*Pov:Erzähler*
Yoongi, Hoseok, Namjoon, Jimin, Taehyung und Jungkook schlichen alle zu ihrem geheimen Raum, in dem sie sich jeden freien Samstag zum spielen trafen.
Wenn ihr jetzt denkt das sie sich immer zum Karten spielen oder so treffen, dann liegt ihr ganz falsch. Sie trafen sich nämlich um mit ihren Kuscheltieren und so zu spielen.
Halt einfach um gegen Ende der Woche mal ihr Little raus zu lassen, weil sie so viel Stress hatten.
Heute war war endlich mal wieder ein freier Samstag und so trafen sie sich alle in ihrem geheimen Spielzimmer. Zu Jin hatten sie immer gesagt das es ein Abstellraum sei.
Deshalb hatte dieser den Raum auch nie betreten, was gut für die sechs Little war. Sicherlich wäre es zwar besser gewesen dem ältesten direkt die Wahrheit zu sagen, doch keiner von ihnen war mutig genug.
Man wusste ja nie was dieser dann von ihnen halten würde und sie wollten halt einfach nicht riskieren das der 27-jährige dann die Band verlassen würde.
Der älteste war auch vor einer Weile einkaufen gegangen, weil der Kühlschrank immer leerer wurde und er ja noch kochen wollte.
Doch kommen wir mal zurück zur Gegenwart.
Dort waren nämlich gerade alle Littles in ihrem Spielzimmer angekommen. Jimin, Hoseok und Taehyung waren schon Littles, die anderen versuchten noch in den Little-space zu kommen.
An manchen Tagen war es für sie einfacher, als an anderen. Doch eigentlich konnten sie nur an Samstagen in den Little-space gehen und auch nur wenn sie da frei hatten.
Am schwersten in den Little-space zu kommen war es immer für Namjoon. Dieser wusste erst seit circa einem Monat von seinem Little, weshalb er noch nicht genau wusste was ihn zum slippen brachte.
Nach fast einer Stunde hatten es dann aber doch alle geschafft in ihren Little-space zu kommen und spielten fröhlich mit ihren Kuscheltieren oder malten.
Im Überblick: Jimin und Taehyung redeten miteinander über Eis Sorten. Jungkook malte eins seiner neuen Kunstwerke. Yoongi hörte ein paar Kinderlieder und Hoseok und Namjoon spielten mit Kuscheltieren.
Alle waren beschäftigt und kicherten, weshalb sie nicht mitbekamen das der älteste, der ja kein Little war - vom einkaufen zurückkam.
Dieser räumte die Einkäufe ein und wunderte sich dann wo die anderen waren. Er hatte sie auch nicht gesehen, als er den Dorm zum einkaufen verlassen hatte.
Normalerweise waren sie doch alle immer überpünktlich zum Frühstück da, aber es herrschte Stille im ganzen Haus.
Plötzlich nahm Jin ganz leise Geräusche wahr. Es klang wie kichern, weshalb er sich verwirrt auf den Weg machte den Ursprung des Geräusches zu finden.
An dem "Abstellraum" angekommen, wurde das kichern lauter, deshalb runzelte Seokjin seine Stirn und überlegte ob er die Tür öffnen sollte.
Es konnte ja auch sein das irgendeiner der anderen ein Mädchen abgeschleppt hatte, dass dort gerade kicherte während sie wer weiß was machten.
Doch als er noch andere kicherer hörte, beschloss er doch einfach in den Raum rein zu gehen. Kurz klopfte er und öffnete dann die Tür.
Dort erwartete ihn dann etwas sehr unerwartetes.
Alle seine Freunde saßen auf dem Boden und spielten mit Kuscheltieren, malten, redeten oder hörten Kindermusik.
Verwirrt schaute sich der 27-jährige die Szenen vor sich an und hatte keine Ahnung was er in diesem Moment denken sollte.
DU LIEST GERADE
Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]
FanfictionHier kommen wie bei meinem "Bottom Jimin Oneshots" Buch 14 Oneshots. Ich hoffe euch gefallen die Oneshots, weil es mal etwas neues ist. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? Don't read it! Das Cover ist von mir!