*Pov:Jungkook*
,,Wie lang ist Master Jin eigentlich noch weg, Kookie?", fragte mich Jimin während wir gerade am Teller abtrocknen waren.
Er rieb unauffällig seine Beine ein wenig aneinander, doch seine Beule bekam ich trotzdem mit, weshalb ich ihn mit großen Augen anschaute.
,,Äh...zwei Stunden, wieso?", stellte ich eine Gegenfrage. Er nickte und meinte:,,Ähm, weil...Ich habe ein kleines Problem und ich dachte du könntest mir vielleicht helfen Kookie.."
Unsicher schaute ich ihn an und antwortet:,,Aber Master Jin hat uns doch verboten ohne ihn irgendetwas sexuelles zu machen!"
Von ihm kam ein wimmern:,,Bitte..Es tut so weh." Mitleidig sah ich ihn an und meinte dann:,,Aber wir müssen schnell sein, ich möchte nachher keine Bestrafung haben!"
Jimin nickte und wir gingen hoch in sein Zimmer. Dort stieß ich ihn aufs Bett und kroch zu ihm. Dann zog ich ihm seine Jeans und Boxershorts aus.
Direkt nahm ich seinen kompletten Schwanz in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab. Er warf seinen Kopf nach hinten und stöhnte.
,,Ja~", kam es laut von ihm. Während ich ihm den Blowjob gab, massierte ich nebenbei noch seine Hoden und brachte ihn so fast zum schreien.
Nach nicht allzulanger Zeit kam er dann stöhnend in meinem Mund und ich schluckte alles. Danach stand ich wieder vom Bett auf.
Jimin zog sich seine Boxershorts und Hose wieder hoch und ging dann mit mir wieder in die Küche, um die restlichen Teller abzuspülen.
*Pov:Seokjin*
Mit einem großen grinsen beobachtete ich die beiden. Wie Jungkook Jimin einen Blowjob gab und wie Jimin dabei fast schrie, weil es so gut war.
,,Die zwei können aber auch nicht ein paar Stunden ohne ihren Master aushalten. Scheinbar lieben sie aber auch Bestrafungen, denn eine Bestrafung wird es auf jeden Fall geben!", dachte ich.
Und wie konnten sie glauben das sie so ungestört waren. Ich hatte ihnen Regeln gegeben und eine davon lautete:,,Keinen Spaß ohne mich."
Dachten sie wirklich das ich nur diese Regel aufstellen würde und ihnen dann so weit vertrauen würde, dass sie sich zum Beispiel bei Morgenlatten nicht helfen würden?
Da hatten sie aber nicht weit gedacht. Ich hatte nämlich überall im Haus versteckte Kameras aufgebaut, die nur ich überwachen konnte.
Es stellte sich in solchen Momenten doch immer als sehr hilfreich heraus. Denn erstens wusste ich so, dass ich sie bestrafen musste und zweitens hatte ich so noch eine super Show.
Gerade war es nämlich langweilig geworden und sowas frischte es echt etwas auf.
Mit der Hand in der Hose saß ich also grinsend vor dem Computer und schaute meinen beiden Babys dabei zu, wie sie gerade eine Regel brachen.
Nennt mich Sadist, aber ich hatte schon so viele Ideen, was ich mit den beiden anstellen konnte und freute mich schon so doll darauf.
In etwas weniger als zwei Stunden durfte ich ja dann auch endlich aus diesem stickigen und langweiligen Büro heraus und nach Hause.
,,Ob die beiden schon ahnen was auf sie zu kommt? Sicher nicht, aber umso besser für mich. Dann kann ich sie nämlich überraschen.",dachte ich mir grinsend.
Zwei Stunden später war ich dann zu Hause. Ich schloss die Tür auf und rief:,,Jiminie, Jungkookie~" Sofort kamen die beiden angerannt:,,Hallo Master."
In meinem Hinterkopf grinste ich, aber ich konnte es mir so noch gerade so verkneifen, dann fragte ich:,,Könntet ihr in mein Zimmer gehen und euch beide ausziehen?"
DU LIEST GERADE
Top Jin Oneshots (JinxBts) [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarHier kommen wie bei meinem "Bottom Jimin Oneshots" Buch 14 Oneshots. Ich hoffe euch gefallen die Oneshots, weil es mal etwas neues ist. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? Don't read it! Das Cover ist von mir!