🌼5🌼

328 11 5
                                    

Jungkook PoV.:

Als ich am Abend meine Entscheidung traf meine Eltern glücklicher zu machen wachte ich am nächsten Morgen früh auf da Sonntag war wollte ich Brötchen holen gehen. 
Schnell war ich fertig mit umziehen sowie Haare stylen also machte ich mich auf den Weg als ich im Rollstuhl saß. 
Nebenbei hörte ich Musik da ich keine dummen Kommentare mitbekommen wollte. 

Am Bäcker angekommen holte ich unser Sonntagsfrühstück, bezahlte und machte mich auf den Weg zum Kiosk damit ich für meinen Vater die Zeitung holen konnte die ich dann auch im Kiosk bezahlte. 
Zufrieden mit allem fuhr ich zurück, schloss auf und richtete alles her & nebenbei machte ich auch Eier mit Speck den ich als ich noch laufen konnte hatte ich wahrscheinlich gerne gekocht. 
Summend stellte ich alles hin, machte mich auf den Weg zum Schlafzimmer meiner Eltern und klopfte dort an. 
Lange musste ich nicht warten den sie kamen, begrüßten mich und gaben mich sogar Küsse auf die Wangen die ich kichernd genoss. 
"Danke dir für alles." bedankte sich mein Papa bei mir, schob mich zum Tisch und wir fingen an. 

Nach langer Zeit konnte ich es endlich wieder die Gegenwart von Ihnen genießen und auch das Essen selber schmeckte mir sehr gut. 
Als wir mit allem fertig waren machten wir uns fertig den sie wollten mit mir spazieren und mein Papa schob mich sogar. 
Beim Park angekommen wollten wir uns eigentlich entspannen als ich ein paar Jungs aus meiner alten Schule sah die tuschelten und sich sogar über mich lustig machten.
Leise seufzend drehte ich mich weg als mein Papa aufstand und zu den Jungs ging. 

Seokjin PoV.:


Ich konnte es echt nicht fassen das diese dreikäsehoch wagten meinen überalles geliebten Schatz zu beleidigen nur weil er im Rollstuhl saß und nebenbei waren ich & Namjoon dabei, sie konnte sehen was passiert wenn man einen Vater sauer machte. 
"Bin gleich wieder da." flüsterte ich Namjoon zu, stand auf und ging auf die Jungs zu die zusammenzuckten als sie mich sahen. 
"Gibt es ein Problem mit Jungkook oder seid ihr bloß Idioten die keine Eier haben?" fragte ich lächelnd doch sie schüttelten schnell den Kopf. 
"Gut und wen man doch komme ich persönlich nochmal mit meiner Bratpfanne vorbei den sie wartet in meinem Rucksack." weiter lächelnd sah ich sie an und sie ergriffen schnell die Flucht. 

Kichernd ging ich zurück, ließ mich auf der Bank nieder und kuschelte mich an Namjoon heran. 
"Alles gut Schatz?" fragte er mich und sah mich an doch ich nickte bloß & war sehr zufrieden mit mir. 
"Danke dir Papa." Jungkook hatte sich zu uns gedreht und sah mich traurig an. 
"Wofür? Wenn sich jemand mit meiner Familie anlegt bekommen sie halt den Zorn von Kim Seokjin zu spüren." 

☁️🌙

Yay nochmal etwas aus Jins Sicht und Sorry das es so kurz ist >-< 
Achja noch eine Frage wollt ihr im nächsten Kapitel wissen was Jimin hat oder soll das etwas später gedroppt werden? :3 
Wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye


Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt