🌼10🌼

246 10 3
                                    

Jungkook PoV.:

Nachdem wir einige Weile so zusammen gesessen hatten wollte Jimin aufstehen doch ich hielt ihn am Arm sanft fest und sah mit rosa Wangen zu ihm hoch. 
"Minnie?" 
"Ja?" fragend sah er mich an und ich spürte wie rot ich wurde. 
"W-Willst Du mit mir zusammen sein? Als Du mich im Park geküsst hast war es genauso schön wie eben." murmelte ich rot und sah zu Boden ehe er sanft mein Kinn in seine Hand & mich lächelnd ansah. 
"Sehr gerne." Strahlend sah ich ihn an und er gab mir einen Kuss noch ehe er sich umzog & mich in unser Lieblingscafè schob, das hatten wir durch Zufall herausgefunden. 

Als er mich richtig hingestellt hatte bestellte er das übliche und ich sah ihm träumend dabei zu, hätte ich damals gedacht das ich mal so einen wunderschönen Jungen als meinen Freund hätte wäre ich wahrscheinlich gestorben. 
"Kookie?" fragend sah er mich an und kicherte. 
"Hm?" erwiederte ich verträumt und er hielt sich ein Lachen zurück. 
"Du sabberst."
"Wirklich?!" Schnell hob ich meinen Kopf, sah auf den Tisch und sah nichts aber was ich hörte war seine wunderschöne Lache & das er manchmal dabei quietschte wie ein Türscharnier das nicht geölt wurde. 

"Du bist so süß."
"Sagt der richtige." lächelnd sah ich ihn an und wir beiden teilten uns grade meinen Erdbeermilkshake den der Kellner hatte Jimins Orangensaft auf den Boden verteilt. 
In einer angenehmen Stille tranken wir beide aus zwei Strohhalmen und sahen uns glücklich in die Augen. 
Als wir beide waren fertig schob ich mich zur Kassen, bezahlte und ließ mich von Jimin Nachhause fahren. 
"Wir sehen uns morgen Kookie." verabschiedete er sich von mir an der Haustür, gab mir einen Kuss und winkte das ich glücklich erwiederte. 
Strahlend schloss ich auf, fuhr ich herein und zog mir alles aus. 

"Und Schatz wie war es mit Jimin in der Tanzschule?" lächelnd sah mich mein Papa an der in der Küche stand und Essen machte. 
"Huh woher weißt Du das denn?" 
"Naja er hatte sich von mir die Erlaubnis gehört dich zu 'entführen'" kichernd sah er mich an und ich rollte glücklich zu ihm & umarmte seine Hüften. 
"Danke Papa, es war der schönste Tag. Wir sind zusammen." verlegen sah ich zu ihm hoch und er sah mich quiekend an ehe er mich hochhob & fest knuddelte. 
"Mein Baby ist wieder glücklich! Wuhu! Vorallem Jimin ist so eine gute Partie." Glücklich fing er an Kekse zu backen & meinem Vater am Telefon die Neuigkeit zu erzählen. 

Summend fuhr ich in mein Zimmer, schloss die Tür und fuhr ans Fenster & sah mir die Sterne an.
Aber je länger ich sie ansah wurde ich wieder trauriger den ich konnte Jimin nichts bieten. 
Ich war ein Krüppel in einem Rollstuhl der fast nichts mehr alleine machen konnte also was wollte er von mir? Nur weil er mir damals das Leben gerettet hatte oder was? 
Leise kamen die ersten Tränen die auf meine Jeans tröpfelten und Flecken hinterließen. 
Liebte er mich wirklich und sah er in mir eine Last? Oder eher einen Freund der genauso wie er behindert war? 
Was war die Wahrheit und was die Lüge? 

☁️🌙

Erst einmal muss ich mit euch über das wunderschöne Bild da oben reden! 
Jungkook hat extra so getan als ob er weinen würde damit er auf Jimins Schulter Platz hat. 
HALLO WARUM IST DAS SO CUTE?! 
Und zum anderen i don't like Drama aber ich hab ja angeteasert das es so etwas geben wird^^ 
Ich hoffe aber es hat euch gefallen :3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^
Ps: Unten gibts einen süßen Comic zu Jiminie Chicken und Bunny Kookie^^ (Ist nicht von mir :3)

Bye-Bye✨
(Wörter: 655) 

 HALLO WARUM IST DAS SO CUTE?! Und zum anderen i don't like Drama aber ich hab ja angeteasert das es so etwas geben wird^^ Ich hoffe aber es hat euch gefallen :3 Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^Ps: Unten gibts einen süßen Comic zu Jiminie C...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Will you love me the way I am? [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt