Chapter 2 (Fröhliches Beisammensein ^^)

4.5K 385 113
                                    

Eine ganze Weile saßen wir im Labor und zeichneten neue Entwürfe für neue Spielzeuge.

Wir lachten zusammen und lästerten über Fury.

„Wann ist es eigentlich her, dass du das letzte mal bei SHIELD warst?“ fragte er mich.

Ich zuckte mit den Schultern „Halbes Jahr?“

Er grinste „Ich frage mich, wem du mehr aus dem Weg gehst…Fury…oder Captain Iglo…“

Ich stockte mitten in der Bewegung und sah ihn an. „Was meinst du?“

„Du weißt genau was ich meine, Sammy!“

Ich sah weg und er stupste mich an. „Willst du darüber reden?“
“Nein eigentlich nicht..“ sagte ich.

Er erschrak ein wenig „Verdammt! Ich habe damit gerechnet dass du ja sagst…“
Ich runzelte die Stirn „Warum?“

„Das ist das erste Mal das ich versuche dieses ganze Vater-Gefühl-Dings durchzuführen…und du schiebst mich einfach weg!!!“ meinte er mit übertrieben dramatischen Gesten.

Ich seufzte „Tony…“

„Nein, lass gut sein!“ meinte er und schluchzte übertrieben. „Du hast meine Gefühle verletzt!“

Ich haute ihn in seinem Rücken „Idiot!“ meinte ich.

Er grinste und zog mich in eine Umarmung „Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht möchtest“

Ich schlang meine Arme um ihn und nickte „Danke, das werde ich nämlich auch nicht!“
Er grinste „Och, komm schon! Ich bin neugierig! Was läuft da zwischen dir und unseren Ötzi?“

Ich drückte ihn wieder weg und sah zu Boden „Ich sagte, ich will nicht darüber reden…“ murmelte ich und fasste mir an meine Stirn. Ich bekam schon wieder diese plötzlichen Kopfschmerzen.
Tony lachte „Hmmm….magst du ihn etwa?“

Ich funkelte ihn böse an „Halt doch einfach die Klappe!“ meinte ich genervt und hielt mir den Kopf. Eine ganze Weile herrschte Schweigen. Als ich das nächste Mal aufsah bemerkte ich, wie er mich mit offenem Mund ansah. So hatte ich noch niemals mit ihm gesprochen. Ich hatte ihn noch niemals irgendwie beleidigt.
Ich zitterte geschockt über meine eigene Reaktion „Tony…es…es tut mir Leid…ich weiß auch nicht…“

Er kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter und sah mir in die Augen „Was ist los Sam?“ fragte er besorgt.

„Ich weiß es nicht…ich habe in der letzten Zeit diese Kopfschmerzen…und dann bin ich immer so gereizt“

Er umarmte mich vorsichtig „Du solltest dich vielleicht ausruhen…es sind nur die Nerven der letzten Wochen…die ganzen Klausuren…“ meinte er und strich mir durch die Haare. Ich seufzte und nickte zustimmend, ich entspannte mich wieder.

„Wir sehen uns morgen, ok?“ sagte er sanft.
“Ok“ Ich ging zum Fahrstuhl.

„Und morgen erzählst du mir über Steve!“ meinte er hartnäckig und zwinkerte mir zu.

Ich verdrehte die Augen und stieg in den Fahrstuhl und verlies wieder den Stark  Tower.

Im Bett wälzte ich mich dann hin und her, meine Kopfschmerzen waren nicht besser geworden. Was ich Tony nicht erzählt hatte war, dass ich diese Kopfschmerzen und diese Reizbarkeit schon seit mehren Monaten hatte…ich dachte, dass das weggehen würde nach den Klausuren, doch es schien nur noch schlimmer zu werden…

Ich drehte mich wieder auf die andre Seite und seufzte aus. Was zum Teufel war los mit mir?

Es dauerte nicht lange, biss meine Augen automatisch zufielen und ich einschlief…und das war der Moment, als ich wieder dieses Flüstern hörte…

The Avengers...und ich 2 (Das Böse in mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt