*Pov:Jungkook*
,,Eomma, ich glaube du wirst alt!", kicherte ich zu Jin, als er sich gerade gestreckt hatte und alle seine Knochen geknackt hatten.
Sauer sah er mich an, doch ich kicherte nur. Dann begab ich mich wieder in mein Zimmer. Nach zehn Minuten musste ich aber schon wieder raus, weil es bald Mittag gab.
Da sah ich wie Yoongi versuchte an den Schrank zu kommen, wo unsere Gläser standen, es aber nicht schaffte. Ich konnte mir kein kichern verkneifen.
Dann fragte ich ihn:,,Ist da etwa jemand zu klein und hat zu kurze Arme?" Mit einem Todesblick sah er mich an, doch ich lachte nur.
Doch dann war ich so gütig und holte sein Glas aus dem Schrank. Er wollte es sich direkt nehmen, doch ich hielt es von ihm weg.
,,Was sagt man da?", neckte ich ihn grinsend. Yoongi antwortete darauf:,,Jetzt hör auf und gib mir das verdammte Glas!"
,,Ah, falsch! Das wollte ich nicht hören.", meinte ich deshalb und stellte das Glas wieder in unseren Glasschrank rein und verschwand.
Und hätten blicke töten können, dann hätte er mich sicher schon lange getötet, aber das war mir gerade mehr als nur egal.
Als ich dann im Wohnzimmer ankam, was direkt neben der Küche war, hörte ich wie Jin gerade einen seiner Dad-Jokes erzählen wollte. (A/N: Dad-Jokes? More like Dead-Jokes...xD)
,,Wie macht eine Kuh, wenn sie lacht?", fragte er Taehyung, Jimin und Namjoon, die auch da waren. Doch bevor er irgendwas anderes sagen konnte antwortete ich auf den Witz:,,Muhaha, wissen wir. Jin-Hyung, der Witz wird alt, wie du!"
Deshalb drehte sich auch Jin zu mir um und gab mir, wie Yoongi, einen Todesblick. Und nennt mich Todesmutig oder nicht, aber ich konnte wieder nur kichern.
*Pov:Seokjin*
Okay, jetzt hatte er das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Sauer stapfte ich in die Küche, wo ich Yoongi sah, wie er versuchte an ein Glas zu kommen.
,,Äh, brauchst du Hilfe Yoongi?", fragte ich ihn. Er schaute mich ziemlich genervt an:,,Ja, wäre sehr nett. Außer du machst es so wie Jungkook, dann kannst du nämlich direkt wieder gehen."
,,Ach, ärgert er dich auch immer?", fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. Yoongi nickte auf diese Frage nur.
,,Das wird sich bald ändern, ich möchte jetzt nämlich endlich mal was dagegen tun! Hilfst du mir?", fragte ich den kleineren.
Wieder nickte er, aber fragte dann etwas komplett anderes:,,Könntest du mir jetzt bitte ein Glas rausholen?" Diesesmal war ich derjenige, der nickte.
Ich holte ein Glas raus und reichte es ihm. Er bedankte sich bei mir und stellte das Glas an seinen Platz und füllte sich dann Traubensaft ein.
,,Was hast du dir da eigentlich für Jungkook überlegt?", fragte er mich. Da ging ich zu ihm und flüsterte es ihm ins Ohr.
Direkt musste er über beide Ohren grinsen und meinte:,,Die Idee finde ich echt gut!" ,,Sie kommt ja auch von mir.", sagte ich gespielt eingebildet und lachte dann.
Damit war unser Gespräch erstmal beendet und ich rief die anderen zum essen. Sofort kamen alle in die Küche gestürmt.
Yoongi und ich setzten uns links und rechts neben Jungkook. Da fragte Jungkook überrascht:,,Oh Yoongi-Hyung, bist du an den Schrank gekommen um dir ein Glas rauszuholen?"
Mit einem vernichtenden Blick schaute der gefragte den jüngsten an. Schnell warf ich ihm einen Blick zu, der bedeutete, dass wir mit meinem Plan starten könnten.
DU LIEST GERADE
Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]
FanfictionHier kommen wie bei meinem "Bottom Jimin Oneshots" Buch 14 Oneshots. Ich hoffe euch gefallen die Oneshots, weil es mal etwas neues ist. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? Don't read it! Das Cover ist von mir!