Ich Bin Ein Idiot

647 48 14
                                    

Den Unterricht lang saß Kirishima Tagträumend auf seinem einsamen Platz hinten links, er starrte an die Wand und zeitweise schenkte er Minas Rücken kurze Blicke.
'Willst du das auch noch zerstören...'
Hmmm.
Sie war sauer weil er mit Bakugou in dem Café saß? Aber wieso? Typisch war es ja für Frauen überzureagieren, doch das war für sie doch eher etwas seltsam, was war ihr Problem?
Langsam zeichnete er eine kleine Skizze auf den Rücken seines Collegeblocks. Es sah aus wie Bakugou, doch er verdrängte die Erkenntnis seinen Freund mal wieder skizziert zu haben, malte einen Hoodie dazu, mit der Kapuze auf und gab es als einen Fremden aus. Das konnte wohl nicht war sein! Jetzt fing er sogar an ihn zu zeichnen? Wo er das nicht mal konnte.
Seine Gedanken wanderten hin und her, was sollte er glauben und was nicht? Woran sollte er denken oder nicht? Wieso war alles so kompliziert? Er ließ seinen Kopf in seine Hände fallen. Doch ein Knistern unterbrach seine Depressionen und er hob ihn nochmal leicht an um zu linsen. Deku gab einen Zettel unauffällig weiter, dieser ging bis hin zu Shouto, als dieser ihn aufknisterte und laß, konzentrierte sein Kopf sich stark darauf, kurz darauf fuhren seine Schulterblätter zusammen und sein Kopf neigte sich zum Tisch. Direkt danach flog der Zettel im hohen Bogen direkt zu Deku, doch er war etwas zu hoch gezielt weswegen Deku leicht kippelte, seinen Arm austreckte um dann den Zettel schnell in seine Hände zu nehmen. Zwar war sie klasse oft unruhig, so dass Aizawa es mittlerweile oft egal war, doch das quietschen des Stuhls erregte seine Aufmerksamkeit worauf er sich blitzartig umdrehte. Seine Blicke vielen zum Ort der Geräusche, während Deku in zwischen brav dort saß, kritzelte Baku wie ein blöder in seinem Heft. Da Izuku natürlich immer einer der wenigen aufmerksamen Schüler war, traf Herr Aizawa also die logischste Entscheidung und schaute lange still und gezielt auf Bakugou, bis dieser sich vollkommen beobachtet gefühlt hatte und seinen Kopf hob. 'oi?'
Streng stampfte Aizawa mit einem Fuß auf.
"Was zur Hölle?! Ich habe fucking nichts gemacht!"
"Ach ja?!"
Schnell entzog er Bakugou den Block auf dessen er geschwand aufstand und den Stuhl mit seinen Kniebeugen nach hinten schob, mit einem knall gelangen seine Handflächen auf den Tisch.
"Geben Sie mir das gefälligst zurück!"
Interresiert schaute der beschimpfte in den Block. Was dort wohl drinne stand?
Nach einer kurzen Zeit wiederholte Bakugou sein gesagtes und Aizawa ging tatsächlich zu ihm und legte ihm den Block wieder hin, leicht packte er seine Schulter und drückte diese nach unten um zu signalisieren, dass er sich wieder hinsetzen sollte.
"Diese kindischen Malereien kannst du gerne zu Hause fortsetzen aber für den Rest des Unterrichts schreibst du gefälligst mit!"
Sauer murmelte Baku sich etwas in den Bart, er zeichnete als auch während dem Unterricht? Kirishima fragte sich was er dort wohl gezeichnet hatte... Ob er mal einen Blick hinein werfen sollte?

Nach der Schule machten die beiden sich wie so oft zurück auf den Weg nach Hause. Säufzend quengelte Kirishima vor sich hin, schlussendlich bekam er was er wollte.
"Was ist Kackfrisur?"
Ein Lächeln überfuhr ihn und er schnaubte aus Erleichterung.
"Mina hasst mich probably!"
"Wer tut das nicht?"
Verhärtet schlug er seinem Freund feste auf die Schulter. Solch Antworten waren bei einem wichtigen Thema unangebracht, doch was wusste Bakugou schon von Anstand?
"Ich mein das ernst Arschloch! Und nebenbei, du hast dich auch einfach verpisst!"
Leicht kratzte sich Bakugou am Hals, er sah nach unten, man hätte fast meinen können aus Reue?
"Was hab ich mit euren scheiß Problemen zu tun!?"
Anscheinend keine Reue.
"Du wurdest nicht nur gefühlt hundert mal namentlich von ihr benannt. Nein! Du standest zufällig sogar hinter mir! Und machst nichts? Lässt mich einfach stehen? Sehr männlich..."
Sehr genervt verdrehte sein Gegenüber die Augen, er war sichtlich unamüsiert von der Konzentration.
" Entschuldige bitte, bin ich dein Ehemann?! Habe ich was verpasst?"
" Du bist mein Freund! Und Freunde stehen gegenseitig für einander ein! Ich habe dir damals auch deinen arsch gerettet!"
Ein Finger kam Bakugou schnell entgegen, sein Kumpel zeigte spöttisch auf ihn. Zwar hatte er recht, aber welchen Grund hatte er schon dies zuzugeben?
" Den verranzten Teenie mit Zwangsneurose hätte ich auch alleine fertig bekommen! Ich hatte dich nie um Hilfe gebeten!"
Kirishima's Augen wurden weit.
So sah er das ganze also, schön zu wissen.
'Achso'
Kam es ganz leise von dem rothaarigen, er stopfte seine Hände in die Hosentasche und folgte dem Weg mit dem Kopf auf der Brust, eine Stille zog sich bis zur Tür zwischen den beiden. Bakugous Augenbrauen zogen sich zusammen. 'War ich zu grob?' Auch er schaute traurig zu Boden. Sie gingen in das Haus hinein, einmal nach oben und gingen in ihr Zimmer, ohne auch nur ein Wort. Aus welchem Grund hätte Kirishima schon nachgeben sollen? Er war traurig nun noch einen Streit angefangen zu haben, doch diesmal sah er sich nicht als schuldig, er schmiss sich auf sein Bett und schloss die Augen. Im Schlaf würde er nicht dranne denken. Sicherlich.

×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt