ich dir das alles gerade erzähle" Ich grinste. "Und wo fährst du damit hin? Stardew Valley ist ja so klein, da brauch man eigentlich kein Motorrad" "Stimmt, manchmal fahre ich damit in die Stadt, ich mag es dort. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal mit" "Das würde ich sehr gerne" Wir lächelten uns an. "Ähm also ich geh dann mal weiter" "Bis dann, Lena!" Ich behielt meine Fassung noch genau so lange, bis ich hinter der nächsten Ecke verschwand...
DU LIEST GERADE
Stardew Valley - Auf einmal alles anders
RomanceDies ist eine Stardew Valley Fanfiction mit Sebastian und Lena, also der Charakter, den du normalerweise selbst spielst! Die Charaktere und der rote Faden der Geschichte ist nicht von mir, sondern gehört ConcernedApe Das Coverbild ist ebenfalls nich...