🌼3🌼

358 10 6
                                    

Jimin PoV.:

Eigentlich wollte ich nur spazieren gehen am Meer nach meinem langen Krankenhausaufenthalt aber als ich den Jungen im Rollstuhl sah der sich selber ertränken wollte musste ich ihm halt helfen auch wenn ich seine Verzweiflung und Selbsthass nach voll ziehen konnte. 
Nun saß ich also neben ihm im Sand und wir schwiegen uns an nachdem ich ihn gerettet hatte. 
"Sollten wir nicht langsam deine Eltern anrufen? Du frierst, war nicht die beste Entscheidung im Januar sich umbringen zu wollen." scherzte ich leise den er zitterte und fror & klapperte dabei mit seinen niedlichen Hasenzähnen. 
"Mein Vater ist arbeiten und meinem Papa will ich keine Schwierigkeiten bereiten." murmelte er weiter mit den Zähne klappern also stand ich auf, klopfte mir den Sand von der Hose und schob ihn zur Steinrampe.
"Was machst Du?" fragte er mich doch ich nahm mir einfach das kleine Kärtchen was am Rollstuhl dran gemacht wurde, las mir die Adresse durch und schob ihn zu einem blauen Haus mit weißer Fassade. 

Als wir ankamen fiel mir ein Mann mit braunen Haaren auf der sich verzweifelt sich nach ihm umsah aber als er uns sah lief er zu uns. 
"Jungkook! Oh mein Gott was ist passiert Schatz?!" Schnell übernahm er den Rollstuhl, bedankte sich bei mir und fuhr seinen Sohn ins Haus. 
Leicht verwundert blieb ich zurück aber musste dann grinsen als mir die Handynummer einfiel die mit der Adresse am Kärtchen war also speicherte ich ihn unter 'Bunny JK' ein und nahm mir vor ihn die Tage mal an zu schreiben. 

Jungkook PoV.:

Ohne ein Widerwort ließ ich mich von meinem Papa baden, anziehen und mit einer Suppe versorgen während er mich dauernd fragte was ich dort machen wollte. 
Ich konnte ja schlecht sagen 'Hey Papa ich wollte mich ersäufen damit ihr nicht mehr für mich zahlen müsst und ich euch keine Last mehr sein will', never ever sie würden mich wahrscheinlich in die Geschlossene abgeben. 
Leise seufzend schlürfte ich meine Suppe, trank etwas Tee und mummelte mich in die Decke ehe ich weiter meine Lieblingssendung sah. 
Nebenbei schlich sich das wunderschöne Gesicht von dem Jungen in meine Gedanken ein der mich gerettet hatte. 
Vielleicht war es ja ein Zeichen das ich mich nicht umbringen sollte? Ach Quatsch Jungkook Du träumst. 
Schnell verwarf ich den Gedanken an den Jungen mit den schönen und vollen Lippen & widmete mich wieder der Sendung. 
Aber so leicht sollte ich diesem Engel nicht entkommen. 

☁️🌙

Sry das so wenig kam aber ich will ja die FF lang laufen(Was ich eh nicht schaffen werde :D) 
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen :3 
Und hier eine Entschuldigung für alle die mit der Kürze des Kapitels unzufrieden sind:


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich find das so cute *-*
*Hust.* Ja wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3 

Bye-Bye✨

Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt