🌼2🌼

370 13 5
                                    

Jungkook PoV.:

Müde wurde ich am Morgen wach da ich von meinem Sturz von damals geträumt hatte der mich in den Rollstuhl beförderte. 
Danach wurde alles anders. 
Ich konnte mit meinem Vater nicht mehr wandern gehen, nicht mehr mit ihm die Natur bewundern und auch ans Meer konnten wir nicht mehr. 
Hasserfüllt sah ich auf den Rollstuhl der neben meinem Bett stand ehe ich mich rumdrehte dabei meine Beine nahm, mich herumdrehte und an die andere Ende des Raumes raus aus dem Fenster sah.
Eigentlich wollte ich weiter schlafen als es an meiner Tür klopfte und mein Papa reinkam. 
"Guten Morgen Schatz, hast Du Hunger?" hörte ich ihn fragen und konnte auch bis hierhin die frischen Waffeln riechen aber da mir seit diesem Tag der Hunger vergangen war grummelte ich bloß und hörte ihn traurig aufseufzen. 
"Nagut aber sie stehen in der Küche und warten auf dich." sagte er leise wobei ich weiter die Traurigkeit heraushörte. 

Als das mit dem Einschlafen nicht mehr funktionierte schwang ich mich in meinen Rollstuhl, fuhr die kleine Rampe die mein Zimmer mit dem Flur verband hoch und fuhr ins Bad wo ich mich fertig machte, in die Küche fuhr und mir eine halbe Waffel rein zwang. 
Mein Vater war schon zur Arbeit gegangen während mein Papa spülte. 
Nach der halben Waffel fuhr ich zurück in mein Zimmer, zog mir ein paar Schuhe an und sah auf die vielen Bilder die ich damals vom Meer gemacht hatte den ich wollte unbedingt Fotograf werden. 
Wütend riess ich diese Bilder herunter, zeriss sie und warf die Schnipsel durchs Zimmer ehe ich mir die Tränen der Wut wegwischte die hochgekommen waren.
Meine Wut bezog sich hauptsächlich auf mich da ich so dumm war damals die Warnungen zu ignorieren und mein Gehen gegen den Rollstuhl auszutauschen weil ich ja unbedingt tanzen wollte & dann auch noch diesen bescheuerten Schritt. 
Auch war ich gleichzeitig so traurig da ich jetzt Privatunterricht bekam den in der Schule fingen sie an mich zu mobben und sagten ich sei selber Schuld oder warum hatten mich meine richtigen Eltern nicht abgetrieben. 
Ich war unendlich dankbar das mich Namjoon und Jin aufgenommen hatten & ich sie meine Eltern nennen durfte trotzdem hielt ich es nicht mehr aus. 

Leise nahm ich mir meinen Haustürschlüssel, fuhr leise durch die Haustür und fing an zu meinem alten Lieblingsort zu fahren. 
Dieser war nicht sehr weit von unserem Haus und als ich die kleine Steinrampe runter rollte, rollte ich durch den Sand und hielt kurz vor dem Ufer an. 
Traurig beobachtete ich die Wellen und sah sie wie sie gegen meine vorderen kleineren Reifen schlugen. 
Langsam fuhr ich in das Ufer, weiter rein und schon stand ich im seichten Wasser.
Schuld überkam mich da meine Eltern auch noch mehr arbeiteten mussten um meine Krankenhausrechnung zu bezahlen und meinen Rollstuhl sowie Medikamente & auch eine Therapeutin. 

Langsam hob ich mein linkes Bein an, ließ es heraushängen als ich es genauso mit dem rechten Bein tat sodass ich nach vorne fiel, fiel ich nach vorne wobei ein kleines 'Klatsch' kam als ich aufschlug in dem seichten Wasser & in den kalten Fluten lag und anfing nach vorne mehr in die stärkeren Fluten zu krabbeln. 
Ich wollte alles ein für alle Mal beenden und nicht mehr meinen Eltern auf der Tasche liegen den ich war nichts mehr Wert.
Kurz bevor ich mich in den Fluten ertränken konnte hörte ich die Stimme eines Engels und drehte mich zu der Person um deren Stimme eines Engels gleichte & musste stark schlucken. 
Dieser Junge sah einfach perfekt aus und er hielt mich davon ab weiter zu krabbeln. 
"Hey was machst Du denn da?" fragend sahen mich zwei braune Augen an aber das war nicht das was meine Aufmerksamkeit auf sich zog sondern seine pinken Haare. 
"Tu das nicht." Schnell hob er mich hoch, verfrachtete mich in den Rollstuhl und sah mich lächelnd an. 
"Du bist doch viel zu jung um zu sterben." 

☁️🌙

Na wie hat es euch gefallen? Ich hab grad mal zum ersten Mal Probegelesen und einiges geändert & Fehler ausgebessert hoffe es gefällt euch :3 
Wenn nicht tut mir Leid ich habe Schmerzen und kann mich kaum konzentrieren .x.
Achja und ich hoffe es ist Okay wenn ich Bilder oben reinstelle^^ 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3 

Bye-Bye✨



Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt