Entsetzt stolperte ich zurück und krachte gegen meinen Schreibtisch.
„Du…du…du…“ war alles was ich hervorbringen konnte. Es konnte nicht wahr sein. Es war einen Halluzination…schon wieder. Ich schüttelte den Kopf. Ich merkte förmlich wie ich immer blasser und blasser wurde.
Loki grinste breiter „Es tut gut endlich mal wieder mit jemanden zu sprechen, auch wenn die Konversation bisher nur einseitig verläuft“
Ich biss mir verzweifelt auf die Unterlippe. „Du…kannst nicht hier sein“ stammelte ich heiser.
Loki rollte mit den Augen, kam auf mich zu und packte meinen Arm. Ich spürte seinen Griff, und der war nicht grade sanft „Fühlt sich das etwa so an als wäre ich nicht hier???“ zischte er.
Erschrocken stieß ich ihn unsanft von mir und dem Schreibtisch weg…Moment…der Schreibtisch…
Loki lachte auf und streckte sich. „Endlich wieder ein eigenständiger Körper…“
Ich zog rasch die Schublade auf, zog die kleine Pistole aus dem Geheimfach und richtete sie auf Loki. Dieser starrte sie bloß an.
„Mädchen in deinem Alter sollten nicht mit gefährlichen Gegenständen herumspielen, Sam, es könnte noch jemand verletzt werden“
Die Waffe hatte mir Nick Fury gegeben, nur für den Notfall. Und ich wusste 100%ig dass DAS ein Notfall war. „Du bist tot!!“ stieß ich hervor.
Er kippte seinen Kopf zur Seite „Nur ein wenig“ meinte er grinsend.
„Ich warne dich…verschwinde oder ich schieße! Ich mache keine Scherze!“ Mein Blick war hart, oder ich versuchte ihn hart aussehen zu lassen, aber ich wusste, dass ich viel zu verstört und zu verängstigt war, um wirklich überzeugt auszusehen.
„An deiner Stelle, würde ich es bleiben lassen, Sam“ meinte Loki überraschend ruhig und mit einem ernsten Blick.
„DANN VERSCHWINDE!“ schrie ich verzweifelt.
„Das geht nicht“ meinte er ruhig „Ich warne dich Sam, du wirst es bereuen, wenn du abdrückst…“
Was sollte ich tun? Es war LOKI! Derjenige, der mich mehr als einmal fast umgebracht hätte, und das aus purem Vergnügen! Und der eigentlich nun tot sein sollte! Panik stieg in mir auf.
Loki hob eine Hand „Wie wäre es, wenn du dich beruhigst, und die Waffe weglegst?“
Er machte einen Schritt auf mich zu. Die Hand mit der Pistole zitterte heftig.
„Einen Schritt weiter und ich schieße“ meinte ich ruhiger, als ich erwartet hätte.
Loki grinste ein wenig „Ich glaube nicht, dass du den Mut hast zu schießen!“ meinte er und kam einen Schritt näher.
Ich sah ihn schwer atmend an…dann entsicherte ich die Waffe und drückte den Abzug.
Und dann geschah etwas, womit ich nie gerechnet hatte.
Überrascht schrie ich auf und lies die Waffe fallen. Instinktiv presste ich meine Hände auf den stechenden Schmerz auf meiner Seite. Eine warme, zähflüssige Flüssigkeit rannte meine Hand hinunter. Ich sah an mir herab…genau dort, wo ich auf Lokis Seite gezielt hatte, prangte eine große, blutende Fleischwunde in meinen Körper
„W-Was…z-zum…“ Mehr konnte ich nicht hervorpressen, denn schon spürte ich, wie sich die Welt um mich herum drehte und fiel zu Boden.
Es dauerte nicht lange, bis der Schmerz plötzlich weg war und die Welt schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
The Avengers...und ich 2 (Das Böse in mir)
FanfictionKaum haben am und die Avengers die kleine krise in new York überstanden, schon häufen sich die nächsten Probleme: Seltsame Meteoriten stürzen auf die Erde herab. Ein neuer Feind bedroht den kürzlich wiedergewonnen Frieden, doch keiner weiß was er w...