Provokation/Sin (Smut)

1.6K 41 55
                                    

*Pov:Seokjin*

Mit schlechter Laune verließ ich das Tanzstudio und machte mich mit den anderen auf den Weg zu unserem großen Auto.

Heute war alles schief gelaufen. Erst war ich zu spät aufgewacht und deshalb hatten wir alle verschlafen und dann hatte ich auch noch die Choreographie überhaupt nicht hinbekommen.

In solchen Momenten war ich einfach nur eifersüchtig auf Jimin, Hoseok oder Jungkook. Die drei konnten es mit so einer Leichtigkeit.

Aber auch die anderen sahen mittlerweile alle aus wie Profis, nur ich nicht und genau das ging mir echt gegen den Strich.

Sauer saß ich also im Auto und schaute aus dem Fenster, damit die anderen es mir nicht anmerken konnten wie ich mich fühlte.

Sicherlich würde sich die Hälfte nur lustig drüber machen und das wollte ich mir gerade definitiv nicht antun, verständlich denke ich.

Als wir dann zu Hause ankamen verschwand ich direkt in mein Zimmer und zog mir etwas anderes an. Dann ging ich in die Küche um Essen zu machen.

Doch auch dort lief irgendwie alles schief und es landete mehr Zeug auf dem Boden, als da wo es eigentlich hin sollte.

Frustriert ließ ich einen kleinen Schrei raus und war fast am durchdrehen. Plötzlich kam Yoongi durch die Küchentür und beobachtete mich.

,,Was macht der denn hier?"fragte ich mich in Gedanken genervt. Er begann plötzlich zu grinsen:,,Was geht denn hier ab?"

,,Nichts was dich etwas angeht!"knurrte ich ihn an. Sein grinsen wurde dadurch nur breiter und er fragte:,,Was ist denn dir über die Leber gelaufen?"

,,Ich sag dir jetzt mal was!"fing ich an und ging bedrohlich auf ihn zu. Komischerweise sackte er auch immer mehr in sich zusammen.

Dann machte ich weiter:,,Heute ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und du machst dich über mich lustig?!"

Meine Hände fanden den Weg neben seinen Körper und er war jetzt zwischen mir gefangen. ,,Wenn du es so lustig findest, dann kannst du gerne selbst kochen, ich werde es nämlich nicht mehr machen!"sagte ich und schaute ihn böse an.

Er musste schlucken und schaute mich ängstlich von unten an. Gerade sah Yoongi so aus, wie ein Hund, dem man etwas verboten hatte, was er gerne machte.

Dann ließ ich wieder von ihm ab, verließ die Küche und ließ wahrscheinlich einen sehr verwirrten Yoongi hinter mir, doch wen interessierte es?

*Pov:Yoongi*

,,Erst ist er so dominant, dass ich eine Beule bekomme und dann verlässt er einfach die Küche.."dachte ich mir genervt grummelnd.

Dann musste ich mein Problem wohl entweder selbst beseitigen oder schauen ob ich Jin-Hyung nicht doch irgendwie dazu brachte mir zu helfen.

Nur wie hoch war die Wahrscheinlichkeit?

,,Am besten sollte ich mich bei ihm entschuldigen, dann redete er wenigstens noch mit mir."dachte ich mir dann.

Doch ich war in einem Zwiespalt. Entweder ich würde sofort zu ihm gehen, aber er würde meine Beule sehen oder ich würde erst meine Beule beseitigen und er würde meine Entschuldigung wahrscheinlich nicht mehr annehmen.

Schnell rannte ich in mein Zimmer, zog ich mir eine Jogginghose an und ging dann zu Seokjin-Hyungs Zimmer. Dort klopfte ich.

Von drinnen kam ein sehr genervtes:,,Ja?!" Vorsichtig öffnete ich deshalb die Tür und trat in den Raum hinein.

Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt