Am nächsten Morgen stand Kirishima überprünktlich am Caffee, hoffentlich käme Bakugou auch. Aber für gewöhnlich hielt er seine Versprechen.
Ungeduldig wackelte er von links nach rechts, auch die Kellnerin von dem Caffee schaute mit einem grinsen zu ihm rüber. Sie war den Besuch von Kirishima schon gewöhnt, da sie immer Frühdienst hatte als Mutter, war sie bis auf wenige Ausnahmen immer die Kellnerin die die beiden bediente und wusste sogar schon ihr Bestellungen auswendig. Sie war kurz davor diese bereits fertig zu stellen, doch dann sah sie statt einem pink haarigen Mädchen mit Hörnern einen blonden Jungen an Kirishimas Seite.
'Huh?
Beide liefen ohne eine Pause in ihrem Gespräch zu machen an einen der Tische zum Fenster im oberen Bereich der etwas höher lag als der Rest des Caffees. Um genau zu sein den selben Tisch wie mit Mina.
"Na was kann ich dir heute bringen?"
Kirishima zeigte auf das selbe was er sonst morgens früh auch meist nahm, einen waren Latte Macchiato. Bakugou hingegen brauchte was hartes und nahm einen Espresso."Richtig. Unfassbar, du hast in deinen minderbemittelten Kopf ja doch noch was reinbekommen." Kirishima lächelte glücklich, irgendwie war es ein Kompliment oder? "Weißt du was ich gehört habe?" Bakugou legte bei seinen Worten das Schulbuch zu und lehnte sich weit nach vorne über den Tisch immer näher an Eijiro. Gespannt kam auch er seinem blonden Freund etwas näher um ihm zu signalisieren, dass er vollkommen ihm lauschte." Mineta hat wirklich versucht in die Frauenumkleide eine Kamera zu installieren, wurde erwischt und hat jetzt nachsitzen, auf dessen kramte seine Mutter sein Zimmer um und fand ne Menge...." Kirishima zwinkerte süß zu ihm rüber und kam noch etwas näher, er bekam bei dieser Distanz bereits den Atem seines Freundes ab. "Ich verstehe!" Beide lehnten sich wieder zurück, kurz war Stille bis sie im Gelächter ausbrachen. "Ich dachte du bleibst ernst shitty hair!" Das Rotkehlchen schüttelte wild den Kopf. "Pf! Was?! Nie im Leben wenn du mir sowas erzählst!" Schänkernt haute er Bakugou auf die Schulter. In irgendeiner Form drehte es sich bei ihnen auch nur um das eine, aber eher ins Lächerliche gezogen über die anderen. Eins hatten sie gemeinsam, sie konnten beide laut sein, so laut, dass sie bereits das ganze Caffee unterhielten.
Die nette Kellnerin hielt sich leicht den Mund, 'irgendwie süß die beiden. Für gewöhnlich war er ja mit diesem Mädchen hier, doch auch wenn die beiden sich super verstanden, hat man hier eher das Gefühl das keine Barriere die beiden trennt. Irgendwie war immer eine Art Distanz zwischen ihm und dem Mädchen gewesen, Gefühle die nicht geklärt waren? Vielleicht das.' Doch diesmal war es anders, schon lange lachte Kirishima nicht mehr ohne nachzudenken, er genoss einfach voll und ganz den Moment, ohne sich schlecht zu fühlen, ohne über Probleme nachzudenken, ohne an seine Freunde zu denken, er genoss den Moment mit Bakugou. So wie es immer war. Niemand wusste woher die Pause kam oder warum Kirishima sich verschlossen hatte, doch jetzt war alles wieder vorbei. Vielleicht würde er irgendwann wissen was sein Problem war, doch gerade hatte er keins mehr und er war glücklich. Einfach nur glücklich.Zusammen liefen sie zur Schule. Vor dem Tor standen bereits Denki und Sero, fies lachten sie schon von weiten zu den beiden rüber. Doch da hatten sie den falschen ausgelacht, Bakugous Stimmung Schwank innerhalb zwei Sekunden in den Boden.
"WAS LACHT IHR SO DUMM, PIKACHU UND KLEBEBANDROLLE?!"
Zwar schrie er laut vor sich her, doch dennoch blieb er im Schritttempo von Kiri und behielt seine Hände in der Hosentasche. "Na los! Was ist ihr Dummfratzen!" Das Lachen wurde als höllische, so langsam kamen Kirishima Zweifel, bevor er wieder schreien konnte hielt er leise seine Hand gegen seine Brust, ohne dass er Bakugou zurück schreien musste blieb er leise und schaute verwirrt zu ihm rüber. Manchmal war langsam, leise und gezielt handeln besser bei ihm. Manchmal wohlbesagt.
"Was ist Rothaariger Looser?"
'Warte mal!'
Kiri schaute zwischen den beiden lachenden vorbei und sah etwas durch die Tür verschwinden. 'Nein.'
Er drückte beide zu Seite und ging schweigend durch sie durch. "Shitty hair?" Schweigend lief er dennoch weiter. "Ey! Eijiro?" Mittlerweile war er fast an der Tür angekommen und Bakugou sprang nach einer weiteren fehlenden Antwort direkt hinterher.
"Das gibt beef!"
Lachten die beiden in Harmonie.Im Flur lief Kirishima panisch hin und her und suchte die Gänge ab, Bakugou hatte ihn bereits aufgelauert von hinten und packte ihn an der Schulter. "Ey Was zum fick ist los?" Kirishima lief weiter und antwortete leise aber schnell. "Mina!" Bakugou blieb stehen und schaute seinem Freund hinterher. Was sagte er da? War sie nicht krank? Und selbst wenn nicht mehr, wo war ein Problem?
"Und wo ist jetzt das scheiß Problem?" Kirishima schüttelte nur den Kopf. Knurren lief Bakugou weiter hinter ihm her, er war genervt nicht zu wissen was ab ging, er war genervt von den Frauen und Ihren Problemen und genervt von den zwei Vollidioten vom Morgen, doch dennoch folgte er ihm, lag ihm etwa irgendwas an Kiri?
Nie im Leben, er war nur interessiert.
Mehr nicht."Mina!" Schnell rannte er auf sie zu. Kaum war er bei ihr angekommen schulg sie ihren Spind zu. Ein lauter knall ließ ihn stehen bleiben, auch Bakugou versteckt im Hintergrund blieb stehen. Es war dumm bei ihrem Gesicht jetzt dazu zustoßen. "Mina? Ich dachte du bist krank?" Verärgert schlug sie die Bücher in ihren Ranzen und setzte diesen auf. "Ja wäre ich! Doch ich wollte am Tag deiner mündlichen Prüfung für dich da sein! Aber anscheinend hast du mich ja erfolgreich ersetzt und zwar wortwörtlich auf meinem Platz!" Kirishima schaute verwirrt zu ihr. "Im Caffee!"
OH! Scheiße!
"Ja genau! Ich sah dich dort schön mit ihm lachen, wo du ja jetzt ihn hast um unsere Plätze zu zerstören mach doch weiter bei diesem!" Total enttäuscht und sauer schlug sie ihm das Tagebuch welches sie führen sollten in die Arme und ging. So stand er dort. Eben war er noch glücklich und jetzt enttäuscht von sich selber. Langsam drehte er sich mit dem Buch um, viele Schüler liefen von links nach rechts, Bakugou stand nicht mehr dort. Er war wieder allein. Dabei hatte er doch nichts falsches gemacht.
Es war doch nur ein Caffè!
Oder etwa nicht?
DU LIEST GERADE
×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished)
Fanfic"Du Idiot!" Die Zeit würde nicht immer so bleiben wie sie einmal war, wir wurden älter, der natürliche Lauf des Lebens. Doch zu gerne hätte ich die alte Zeit wieder, manchmal fühlte sogar ich mich einsam und anders, war ich das? Aber immer wenn ich...