*Pov:Seokjin*
Wie jeden Morgen stand ich in der Küche am Herd und machte das Frühstück für alle Bts Mitglieder aka meine Freunde.
Ich war mir erst nicht sicher was ich zu essen machen sollte, weil ich ja nicht immer das gleiche machen wollte.
Am Ende entschied ich mich dann aber für Bratkartoffeln und kleine Würstchen. Für die Maknae-Line schnitt ich die Würstchen noch wie kleine Tintenfische.
Während ich kochte kam irgendwann Namjoon in die Küche und fragte mir ob er helfen könne. Weil ich einfach nur hoffte das er diesesmal nichts kaputt machen würde, stimmte ich zu.
Ich trug ihm auf den Tisch für alle zu decken, weil dies wesentlich ungefährlicher war als mir beim kochen zu helfen.
Dies tat er auch. Er legte sieben Teller auf den Tisch. Sieben Gabeln, sieben Messer und es sollten auch sieben Tassen werden.
Er hatte sechs Tassen auf den Tisch gestellt und war gerade dabei meine Lieblingstasse - eine rosane Tasse mit Schafen drauf - auf den Tisch zu stellen.
Doch sie rutschte ihm aus der Hand und zerschellte auf dem Boden. Entsetzt schauten wir auf den Boden.
,,NAMJOON-"begann ich sauer. Von ihm kam ein wimmern und dann meinte er:,,B-Bitte verzeih mir, es tut mir leid!"
,,Das kann ich nicht so durchgehen lassen. Du bekommst nach dem Frühstück eine Bestrafungen! Du wirst in deinem Zimmer auf mich warten."befahl ich.
Er nickte unterwürfig und machte dann die Scherben meiner Tasse weg. Dann stellte er mir eine normale weiße Tasse an meinen Platz.
Nach einer Weile kamen dann auch die anderen und wir aßen. Weil ich sauer auf Namjoon war redete ich nicht, weshalb es ziemlich leise am Tisch war.
Nur Jungkook und Taehyung waren am reden. Wahrscheinlich redeten sie wieder über Overwatch und wie sie alle Gegner platt machen konnten.
Etwas genervt verdrehte ich deshalb meine Augen und aß einfach nur sauer mein Essen. Ab und zu trank ich auch aus der weißen Tasse, weil meine rosane ja kaputt war.
Als dann alle fertig mit essen waren, wurde es wieder etwas lauter in der Küche und jeder stellte seinen Teller in die Spülmaschine.
Natürlich war Namjoon der erste, der aus der Küche nach oben verschwand. Ich hoffte für ihn das er in sein Zimmer gehen würde, sonst würde ich ihn suchen, finden und es würde sehr unangenehm für ihn werden.
Dies wusste er eigentlich auch, weshalb ich mir ziemlich sicher war das er direkt in sein Zimmer verschwunden war.
Um mich selber zu vergewissern machte ich mich auch schnell auf den Weg nach oben und ließ Hoseok und Yoongi den Abwasch machen.
Ich lief zu Namjoons Zimmer und klopfte. ,,Namjoon?"fragte ich von draußen. Von drinnen kam ein leises:,,Komm rein Hyung.."
Dieser Aufforderung kam ich nach und betrat das Zimmer des größten. Er saß auf seinem Bett und hatte seine Beine an seinen Körper herangezogen.
,,Lass es uns kurz machen. Komm her und leg dich über meine Beine!"befahl ich Namjoon. Dieser nickte und tat, was ich von ihm verlangte.
Dann zog ich ihm die Hose und Unterhose bis zu den Kniekehlen nach unten. Als nächstes fragte ich:,,Was denkst du, wie viele Schläge du verdient hast?"
Namjoon antwortete unsicher:,,Z-Zehn?" ,,Okay, zehn klingt gut. Falls es zu doll weh tun sollte, du kennst das safeword, oder?"fragte ich.
Namjoon nickte:,,J-Ja, dass safeword ist rot." ,,Genau. Dann fange ich jetzt an."warnte ich ihn vor. Von ihm kam wieder nur ein nicken.
DU LIEST GERADE
Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]
FanfictionHier kommen wie bei meinem "Bottom Jimin Oneshots" Buch 14 Oneshots. Ich hoffe euch gefallen die Oneshots, weil es mal etwas neues ist. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? Don't read it! Das Cover ist von mir!