🌼12🌼

227 12 1
                                    

Jungkook Pov.:

Seitdem mich Jimin so angeschnauzt hatte schrieben wir nicht mehr und das waren schon mehr als 7 Tage. 
Seufzend schob ich das Handy von der einen zur anderen Seite und legte den Kopf auf den Tisch. 
Warum war ich so zu ihm? Ich liebte ihn doch irgendetwas in meinem Kopf sagte mir das es eh nie klappen würde. 
Nochmal seufzend schmieß ich mich von meinem Rollstuhl aufs Bett, legte das Handy neben meinem Kopfkissen ab und schluchzte leise. 
Ich wollte ihm doch alles erklären aber wo anfangen wenn es im eignen Kopf wie ein Sturm aussah? 
Hoffentlich würde er es mir abkaufen, dachte ich noch ehe mir die Augen zu fielen. 

"Schatz? Schatz, steh auf!" hörte ich meinen Papa also schlug ich müde die Augen auf und sah in sein tränenüberströmtes Gesicht. 
"Was ist passiert?!" Schnell setzte ich mich auf und er schluchzte nur ehe er mich leicht unsanft in den Rollstuhl schubste, mich in die Küche wo ich Jimin sah der aufgelöst war und dreckig war. 
"Jiminie, was ist passiert?!" Sofort rollte ich zu ihm, nahm ihn so gut es ging in den Arm und seufzte leise & erleichtert auf als er die Arme um mich legte. 
"Da waren ein paar Jungs aus meiner alten Tanzschule die mich geschlagen haben nur weil ich rosa Haare habe und mit dir zusammen bin." schluchzte er mir in die Schulter und ich drückte ihn fester an mich. 
"Ich mache diese Hurensöhne fertig, keiner tut meinem Jiminie weh." knurrte ich und strich ihm durchs Haar. 
"Dann müsstest Du bei dir anfangen dir weh zu tun." Schluchzend sah er mich an als er den Kopf von meiner Schulter nahm und sah mich traurig an. 
"Ich lass euch alleine." hörte ich meinen Papa sagen der ging und die Türe schloss. 

"Es tut mir so Leid Jimin, aber weißt Du ich will dir wirklich alles erzählen aber alles in meinem Kopf ist ein schwarzer Sturm aus dummen Gedanken. 
Was ist wenn Jimin einen besseren als dich findet der kein Krüppel ist? Du wirst ihm nie etwas bieten können! Er wäre ohne dich glücklicher! Und so ein Scheiß geht mir durch den Kopf. Ich wollte dich nicht verletzten." schluchzte ich nun und bemerkte wie mir Tränen kamen. 
"Du bist so ein Idiot! Aber mein Idiot." seufzte er und hatte sich beruhigt & nahm mich in den Arm. 
"Wenn ich dich nicht gewollt hätte sondern einen gesunden Jungen würde ich das jetzt nicht machen." flüsterte er mir ins Ohr, nahm mein Gesicht in seine kleinen süßen Händchen und küsste mich sanft auf den Mund. 
Dadurch brachen bei mir alle Dämme und ich erwiederte weinend. 

Jimin löste langsam den Kopf und ich beruhigte mich auch langsam wieder. 
"Kookie Du bist mein ein und alles egal ob oder mit Rollstuhl, außerdem bist Du nicht der Einzigste Krüppel in unserer Beziehung." Kichernd hob er seine Armprothese hoch weswegen ich auch lachen musste. 
Ich wusste nicht warum ich so einen Jungen verdient hatte aber ich war verdammt noch mal glücklich mit ihm und wollte ihm auch nie mehr weh tun, aber diesen Arschlöchern die ihm weh getan hatten.

☁️🌙

Okay als Erstes ich habe nichts gegen Leute im Rollstuhl oder mit Behinderungen Okay? Plz nehmt es mir nicht krumm wenn ich "Krüppel" sage aber ich denke mal das passt ganz gut zu Jungkooks frecher Art (I hope you know what i mean xD) 
Aber ganz großes Dank an alle Reader & Voter♥
Ich weiß nicht ob ich die FF bald beende denn irgendwie fällt mir nichts mehr ein :c 
Auf jeden Fall sehen wir uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨
(Wörter: 596)

Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt