Flowercrown/Vhopejin (Fluff)

612 27 29
                                    

*Pov:Taehyung*

Und wieder einmal hatte ich zwei super schöne Blumenkronen fertig, die ich gleich in den Briefkasten der Mitbewohner Jin und Hobi werfen würde.

Ich war schon länger in die beiden verliebt und machte ihnen immer wieder Blumenkronen. Erstens, weil Jin Blumen mochte und zweitens, weil Hobi mich an eine Blume erinnerte.

Mir war klar das ich die beiden nie haben konnte, aber ich konnte ihnen doch wenigstens Geschenke machen, damit sie wussten wie wertvoll sie waren.

Nachdem ich sie in ihren Briefkasten warf rannte ich immer wieder zurück nach Hause. Sie wohnten gegenüber von mir, weshalb ich ihre Reaktion sehen konnte, wenn sie die Blumenkronen sahen.

Zuerst packte ich nämlich die Blumenkronen in den Briefkasten, dann klingelte ich und danach rannte ich schnell über die Straße zu mir.

Bis jetzt hatten sie mich noch nie erwischt und ich hoffte das sich das auch niemals ändern würde, sonst hätte ich ein Problem.

Als ich dann den letzten schliff an der Blumenkrone für Jin gesetzt hatte, packte ich die beiden Kronen und zog mir Schuhe an.

Hoseoks Blumenkrone war eine Mischung aus Tulpen, jeglicher Farbe. Jins hingegen war eine Mischung aus roten und weißen Rosen.

Diese kaufte ich immer im Blumenladen um die Ecke. Es war zwar echt teuer, aber für die beiden war es mir wert und ich bekam ja auch nicht gerade wenig Geld.

Ich war nämlich Künstler und malte viele Bilder, die dann auf Auktionen versteigert wurden. Teilweise für mehrere tausend Euro.

Unter dem Namen 'Vante' war ich im Künstlerbereich bekannt, doch wie ich aussah, dass wussten nur die wenigsten.

Das lag aber auch daran, weil ich schon Bilder über Jin und Hobi gemalt hatte und mich deshalb nicht unbedingt zeigen wollte, weil die beiden dann ja etwas ahnen könnten.

Wenn ich zu irgendwelche besonderen Veranstaltungen eingeladen war kam ich natürlich trotzdem, weshalb auch ein paar von meinem aussehen Bescheid wussten.

Aber um nicht weiter abzuschweifen öffnete ich die Tür und machte mich auf den Weg zu dem Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Dort angekommen packte ich die beiden Blumenkronen vorsichtig in den Briefkasten und klingelte dann. Schnell wollte ich mich auf den Weg zurück zu mir machen, als ich plötzlich am Handgelenk festgehalten wurde.

Panisch drehte ich mich um und schaute die Person an, die mein Handgelenk festhielt. Es war niemand geringeres als Hobi.

Mit geweiteten Augen sah ich ihn an, er musterte mich. ,,Du bist also der, der uns immer diese schönen Geschenke macht. Wieso rennst du immer weg?", fragte Hoseok.

Trocken schluckte ich und wusste nicht was ich antworten sollte, weshalb ich mit meinen Schultern zuckte und rot wurde.

Plötzlich kam Jin von hinten aus der Tür. Er rief zu Hoseok:,,Hast du die Person geschnappt, die uns immer Geschenke macht?"

Hobi drehte sich um und rief zurück:,,Ja und er ist echt knuffig." Bei seinem Satz betonte er auch das 'er' nochmal etwas, damit Seokjin wusste, dass ich männlich war.

Diese kam dann auch zu uns und musterte mich, wie es zuvor sein Mitbewohner getan hatte. Dann lächelte er mich an:,,Hallo, wer bist du?"

,,T-Tae-Taehyung.", kam es stotternd von mir und ich nahm wieder die Farbe einer Tomate an, was die beiden Männer vor mir kichern ließ.

,,Er ist so süßßß!", quietschte Seokjin. Hoseok nickte zustimmen. Hobi hielt noch immer mein Handgelenk, was wie verrückt kribbelte.

Deshalb fragte ich:,,K-Könntest du v-vielleicht mein Ha-Handgelenk loslassen?" Verwirrt schaute er mich an und löste sich dann.

Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt