Jimin PoV.:
Es war nun ein halbes Jahr vergangen in dem wir zwei uns wieder aufgerafft hatten und nun zusammen auf Jungkooks Bett lümmelten und mit einander kuschelten.
"Und hast Du es geschafft an der Schule angenommen zu werden?" flüsterte er um die Atmosphäre nicht zu zerstören und ich musste innerlich grinsen.
Dank ihm hatte ich wieder Lebensmut gewonnen und hatte mich an einer Tanzschule beworben die mich sogar angenommen hatte aber ich wollte ihn etwas veräppeln also fing ich gespielt zu schluchzen an & krallte mich in sein Oberteil den ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust.
"Was ist denn passiert Baby? Haben sie dich nicht angenommen?!" Alarmiert setzte er sich auf, zog mich hoch und ich grinste ihn an.
"Du bist so ein Spinner!" Lachend umarmte er mich und ich kuschelte mich an ihn.
"Das freut mich doch, Du hast es so verdient angenommen zu werden."
"Aber auch nur wegen dir." murmelte ich glücklich, ließ mich mit ihm zurück ins Kissen sinken und seufzte glücklich.
So vergingen ein paar Minuten ehe Jungkook mir durchs mittlerweile blond gefärbte Haar fuhr.
"Baby?"
"Hm?" murmelte ich im Halbschlaf.
"Was ist damals eigentlich passiert das Du dein Arm und dein Bein verloren hast?" fragte er vorsichtig und ich wurde schlagartig wach & versteifte mich.
"Du musst nicht darüber reden wenn Du nicht möchtest." beruhigend strich er mir wieder durchs Haar und ich nickte leicht.
"Tut mir Leid."
"Alles gut."
Nachdem wir beide tatsächlich einschliefen wurd ich am Abend durch Jin wach der uns beide zum Abendessen rief und schob Jungkook in die Küche, setzte mich und fing mit ihnen an.
Es war schon lange Zeit schon so das ich quasi eingezogen war den Namjoon und Jin behandelten mich wie ihren eignen Sohn bzw ihren Schwiegersohn.
"Möchte jemand Mango-Eis?" rief Jin vom Eisfach aus und wir alle stimmten zu & alle aßen ihr Eis jedoch ich stocherte drinne herum und seufzte leise.
"Alles Okay Jimin?" fragte mich Namjoon besorgt und ich nickte.
"Ja." murmelte ich, aß schnell auf und schob Jungkook mit mir ins Zimmer wo wir zusammen ein Videospiel nachdem anderen spielten bis wir beide schließlich müde uns umzogen, uns im Bett an einander kuschelten und ich legte wieder den Kopf auf seine Brust.
"Kookie, schläfst Du schon?" flüsterte ich leise und hörte ein müdes Nein.
"Weißt Du kurz bevor ich dich damals rettete wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen wo ich ein halbes Jahr gefangen war.
Meine Eltern wollten mit mir in den Urlaub fahren, alles war voller Glück und Freude bis wir an einer Bahnschranke hielten und eins Idiot hinten drauf fuhr aber so stark das er unser Auto durch die Schranke brettern ließ & unser Auto von dieser Bahn die kam mitgenommen wurde.
Meine Eltern waren sofort tot als die Bahn hielt ich jedoch klemmte zwischen den Stücken, weinte und schrie & verlor dabei erstmal meinen Arm der zwischen der Tür eingeklemmt war.
Mein Bein verlor ich etwas später als mich die Rettungskräfte heraus holen wollten blieb ich irgendwie an einem Stück Metall hängen das meine Hauptschlagader aufratschte und um mich zu retten mussten sie es amputieren.
Ich war so verzweifelt und traumatisiert das mir meine Psychologin riet mir die Haare zu färben um mich auf zu muntern aber es half nichts.
An dem Tag an dem ich dich gerettet hatte wollte ich mich eigentlich selber umbringen, ich konnte den Schmerz nicht mehr aushalten aber auch das ich nicht mehr meinen Traum verwirklichen konnte ein richtiger Tänzer zu werden aber ich bin so froh das ich dich getroffen habe." beendete ich meine Geschichte und bemerkte das Jungkook unter mir bebte & er leise schluchzte.
Langsam kamen mir auch die Tränen und wir weinten stumm zusammen.
Als unsere Tränen versiegt waren und ich im Halbschlaf war bemerkte ich wie er mich näher an sich drückte, zarte Küsse auf meinem Haar sowie der Wange verteilte und auch leise sprach wie sehr er mich liebte und es ihn glücklich machte das ich am Leben war & das er mich nie mehr missen wollen würde.
Und ich muss sagen ich bin auch so froh meinen kleinen Keks gefunden zu haben und ich liebe ihn so wie er ist, mit jedem einzeln Markel und jeden Fehler aber wer ist denn schon fehlerfrei.
Ich wäre nicht komplett ohne meinen kleinen Keks und hoffte wir würden für immer zusammen sein.
Den wie gesagt, ich liebe ihn so wie er ist.
DU LIEST GERADE
Will you love me the way I am? [Jikook FF]
RomansaJungkook wird als Wunschkind geboren jedoch stellen die Ärzte fest als er ein halbes Jahr alt ist das er eine Krankheit im Rücken hat die ihn jederzeit in den Rollstuhl bringen könnte weswegen seine Eltern ihn zur Adoption freigeben. Natürlich wird...