Missing Bunny/Jinkook (Fluff)

807 30 44
                                    

*Pov:Seokjin*

Ich war gerade dabei in meinem Zimmer den Boden zu putzen, als ich plötzlich jemanden weinen höre. Verwirrt lausche ich, ob ich mich auch wirklich nicht verhört habe.

Als ich mir sicher bin, dass dort wirklich jemand weint, unterbreche ich meine Arbeit auf dem Boden. Ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer raus.

Nach und nach klappere ich die Zimmer der anderen ab, um zu schauen, wer geweint haben könnte. Ich platzte sogar in das rumgemache von Yoongi und Hoseok.

Peinlich berührt entschuldigte ich mich und ging dann zum nächsten Zimmer. Direkt als ich die Tür öffnete, sah ich den "Übeltäter".

Jungkook saß auf seinem Bett und weinte vor sich hin. Deshalb ging ich besorgt auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

,,Hey Kookie, was ist denn los?", fragte ich ihn besorgt. Er antwortete:,,B-Bunny ist weg!" Da fragte ich:,,Soll ich dir beim suchen helfen?"

Wild nickte er und sagte:,,Vielleicht kann Hyung ihn ja finden." Mit positiver Einstellung meinte ich:,,Klar Kookie. Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen?"

,,Ich habe mit ihm auf dem Sofa gespielt, dann habt ihr zum essen gerufen. Weil ich nicht wollte das er dreckig wird habe ich ihn da gelassen und dann habe ich ihn vergessen. Als ich wieder an ihn gedacht habe, war er nicht mehr da...", erklärte er mir alles.

Ich nickte und überlegte:,,Vielleicht sollten wir die anderen mal fragen, ob sie Bunny vielleicht weggeräumt oder zumindest gesehen haben."

Enthusiastisch begann er zu nicken, weshalb wir uns direkt auf den Weg machten um jeden mal ein bisschen zu befragen.

,,Aber bei Yoongi und Hoseok sollten wir jetzt vielleicht nicht rein Kookie. Die haben vor einer Weile noch...ähm..Yoga gemacht und da braucht man viel Ruhe!", versuchte ich es kinderfreundlich zu umschreiben.

Etwas verwirrt nickte Jungkook und fragte dann:,,Wie lange dauert Yoga? Ich will nämlich unbedingt Bunny wieder haben und was ist, wenn sie ihn gesehen haben?"

,,Das könnte noch eine Weile dauern. Lass uns doch erstmal zu Jimin, Namjoon und Taehyung gehen. Zu wem der drei möchtest du zu erst?", machte ich einen kleinen Ablaufplan für uns.

Kookie antwortete:,,Erst TaeTae-Hyung, dann Jiminie-Hyung und dann Namjoonie-Hyung!" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu Taehyungs Zimmer.

Dort angekommen klopften wir und schon wurde uns die Tür von Taehyung aufgemacht. ,,Hey Hyung und hey Jungkookie, was macht ihr hier?", fragte er.

Ich erklärte:,,Wir sind hier um dich etwas zu fragen." ,,Was denn genau?", stellte er eine Gegenfrage. Die eigentliche Frage stellte dann Kookie:,,Hat TaeTae Bunny gesehen?"

,,Wo war er denn zuletzt?", fragte Taehyung. Jungkook antwortete:,,Auf dem Sofa, weil ich ihn dort vergessen hatte."

Taehyung nickte und schien dann kurz zu überlegen, bis er seinen Kopf schüttelte:,,Sorry Kookie, aber ich kann mich nicht daran erinnern Bunny gesehen zu haben."

Niedergeschlagen nickte Jungkook und direkt gingen wir weiter zu Jimins Zimmer. Wieder klopften wir und in weniger als dreißig Sekunden wurde uns die Tür auch hier geöffnet.

Jimin bittete uns herein und fragte dann nach unserem Anliegen. Wieder stellte Jungkook die Frage, die er auch Taehyung gestellt hatte.

,,Sorry Kookie, aber Bunny habe ich leider nicht gesehen.", meinte dieser dann. Wieder nickte Jungkook nur niedergeschlagen und dann ging es weiter zu Namjoon.

Auch bei Namjoon klopften wir und er öffnete uns die Tür. ,,Hi Hyung, Kookie, was gibt es?", begrüßte er uns direkt mit einer Frage.

Und wieder fragte Jungkook ob der ältere seinen Hasen gesehen hatte, worauf dieser plötzlich nervös wirkte. Skeptisch schaute ich ihn an.

Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt