Der Erste Kuss

656 55 5
                                    

Bakugou hatte es sich in der Zwischenzeit auf Kiris Bett gemütlich gemacht, auf dem Rücken liegend schaute er mit ausgestreckten Armen in sein Comic.
Kirishima stattdessen saß auf seinem Stuhl am Schreibtisch und räumte noch weiter auf. Doch eine Sache beschäftigte ihn schwer.
"Sagmal Baku, wieso erzählst du Mina eigentlich, dass ich anders zu ihr als zu anderen bin?"
Noch immer saß der rote mit dem Rücken zu seinem Freund. Dieser ließ sofort das Comic fallen und setzte sich empört auf.
"Ha?! Hat sie das behauptet?! Ich habe zu ihr gesagt, sie solle mal darüber nachdenken wieso du zu ihr anders bist und nicht danach schauen soll wo es gut läuft, weil sie mich fragte wieso wir gut klar kommen!" Brüllte der große in den Raum. Er hätte sich ja denken können sie würde das falsch aufgreifen." Nichts desto trotz! Wie kannst du sowas zu ihr sagen!? Worauf wolltest du bitte hinaus?" Baku schwieg." Jetzt hab ich voll die scheiße am laufen, nicht nur deswegen, dann wurde ich auch noch rot vor ihr!" murmelte er zu sich, als ob er alleine wäre und nachdenken würde. Doch zu seinem bedauern war es das nicht, schnell bemerkte er, was er dort gesagt hatte.
" Du wurdest rot? Wieso das denn?"
Scheiße.
" Weil ehm. Wegen... dem Müll!? "
Verwirrt schaute Bakugou zu seinem Freund der wieder zu einem roten Mess wurde und panisch vor sich her wedelte.
"Findest du es auch so unglaublich heiß hier drinne? Es wird Zeit ein Fenster aufzureißen!"
Schnellen Schrittes lief er zu dem Fenster welches er sperangel weit aufriss. Er lehnte sich nach draußen in die kühle Luft und atmete tief durch. "Warte. Hast du das auch gehört?"
Ertönte es plötzlich von hinten, was Kiri tierisch aus den gedanken riss. Roff sicherte er sich einen Platz am Fenster neben Kirishima. Er lehnte sich mit dem linken Arm auf dem Rahmen des Fensters ab und mit dem rechten an der Hauswand und starrte nach unten zu dem offenen Fenster von dem warme Luft nach oben stieß. 'Bakus Ellenbogen berührt meinen Nippel! Scheiße!'
Kirishima konnte sich nicht wirklich auf das konzentrieren, was Bakugou dort am lauschen war, seine Gedanken kreisten darum, jetzt zu dem roten Gesicht nicht noch was zubekommen, angestrengt schaute er in den Himmel und hielt die Beine über Kreuz. Doch auch er konnte jetzt etwas hören.
"Warte warte, ich fasse nochmal zusammen Mina. Er wurde rot vor dir und sagte er müsste sich seinen Gedanken klar werden?! Zu all den anderen Malen die er rot vor dir wurde und wie er immer reagiert in der Schule kann es nur eins bedeuten!"
Ein lautes gekreische begann.
" Mina du musst den ersten Schritt wagen! "

Bakugou schaute langsam aber sicher zu seinem Freund total verwirrt der Situation bedingt. Kirishima war auch verwirrt, aber eher dem Zustand seiner Hose die eh schon einen kaputten Reißverschluss hatte.
"Ehe, ich kann das erklären!" Erhob der kleine roten seinen Finger.
"Wieso zum Fick wurdest du rot bei ihr und behauptest deine Gedanken fassen zu müssen?!"
Kirishima watschelte langsam ein Stück zurück, worauf Baku allerdings sofort wieder näher kam. Vielleicht war es aber auch gut so. Zumindest war in dem Winkel sein bester Freund nicht mehr im Blickfeld und er konnte weiterhin die Beine über Kreuz hauen.
" Scheiße ey! Es war nicht wegen ihr! Sie fragte mich ob du mir über den Weg gelaufen bist und ich dachte sie hätte mitbekommen, dass ich deine Hilfe beim tragen nicht wollte aber ihre und stotterte plötzlich nur noch herum wieso ich einen so dummen Stolz bei dir habe, und irgendwie weiß ich selber nicht was ich denken soll! Sie hat das vollkommen falsch verstanden! "
Bakugou hob eine Braue.
" Alles wegen dem Müll bei dem ich dir helfen wollte? "
Bakugou's Hand kam ein Stück näher, er machte ein passendes Handspiel zu seinem Satz, doch beim Mustern seiner Arme in den Muskelshirt überlegte Kiri für einen Moment, wieso er die Hilfe abgeschlagen hatte, die Arme beim tragen des schweren Mülls wären bestimmt.
Warte!
Raus mit den Gedanken!
"Es wird als wärmer hier! Trotz des Fensters! Huff! Komisch! Ich geh besser mal mein Hemd ausziehen."
Schnell bückte er sich und ging an Bakugous Arm vorbei, schmiss sein Hemd weg, in der Hoffnung runterfahren zu können und schmiss sich mit dem Bauch aufs Bett.
Bakugou grinste und kam einen Schritt näher.
" Du Kirishima. Ist dir aufgefallen, dass du ein wenig rote Wangen hast?"
Eijirous Augen wurden weiß. Er schmiss sich schnell vom Bauch auf den Rücken um seinen Freund direkt anschauen zu können. Konnte dieser Abend noch peinlicher werden?
Von hier unten war die Ansicht sogar noch besser! 'Scheiß skinny Hosen!'
" Sagmal Kirishima..."
Baku legte eine kurze Pause ein, stellte sich mit seinen Füßen zwischen denen seines Freundes die aus dem Bett ragten und beugte sich über ihn.
"Stehst du auf Schwänze?"
WHAAAAA!?
SO DIREKT!?
Total im Schock riss sich Kiri mit dem Oberkörper nach oben und gab Baku ausversehen die Kopfnuss seines Lebens, beide taumelte zurück und hielten sich den Kopf.
"Kirishima was zu Hölle!?"
"Wieso fragst du mich sowas auch so direkt!?"

×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt