Pouty Yoongi/Taegijin (Fluff)

568 29 30
                                    

*Pov:Seokjin*

Als wir das dritte Mal an diesem Tag im Stau standen meinte Namjoon:,,Leute, ich glaube wir schaffen es heute nicht mehr nach Hause. Am besten wir fahren zum nächsten Hotel, was es hier gibt."

Die meisten stimmten ihm zu. Yoongi war am schlafen, also merkte er davon nichts und ich war mir bei der ganzen Sache nicht so sicher, aber ich beschloss mich nicht zu beschweren.

Und nachdem wir endlich durch den Stau waren fuhr ich zum nächst gelegenen Hotel, was Jungkook über sein Handy gefunden hatte.

Dort parkte ich auf dem Parkplatz und wir stiegen zusammen mit unserem Gepäck aus und steuerten auf das Hotel zu.

Beziehungsweise steuerten alle außer Yoongi auf das Hotel zu, bis mir auffiel das etwas fehlte. ,,Leute, wir haben Yoongi im Auto vergessen. Hoseok, du weckst ihn!", kommandierte ich.

Widerwillig machte sich Hoseok auf den Weg zurück zum Auto und weckte dort unsere Schlafmütze und er überlebte es sogar, weil er Yoongi erzählte das er gleich direkt wieder schlafen konnte.

*Pov:Erzähler*

BTS war dann endlich in dem Hotel angekommen. Sie buchten sich Zimmer und liefen dort hin. Es waren die Zimmer 104 bis 106.

Zwei Zimmer waren für zwei Leute und eins mussten sich drei teilen. Sofort verschwanden Hoseok und Namjoon in eins und Jimin und Jungkook in das andere.

So mussten also Seokjin, Yoongi und Taehyung zusammen in ein Zimmer gehen. Der älteste schloss also das Zimmer auf und sofort stürmten Yoongi und Taehyung in das Zimmer.

Und schon gab es den ersten Streit, denn beide wollten das Einzelbett am Fenster haben, weil sie wussten das Jin im Doppelbett auf der Seite vom Fenster schlafen würde.

Sie kämpften um dieses Bett als wäre es irgendein Schatz, weshalb der älteste genervt die Augen verdrehte und auch ins Zimmer ging, danach schloss er die Tür hinter sich.

,,Wenn du willst Tae, dann kannst du auf der rechten Seite schlafen, ich muss nicht unbedingt am Fenster schlafen.", seufzte Seokjin dann.

Er wollte einfach nur endlich schlafen gehen und da würde er auch mal auf der linken Seite des Bettes schlafen, Hauptsache er hatte dann seine Ruhe.

Doch dann ging plötzlich noch ein anderes Problem los, dann Yoongi - ja, der emotionslose, kalte Yoongi - begann zu schmollen.

,,Hyung, das ist unfair! Wieso fragst du nur Taehyung und nicht mich?", sprach er schmollen. Da grinste Taehyung und sagte:,,Weil Hyung mich mehr mag als dich Yoongi!"

,,Aber wie kann er? Du bist doch noch ein nerviges Kind! Ich mache nie Probleme!", meinte daraufhin der 26-jährige.

Genervt verdrehte der älteste wieder seine Augen und mischte sich ein bevor es ausarten würde:,,Ihr seid beide manchmal nervig. Ich habe nur Tae gefragt, weil ich dachte das du lieber alleine schläfst. Natürlich darfst du auch neben mir schlafen, aber entscheidet euch jetzt endlich, ich bin nämlich müde!"

Die beiden schauten sich an und stürmten dann beide auf das Doppelbett zu. Nach dem Motto: Wer schneller da ist, der darf neben Jin schlafen.

Das Problem war das beide gleichzeitig ankamen und so begann schon der dritte Kampf an diesem Abend. Und das alles nur wegen ein paar Betten und der Fensterseite.

,,HALT!", schrie der älteste, damit die beiden aufhörten den dritten Streit miteinander auszutragen und es funktionierte sogar.

Wie aufgeschreckte Rehe sahen sie ihn an und Yoongi glaubte sogar ein leises wimmern von Taehyung gehört zu haben, doch er war sich nicht sicher.

Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt