*Pov:Hoseok*
,,Hey Jin-Hyung, Lust auf ein Dance battle?", fragte ich den älteren, welcher neben mir auf dem Sofa in unserem Dorm saß.
Wie ich darauf kam? Wir hatten uns vor einer Weile 'Just Dance' gekauft und ich liebe ja tanzen, deshalb wollte ich es jetzt unbedingt ausprobieren.
Die einzige Person, die da auch mitmachen würde und gerade Zeit hatte, war dann also Jin. Der Rest hatte entweder zu tun oder war zu faul.
Erwartungsvoll sah ich den älteren neben mir also an und wartete auf seine Antwort. Diese war ein nicken und er grinse mich fies an.
,,Denkt er ernsthaft das er gewinnen kann?", dachte ich mir. Ich zuckte mit den Schultern und machte dann das Spiel auf dem Fernseher an.
Wir wählten ein Lied aus und schon ging es los.
Direkt am Anfang merkte man, wer der etwas bessere Tänzer war. Aber zu meinem erstaunen war Seokjin gar nicht so weit hinter mir.
Einholen konnte er mich aber trotzdem nicht, denn ich war nicht um sonst der Main Dancer von Bts geworden, da war es ziemlich klar wie es ausgehen würde.
Die erste Runde ging also an mich. Direkt danach startete Jin den nächsten Song und legte sich noch mehr ins Zeug.
Wenn ihr jetzt denkt das ich geschafft war und er deshalb besser Chancen hatte, dann muss ich euch leider ganz stark enttäuschen.
Meine Ausdauer machte nämlich nicht so schnell schlapp, was aber auch ziemlich klar war, schließlich tanze ich seit ewigen Jahren.
Außerdem schaffte ich ja auch die langen Auftritte auf der Bühne ohne umzukippen. Da wäre es komisch wenn ich bei einem Song schon schlapp machen würde.
Die zweite Runde lief also ähnlich ab. Diesesmal war Jin aber noch ein Stück schlechter, weil seine Kraft langsam nachließ.
Er hatte nämlich ganz viel Kraft darein gelegt mich diese Runde zu schlagen, was er aber, zu seinem unglück, nicht geschafft hatte.
Wir starteten dann also schon die dritte Runde.
*Pov:Seokjin*
,,Glaubt Hoseok ernsthaft das ich sowas auf mir sitzen lasse? Sicher nicht! Das gibt Rache, auch wenn ich noch nicht weiß wie.", dachte ich mir.
Dann starteten wir auch schon die dritte Runde und ich machte etwas demotivierter, als die beiden vorherigen Runden, mit.
Außerdem war ich auch in Gedanken und dachte mir gerade einen Plan aus, wie ich Rache an Hoseok ausüben konnte.
Kurz vor Ende - Hoseok würde sicher wieder gewinnen - kam mir plötzlich eine Idee. Ich wusste nicht ob sie so gut war, aber ich probierte sie trotzdem aus.
Volle Kanne schmiss ich mich auf Hobi drauf und zusammen fielen wir um. Er unter mir und ich, mit meinen Armen links und rechts abgestützt, über ihm.
Im Nachhinein war der Plan vielleicht nicht so gut, weil ich einen kleinen Crush auf ihn hatte und mein Gesicht einen dunkelroten Ton annahm.
Doch ihm ging es nicht anders und er wurde genauso rot. Dann stotterte er:,,Äh J-Jin k-könntest du b-bitte von mir r-runter gehen..."
Völlig benebelt von unserer Nähe verwickelte ich ihn plötzlich in einen Kuss, der ziemlich schnell ausartete. Mit meiner Zunge bat ich um den Einlass in seinen Mund.
Er öffnete diesen und direkt begann meine Zunge seinen Mund zu erkunden. Nach einer Weile traf sie auch auf seine Zunge und ein Zungenkampf entstand.
DU LIEST GERADE
Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]
FanfictionHier kommen wie bei meinem "Bottom Jimin Oneshots" Buch 14 Oneshots. Ich hoffe euch gefallen die Oneshots, weil es mal etwas neues ist. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? Don't read it! Das Cover ist von mir!