Jimin PoV.:
Langsam schlug ich die Augen auf da mein Wecker klingelte, drückte diesen aus und setzte mich langsam auf.
Gähnend streckte ich mich, stand auf, erledigte meine Morgenroutine ehe ich mich anzog und langsam zum Krankenhaus ging von wo ich vor ein paar Tagen entlassen wurde.
Mit zielstrebigen Schritten ging ich zu meinem Arzt, klopfte an und ging danach herein.
"Ah Guten Morgen Jimin, alles in Ordnung mit deinem Bein und dem Arm?"
"Guten Morgen, nein leider nicht. Ich war vorgestern am Strand und da scheint wahrscheinlich etwas Sand mit rein gekommen zu sein."
"Dann lass mich mal sehen."
Als ich saß schraubte er mir meinen linken Arm sowie das rechte Bein ab den sie waren Prothesen und er sah sie sich genau an.
"Ja da ist etwas Sand drinne aber habe ich dich davor nicht gewarnt?" Leise lachte er und ich musste etwas traurig lächeln als ich mich an Jungkook erinnerte.
"Naja ein Junge im Rollstuhl wollte sich am Meer ertränken und ich wollte ihn halt retten." murmelte ich hörbar und dennoch leise.
"Ahhh das hast Du gut gemeint aber sei trotzdem vorsichtig okay? Schließlich sind sie neu und Du musst dich daran gewöhnen."
"Ja es tut mir Leid." erwiederte ich als er mit meinen saubergemachten Prothesen zurück kam und sie mir wieder dran machte.
"Dann sehen wir uns nächsten Monat."
"Ja, bis nächsten Monat." Lächelnd verbeugte ich mich und verließ dann das Krankenhaus.
Auf dem Weg Nachhause ging ich in unseren Supermarkt, nahm mir einen Wagen als ich den jungen Mann sah den Jungkook letztens mit ins Haus genommen hatte & als hätte er meinen Blick bemerkt sah er zu mir und kam dann lächelnd auf mich zu.
"Hallo, Du bist doch der Junge der Jungkook geholfen hat oder?"
"Ja." Schnell verbeugte ich mich doch er stellte mich grade wieder hin und sah mich lächelnd an.
"Danke dir, weißt Du Jungkook ist wie ein Geschenk für mich und meinen Mann. Möchtest Du mit mir kommen? Jungkook ist grade mit meinem Mann spazieren."
"Oh wird er nicht böse?"
"Nur auf mich." kicherte der junge Mann der sich später als Kim Seokjin vorstellte als wir uns unterhielten beim Einkaufen.
Danach half ich ihm mit seinem Einkauf und unterwegs lernten wir uns immer besser kennen.
Am Haus angekommen schloss er auf, wir packten aus und als wir damit fertig waren saßen wir mit heißer Schokolade & Keksen an einem Tisch als Jin seufzte.
"Weißt Du damals als Jungkook auf die Welt kam wurde an ihm eine sehr seltene Rückenkrankheit erkannt weswegen seine leiblichen Eltern ihn abgaben den es konnte immer sein das er sich etwas im Rücken tat und danach im Rollstuhl saß.
Natürlich wollten diese Idioten diesen Engel nicht also kam er mit etwas 10 zu uns da seine verschiedenen Pflegeeltern ihn immer in Watte packten doch wir waren anders.
Wir ließen ihn draußen rumtoben und alles was ein Junge in seinem Alter wollte bis er 16 wurde." Jin trank einen Schluck, sah zu mir und sah dann traurig auf den Tisch.
"Er durfte keinen Sport mitmachen aber er tanzte alleine in einer Ecke während der Sportlehrer auf Klo war und dabei musste er so stark gesprungen sein das sein Rücken das nicht mitmachte und danach war er im Rollstuhl.
Er wurde immer trauriger und auch depressiver & weißt Du ich denke was er am Meer gemacht hat war das er sich das Leben nehmen wollte."
Nach seinem letzten Satz fing er zu weinen an also nahm ich ihn in den Arm und tröstete ihn.
"Haben wir etwas falsch gemacht? Er ist unser Baby und wir würden alles für ihn tun." schluchzte er in meine Schulter und zitterte dabei.
"Das weiß er aber ich denke er denkt das die Kosten für ihn viel zu hoch sind und ihr euch alles aufhalst." sprach ich meinen Gedanken aus und Jin sah mich mit wässrigen Augen an ehe er noch stärker zu weinen.
Etwas überfordert war ich schon aber war erleichtert als ich die Haustür hörte.
"Wir sind wieder da!" hörte ich eine tiefe Stimme rufen die als er wahrscheinlich das Weinen seines Mann vernahm schnell zu uns kam und Jin in den Arm nahm.
"Was ist passiert? Wer bist Du?" wütend sah er mich an und ich sprang schnell auf.
"Ähm ich bin Park Jimin, 17 fast 18 und ich habe Jungkook vor ein paar Tagen zurück gebracht." sprach ich schnell.
"Jimin, was machst Du hier und warum weint mein Papa?" hörte ich Jungkook ehe ich mich rumdrehte und ihn ansah.
"Naja wir haben uns über dich unterhalten." Schnell erklärte ich alles während Jin sich beruhigt hatte & an seinem Kakao nippte.
"Was hast Du versucht Kookie?!" Der Mann der sich als Namjoon herausstellte sah seinen Sohn groß an der wiederum traurig runter sah.
"Wir lieben dich überalles! Wir haben uns damals für dich entschieden weil wir dich lieben!" Nun ging er zu seinem Sohn, nahm ihn in den Arm und kuschelte mit ihm.
"Ich liebe euch auch Daddy." schluchzte er in seinen Arm und weinte dann.
Als sich alle beruhigt hatten kuschelten sie miteinander und langsam stand ich dann auf.
"Ich sollte gehen." fing ich leise an um sie nicht zu verschrecken und alle nickten ehe Jin aufstand & mit mir zur Haustür ging.
"Danke dir für alles Jimin. Falls etwas ist wir sind immer für dich da." Er nahm mich in den Arm und mir kamen die Tränen hoch den er erinnerte mich an meinen Vater.
"Danke, wir sehen uns." Lächelnd löste ich mich aus der Umarmung und als ich grade einen Schritt weitermachen wollte knickte die Prothese ein & ich fiel der Länge nach hin wobei ich mir eine blutige Nase zuzog.
"Jimin!" rief Jin schnell und ich wünschte mir er hätte mich nie so gesehen.
☁️🌙
Öhm eigentlich sollte es nicht so lang werden aber ich war grad übelst im Flow :D
Und ja hier habt ihr nun Jimins Krankheit aber wie das zu Stande kam kommt wahrscheinlich im nächsten Kapitel :3
Btw ohne die End-Rede hatte ich über 980 Wörter, Hallelujah :D
Wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
Will you love me the way I am? [Jikook FF]
RomanceJungkook wird als Wunschkind geboren jedoch stellen die Ärzte fest als er ein halbes Jahr alt ist das er eine Krankheit im Rücken hat die ihn jederzeit in den Rollstuhl bringen könnte weswegen seine Eltern ihn zur Adoption freigeben. Natürlich wird...