Ich war viel zu müde gewesen, um mir Gedanken darüber zu machen, ob ich Tony noch wecken sollte oder nicht. Denn als ich mich ins bett gelegt habe, bin ich sofort eingeschlafen. Ich hatte dieses Mal keine Alpträume, oder keine, die von Loki hätten stammen können.
„Sam? Schatz, steh auf.“ Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blinzelte herum. Meine Mutter stand über mich gebeugt. Ich stöhnte „Was?“
„Es ist halb acht…du musst zur Schule!“
Ich schlug meine Augen auf und setzte mich „Mmmmhh…ok ich bin wach“ meinte ich und seufzte. Meine Mom lächelte und gab mir einen Kuss auf meine Stirn dann verließ sie mein Zimmer.
Langsam stand ich auf und streckte mich. Dann schlenderte ich zum Schrank, holte meine Klamotten heraus uns begann, mein Nachthemd auszuziehen „Guten Morgen“ ertönte eine Stimme hinter mir.
Ich sog erschrocken die Luft ein und drehte mich um. Loki stand gegen die Wand gelehnt in meinem Zimmer und grinste mich an.
Erschrocken zog ich mein T-Shirt zu mir und ich verdeckte mich, da ich nur in BH dastand. „Hey!!!“ schrie ich. Er kippte seinen Kopf und musterte mich.
„Verdammt noch mal, dreh dich um!“ rief ich.
Er lachte und sah mir wieder in die Augen „Sam, ich lebe nun mehr als ein Jahr mit dir zusammen in deinem Körper, du glaubst doch nicht ehrlich, dass ich nicht schon längst viel mehr von dir gesehen habe…“ Sein Grinsen wurde breiter. Ich starrte ihn entsetzt an.
„Ist mir egal! Dreh dich um!!“
Er zuckte mit den Schultern und drehte sich zur Wand. Schnell zog ich das T-Shirt rüber und starrte ihn an „Ok…“ murmelte ich. Schwungvoll drehte er sich wieder zurück und grinste „Also. Was hast du heute vor?“
„Ich…weiß es nicht“ meinte ich und setzte mich aufs Bett. „Wieso…kannst du dich nicht einfach…unsichtbar machen? Sodass ich dich nicht sehen muss?“
Er schlenderte zu mir und grinste „Wo bliebe denn da der Spaß?“
Ich funkelte ihn an, dann stieß ich ihn weg von mir und ging zu meiner Schultasche.
„Du gehst also zur Schule?“ fragte Loki.
„Was soll ich denn sonst machen? DU selbst hast gesagt dass ich mich normal verhalten soll. Also tu ich das auch!“
Loki verschwand nicht wieder, so wie er es gesagt hat. Es war seltsam, nach unten zu gehen und mit meinen Eltern zu frühstücken, während dein größter Feind dich dabei beobachtete…und dauernd irgendwelche Zwischenkommentare macht, die ich verzweifelt versuchte zu ignorieren.
Als ich in die Schule ging, schlang Tori ihre Arme um mich „Sam!“ Ich lachte ein wenig „Was ist denn passiert?“ fragte ich und umarmte sie zurück.
„Du warst die letzten Tage nicht in der Schule und keiner wusste, was los war. Ich habe mir Sorgen gemacht!“
Ich grinste „Du hast dir Sorgen gemacht?“
Loki stellte sich neben Tori und starrte sie an „Ich habe sie beobachtet, wenn du in der Schule warst und ich kann sagen: Sie ist ziemlich merkwürdig“
Ich starrte Loki stirnrunzelnd an „Wie meinst du das?“ fragte ich.
Tori stupste mich an „Was Mit wem redest du? Ich bin hier“ sie wedelte mit den Armen. Ich schüttelte den Kopf und starrte sie an. Ich musste mir angewöhnen, Loki einfach zu ignorieren.
„W-Was? Oh mit niemanden! Ich…bin nur ein wenig müde, das ist alles“ murmelte ich und senkte den Kopf „Wir sollten zum Unterricht gehen“ murmelte ich und schlurfte in den Klassenraum. Loki folgte mir selbstverständlich „Wirst du mich nun den ganzen Tag ignorieren“ fragte er grinsend. Bevor ich in den Klassenraum schritt drehte ich mich zu ihm „Hör mal zu“ zischte ich „Du willst, dass ich mich normal verhalte und niemanden von dir erzähle? Dann HALTE VERDAMMT NOCH MAL DEINE KLAPPE!“ zischte ich und bevor er irgendetwas sagen konnte drehte ich mich wieder um und stampfte ins Klassenzimmer. Er lachte „Das könnte noch interessant werden“ meinte er.
DU LIEST GERADE
The Avengers...und ich 2 (Das Böse in mir)
FanfictionKaum haben am und die Avengers die kleine krise in new York überstanden, schon häufen sich die nächsten Probleme: Seltsame Meteoriten stürzen auf die Erde herab. Ein neuer Feind bedroht den kürzlich wiedergewonnen Frieden, doch keiner weiß was er w...