🌼4🌼

305 13 3
                                    

Jungkook PoV.:

Als ich meine Suppe fertig hatte brachte mir mein Papa auch noch meine Lieblingskekse und schrieb wahrscheinlich meinem Vater wie ich aussah. 
Leise seufzend knabberte ich an meinem Keks als ich merkte wie er sich zu mir setzte und mich angrinste. 
"Wer war denn der Junge? Sah ziemlich hübsch aus und nach deinem Beuteschema." Grinsend sah er mich an und ich sah ihn groß an. 
"Bist Du verrückt?! Ich habe ihn grade heute erst kennengelernt." fauchte ich ihn an, stellte die Kekse weg, schwang mich in meinen Rollstuhl und fuhr in mein Zimmer wo ich die Tür zu knallte. 

Wie kann er so einen Unsinn nur verzapfen? Das war nur zufällig das wir uns getroffen haben. 
Seufzend räumte ich so gut es ging mein Zimmer auf, ließ mich auf meinem Bett nieder als ich eine Naricht bekam von Unbekannt. 
Mit einer erhobenen Augenbraue öffnete ich die Naricht. 
'Hey hier ist der Junge der dir dein Leben gerettet hat, ich heiße übrigens Jimin. Mach so etwas nie wieder ich kenne deine Lage zu gut.'
Verwirrt legte ich das Handy weg und seufzte. 
Der spinnt wohl das er sich einfach meine Handynummer einspeichert, der spinnt wohl nicht mehr richtig und trotzdem erwischte ich mich fünf Sekunden später dabei wie ich ihn unter 'Mochi' einspeicherte. 
Verdammt warum tat ich das? 

Als ich wach wurde war es schon dunkel und ich merkte das ich bis zum Abendessen geschlafen hatte. 
Schnell schwang ich mich wd in den Rollstuhl, fuhr zur Küche aber hielt kurz davor an da ich meine Eltern reden hörte. 

Seokjin PoV.:

"Er kam mit nassen Klamotten an und dieser Junge hatte ihn geschoben. NamNam ich denke irgendetwas stimmt mit Kookie nicht." sprach ich grade mit meinem Mann der seit zehn Minuten wieder da war und versuchte nicht zu weinen. 
"Es wird alles wieder gut Schatz, vielleicht ist er ja auch nur gestolpert als er am Meer war. Du weißt ja wie schlecht ein Rollstuhl sich auf Sand schieben lässt." versuchte er mich zu besänftigen und strich mir dabei auch über den Kopf. 
"Das mag zwar sein aber beide sahen so unglaublich traurig & fertig aus. 
Ich hoffe Kookie weiß das wenn er etwas auf dem Herzen hat zu uns kommen kann." schluchzte ich nun den ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten weswegen mich Namjoon in den Arm & mir mit den Rücken streichelte. 
"Ja das weiß er Jinnie da bin ich mir zu 100% sicher und er weiß auch das wir ihn unendlich lieben und ihn niemals in eine Geschlossene oder ähnliches schicken würden." Langsam beruhigte ich mich wieder und stellte die Lasagne nun hin da der Ofen geklingelt hatte. 
"Holst Du Kookie?" fragte ich Namjoon der bloß nickte und ich hoffte er hatte Recht damit das Kookie sich uns anvertrauen würde.

Jungkook PoV.:

Natürlich hatte ich alles mit angehört und schämte mich für meinen Selbstmordversuch den ich wollte nicht das beide leiden und als ich die Schritte von meinem Vater hörte tat ich so als würde ich grade ankommen und sah ihn lächelnd an. 
"Hallo Kookie, alles gut?" 
"Ja alles gut Vater." nickend sah er mich an ehe wir in die Küche fuhren, er mich abstellte und ich langsam die Lasagne anfing zu Essen. 
"Schmeckt super." Lächelnd sah ich meinen Papa an der mich auch anlächelte. 
Ich liebte sie so sehr das ich nicht wollte das sie unglücklich waren, schließlich war ich ein Wunschkind von ihnen also musste ich mich zusammen reißen & ich wusste auch schon wie.

☁️🌙

Ich hoffe es hat euch gefallen es auch mal aus Jins Sicht zu lesen :3 
Auf jedne Fall hoffe ich auch insgesamt das euch gefallen hat ^-^
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3 

Bye-Bye✨

Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt