Hey Bakugou?

653 51 28
                                    


Bakugou's Mutter hatte ihn bereits zweimal angerufen ebenso der Direktor, er hatte niemanden bescheid gesagt, dass er nicht kam und lag still in seinem Bett, starrte die Wand an mit seiner Musik. Die Musik sang genau was er fühlte, zwar war er schlecht im Aussprechen solcher Sachen, doch durch die Musik verstand er es wenigstens um so mehr und konnte sich ausdrücken. Doch ein lautes Klopfen unterbrach die schöne Stille, diesmal aber nahm er die Kopfhörer runter und lauschte wer es war. Überraschend stellte er fest, dass es Kiri war, obwohl die erste Stunde schon längst angefangen hatte.

"Baku! Jetzt öffne doch endlich die scheiß Tür!"

Er blieb still.

"Das was ich gesagt habe war Bullshit! Ich hatte Angst, du könntest mich verletzten, dabei bin ich der einzige der die Leute um mich rum verletzt. Meine Worte tun weh und schlussendlich haben sie auch dir wehgetan, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Man sah es dir an. Doch ich war wieder nur auf mich fixiert, ich sehe aus, als ob ich immer an alle denken würde, der Typ der in der Schule immer streit schlichtet und für alle da ist, aber der Schein trübt, ich habe oftmals Angst und bin dann nur noch mit mir beschäftigt. Bitte verzeihe mir Baku!"

Wieder bekam er keine Antwort und ließ sich daraufhin an seiner Tür runtergleiten und setzte sich auf den Boden.

"Deinen Zettel damals, wusste ich übrigens sehr zu schätzen, auch dass du immer zu mir hieltst und, dass du an mich geglaubt hast."

Stille.

"Alle verurteilen dich, wegen deiner aufbrausenden Art, aber niemand gibt sich auch nur zwei Sekunden Zeit dich wirklich kennen zu lernen, das verstehe ich nicht. Sie urteilen über dich, dabei kennen die wenigstens dich gut genug um das einschätzen zu können..."

So langsam ertönten leichte Geräusche und ein Kratzen über der Tür ertönte, anhand des Schattens war anzunehmen, dass er nun genau wie Kiri mit dem Rücken an der Tür saß.

"Ich habe mir aber die Zeit genommen und muss sagen ich sehe zu dir auf... Deine Kampfteschnik ist der Wahnsinn, du bist sehr schlau und eigentlich auch ein sehr ruhiger Mensch, nur deine Ausdrucksweise ist laut und lässt alle falsch denken.... Allerdings könntest du noch etwas Hilfe beim Rescuing haben, doch daran können wir ja noch Arbeiten. Für mich bist du jedenfalls der Größte Hero, du wirst es weit bringen, weiter als ich..."

"Du brauchst Jemanden der die Stirn bietet"

-------------------------------------

"Hey Dumb Hair?" - "Mein Name ist Kirishima und meine Haare sind nicht all zu verschieden zu deinen!"

"Deku! Das nächste Mal besiege ich dich! Sei sicher dein Bestes zu geben!" - "Hey, I Got your Message, Sorry das ich so spät bin, hat ne Weile gedauert Bakugou aus dem Haus zu bekommen!"

"Shut UP!" - "Ich hab dir doch gesagt, Fahr Runter!"

"Tja Gut! Das hier ist aber kein Feldzug!" - "Idiot! Warte"

"Hör auf nur so zu tun, deine Worte passen nicht zu dem Blick in deinen Augen!" - "Hey Man, hör auf so fies zu sein! Sorry, so ist er nun mal!"


"Sag sowas nicht!" Ertönte es dann endlich von der Anderen Seite, in irgendeiner Form imitierte er seine Mutter die ihn damals wieder auf bessere Gedanken gebracht hatte.

"Du hast so viel mehr Potenzial als du denkst..."

"Oh, das ist mir auch aufgefallen, als ich mit nem... nun ja. Vor dir stand, DU WEIßT WAS ICH MEINE!"

Ein Lachen schallte durch die Tür, auch wenn nur ein kleines. Kriri konnte nun auch endlich wieder Lächeln.

"Alles wieder okay?"

Wieder zog sich eine Stille, doch nur kurz, ein Schwung riss die Tür nach hinten und der kleine lag halb in dem Zimmer des Blonden der stehend auf ihn herab sah.

"Ich habe dir einen Donut mitgebracht!" Zeigte der rothaarige eifrig in die Luft mit einem seiner berühmt berechtigten Hai-Grinsen. Baku griff nach der Tüte stellte sie weg und kniete sich von hinten über sein Gesicht, verkehrt herum schenkte er ihm einen neuen Versuch von einem Kuss, diesmal ohne schlechtes Gewissen. Nach weniger Zeit hob er sich langsam und rückte ein Stück zurück um ihn in díe ebenso roten Augen zu schauen. "Alles wieder Okay..."

Ein riesen Lächeln bildete sich im Gesicht des kleinen, er setzte sich auf, drehte sich um und schmiss Baku auf den Rücken mit einer großen Umarmung, wieder lagen sie halb auf dem Flur, halb im Zimmer auf dem Boden. Er erwiderte diese, egal ob es jemand sehen konnte oder nicht.

Seine Mutter hatte Recht, er brauchte Jemand der ihm die Stirn bot, der ihm aufhalf und an ihn glaubte, nur war es keine Frau, sondern Kirishima. Was sie davon halten würde, war ihm noch egal, es war noch nur zwischen den Beiden, für einen Moment schien die Welt still zu stehen und er war glücklich. Zum ersten Mal seit so langem. Was wäre die Welt, wenn man sie alleine bereisen müsste, sogar er wollte nicht alleine sein, auch wenn er es immer behauptete. Die Wärme eines Anderen war zu schön um es aufzugeben. Zudem die Gefärbten Haare seines Freundes erstaunlich weich für die Menge an Gel.

Was wohl noch alles folgen würde?

"Hey Kiri?"

"Ja?"

"Du stichst mich, so langsam schmerzt es."

FUCK!

×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt