Lovely first time/2seokmin (fluffy Smut)

798 27 10
                                    

*Pov:Jimin*

Seit einem Monat war ich jetzt mit Hoseok und Seokjin zusammen und wir drei waren super glücklich in unserer Beziehung.

Auch wenn wir uns nicht immer sehen konnten, da wir alle arbeiten gehen mussten, aber dafür sahen wir uns am Wochenende immer extra lange.

Heute war Samstag und in einer Stunde würde ich meine zwei Freunde endlich wieder sehen, weshalb ich mega aufgeregt war.

Aber ich war auch noch wegen etwas anderem aufgeregt, dann ich wollte den beiden - jetzt schon - mein erstes mal schenken.

Auch wenn es wirklich noch etwas früh war, aber ich wollte es einfach und die zwei schienen auch so, als wären sie schon mehr als bereit dafür.

Bestimmt wollten sie schon von Anfang an mit mir schlafen, aber taten es nicht, weil ich noch Jungfrau war und es dafür noch zu früh war.

Ich kannte die beiden und sie waren oftmals echt horny und pervers, weshalb ich manchmal etwas verunsichert gewesen war.

Doch jetzt war ich mir sicher das ich bereit war und das wollte ich den beiden heute auch zeigen. Und ich hatte auch etwas für sie vorbereitet.

Zuallererst packte ich die Kondome und das Gleitgel auf den Nachtschrank und holte dann die heißen Sachen aus dem Beutel, die ich erst bestellt hatte.

Eigentlich war es nur eine Pantie und ein durchsichtiges Nachthemd, aber ich hoffte das es den beiden gefallen würde.

Etwas unsicher war ich schon, hatte Angst das es zu doll weh tun würde oder die beiden gar nicht mit mir schlafen wollen würden, aber dann sprach ich mir gut zu.

,,Du schaffst das und wenn es weh tut, dann sag es ihnen und sie werden vorsichtiger sein. Und wieso sollten sie nicht mit dir schlafen wollen?", dachte ich positiv.

Doch als mein Wecker klingelte und mir mitteilte das ich nur noch zehn Minuten hatte, dachte ich nicht mehr so positiv, sondern hatte Panik.

Schnell zog ich mich aus, die bestellten Sachen an und packte meine ausgezogenen Sachen weg. Dann stellte ich noch Kerzen in meinem Zimmer auf und machte die Vorhänge zu.

Ich öffnete für die beiden die Tür und legte eine Spur aus Rosenblättern bis zu meinem Zimmer. Als nächstes Band ich mir noch eine Augenbinde aus Seide um die Augen, wodurch ich aber ein wenig was sehen konnte.

Neben mich legte ich noch Handschellen mit weichem Zeug außen dran und dann legte ich mich so auf das Bett, dass ich den beiden komplett ausgeliefert war.

So konnten sie mit mir machen, was sie wollen, Hauptsache sie taten es sanft und nicht hart.

Eine leichte Gänsehaut überzog meinen kompletten Körper wegen der offenen Türen und ließ sich meine Nippel ein wenig aufstellen.

*Pov:Seokjin*

Gerade als Hoseok und ich bei Jimin angekommen waren, sahen wir das seine Tür offen stand und öffneten sie verwirrt etwas weiter.

Im Flur lag eine Spur aus Rosenblättern, die in irgendeinen Raum führte, weshalb wir uns die Schuhe und Jacken auszogen, die Tür schlossen und den Rosenblättern folgten.

Wir kamen in einem abgedunkelten Schlafzimmer an, wo Kerzen standen und plötzlich fiel mir Jimin auf dem Bett auf, weshalb ich mich kurz erschrak.

Dann flüsterte ich zu Hoseok:,,Siehst du das auch? Omg!" Er schaute auch aufs Bett und nickte dann mit geweiteten Augen.

Wir gingen näher ans Bett ran und ich strich einmal vorsichtig über Jimins Arm. Er erschauderte unter meiner Berührung.

Mit heiserer Stimme fragte er:,,Hyungs?" ,,Ja Jimin, wir sind hier.", antwortete ich darauf. Deshalb entspannte er sich ein wenig.

Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt