🌼8🌼

277 12 11
                                    

Jimin PoV.:

Nachdem ich das mit den Jungs gesagt hatte saß ich nun neben Jungkook der fröhlich mit seinem Papa redete und nebenbei auch einen Honigkeks aß. 
Nun gut Park Jimin es muss nur ein kleiner Kuss sein. 
Leise holfte ich tief Luft als Namjoon Jin am Arm hochzog, etwas von Notfall redete und weg rannte mit ihm. 
Jackpot! Danke an alle Engel! 

"Kookie?" fing ich an und er sah mich kauend an. 
"Hm? Ist etwas?" 
"Ja Du hast da etwas." flüsterte ich, beugte mich zu ihm und küsste ihm einen Krümmel weg. 
Gleichzeitig fingen wir rot an zu laufen an also schnappte ich mir mein Zeug, sah zu der Stelle wo die Jungs waren & diese waren Gott sei Dank nicht mehr da. 
"Was soll das?!" Rot und entrüstet sah er mich an. 
"Ähhh..." fing ich an aber brachte es nicht übers Herz also sagte ich irgendetwas, verabschiedete mich und rannte Nachhause. 

Dort schloss ich auf, schloss die Tür zu und lies mich mit hochrotem Kopf auf die Couch fallen. 
Schnell schnappte ich mir ein Sofakissen, quiekte da hinein und sah verliebt an die Decke. 
Seine weichen Lippen gingen mir den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf und ich schlief glücklich & verliebt ein. 
Das hielt jedoch nicht lange den er meldete sich quälend drei Wochen lang nicht bei mir also rief ich an einem Nachmittag an. 
"Hallo?" hörte ich ihn verschlafen fragen. 
"Kookie, warum meldest Du dich nicht mehr bei mir?" fragte ich verletzt und hörte ihn am anderen Ende sich aufsetzen. 
"Naja Du warst so komisch an dem Tag und ich dachte ich habe dich verschreckt."
"Quatsch! Tut mir Leid für den Überrumpler aber Du hattest da nen Krümmel." redete ich mich heraus und ich hörte ihn erleichtert aufatmen. 
"Echt? Dann lass uns übermorgen treffen, morgen hab ich nämlich einen Arzttermin."
"Klar gerne, bis übermorgen." Glücklich legte ich auf, ging duschen und machte mich auch auf zum Arzt. 

Dort angekommen untersuchte er mich, mahnte mich mehr zu Essen und entließ mich. 
Da es noch relativ früh war ging ich auf den Friedhof zu meinen Eltern, setzte mich vors Grab und ließ alles heraus was mir auf der Seele brannte um danach nur noch ein weinendes Häuflein Elend da zu sitzen. 
Langsam erhob ich mich, tauschte die verdorrten Blumen gegen frische aus sowie ein neues Grablicht. 
"Viel besser." Leicht lächelnd betrachtete ich alles, verabschiedete mich von meinen Eltern, ging in einen Supermarkt wo ich mir etwas fertiges kaufte und als ich Zuhause war aufwärmte um es anschließend lustlos zu Essen. 
Seufzend schmieß ich die Verpackung weg als ich fertig war, ließ mich auf mein Bett nieder und sah an die Decke. 
Morgen würde ich endlich wieder meinen kleinen Keks sehen und war nicht mehr so alleine. 
Leicht lächelnd schlief ich ein und ich freute mich ehrlich ihn wieder zu sehen. 
Den wenn er damals nicht gewesen wäre, wäre ich der gewesen der in diesem kalten Meer treiben würde. 

☁️🌙

Wuhu nach ewig und dreißig Jahren mal wieder ein Kapitel^^ 
Sorry an alle die gewartet haben >-< 
Ich hoffe aber es hat euch trotzdem gefallen :3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨
(Wörter: 523)

Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt