Nur Freunde?

994 53 17
                                    

Er war nur ein Freund!
Leicht schaute sie dem muskulösen Arm entlang der von ihrer Schulter aus losging. Etwas verwirrt und besorgt schaute er schief rüber, ein leichtes Rot überkam ihr Gesicht, das würde die Situation bestimmt nicht verbessern, doch sein Blick war zum anbeißen süß. Aber wieso dachte sie sowas?! Noch heute morgen sah sie ihn als besten Freund und nur weil ein paar Klassenkameradinen denken da würde was laufen änderte sich ihr komplettes Bild über ihren Freund? Nur weil sie darauf hingewiesen worden war. Das klang so abwegig, doch ihr wurde warm ums Herz, vielleicht war genau das was ihr fehlte um einzusehen was sie so nie sah.
"Mina? Alles okay?"
Verzögert antwortete sie nach einer langen Stille in der Klasse.
"Klar Kirishima!"

Mittlerweile waren fast alle da, die Mädels hatten sich hinten links in der Ecke auf einen Haufen geschmissen und redeten leise, die Jungs waren noch immer verwirrt doch stellten es nicht all zu sehr in Frage, es war typisch für sie oder etwa nicht?
"Worüber sie wohl reden?" stellte Denki in die Gruppe von fünf Mann. "Bestimmt über uns!" Musterte sich Mineta daraufhin, ein lauter knall auf den Tisch brachte dann die Gruppe zurück in die Welt. "Ihr Schwachköpfe! Ist doch scheiß egal worüber die Weiber reden! Wahrscheinlich über irgendwelche Schmink tutorials oder so." Aber dafür würden sie doch nie so flüstern, dachte sich der Rest der Gruppe, doch aussprechen wollte es keiner, Katsuki war zwar gut gelaunt den Morgen, aber ihm widersprechen könnte das schnell ändern. Nur einer traute sich gegen ihn zu gehen und hielt auch nie wirklich zurück. Er ergriff sich die überhand der Gruppe und antwortete schnell. "Im ganzen Leben reden die nicht über Schmink Tutorials! Schau doch wie die flüstern!" Statt auszurasten verdrehte er nur die Augen, bei Kirishima war er etwas anders, er wusste, dass auch er die Stimme erheben würde. Als einziger. Er hatte keine Angst vor ihm, komisch wenn man es betrachtete."Wie du meinst shitty hair."
Abgesehen von Bakugou schaute der Rest der Gruppe direkt auf Kirishima, doch wieso? Er hatte doch nur Wiederspruch gegeben, so wie sonst auch wenn Katzki etwas sagte.
"Was schaut ihr mich so an?"
"Bei deiner scheiß Frisur kein Wunder. Aber tröste dich. Die Pikachu Abklatsche ist auch grad nicht besser." Unterbrach Katsuki Höllisch fies lächelnd den Armen Denki der gerade auf die Frage seines kumpels antworten wollte. "Man wieso bist du immer so fies?" Bakugou wollte gerade antworten, nahm schon die fuss von der Tischplatte und lehnte sich rüber, da unterbrach Kirishima die beiden und zog Bakugou an der Brust zurück. "Gott sag doch einfach was du sagen wolltest! Geh nicht immer darauf ein." Katzki blieb still von dem Moment an und horschte aufmerksam dem elektronisch gelandenen Kaminari zu. "Merkst du nicht, dass sie über dich reden Kirishima?" Bakugou fing laut an zu Lachen. Verwirrt schauten alle zu ihm. "Über Eijiro?! Ihr wollt mich doch verarschen!" Denki schüttelte den Kopf, Kiri allerdings stand nur der Mund auf. "Hast du nicht gesehen wie sie als rüber zu dir gucken und wie rot Mina wurde als du sie angetippt hast?!" Kirishima wurde ganz leise, er wusste nicht was genau er dazu sagen sollte. Aufgefallen war ihm das, doch in all der Zeit war sie nie so, sie waren beste Freunde. Mehr nicht.
"Was hat sie?!" - "Du warst doch auch hier Katzki! Hast du das nicht gesehen?!"
Katsuki schaute vollkommen aufgebracht uh ihm rüber. "Was zum Fick interessieren mich diese Weiber und ihr Männergetue?!" Antwortete er ärgerlich Denki. Kirishima hatte nun endlich auch seine Gedanken gesammelt und antwortete ihm. "Denkst du...?" Denki nickte als Antwort den Kopf, innerhalb Sekunden ließ Kirishima dann seinen auf den Tisch fallen, ein lautes knallen ertönte und alle erschreckten sich. "Was ist dein scheiß Problem Shitty Hair?!" Weinerlich stöhnte er zu ihm rüber. "Ich will das nicht! Wieso kann nicht alles sein wie früher! Wieso?" Als gerade einer der Vier darauf etwas sagen wollte, klingelte die Schulglocke und Herr Aizawa betrat wie immer mehr als pünktlich den Klassenraum mit seinem Schlafsack. "Morgen." Alle Schüler setzten sich schnell auf die Plätze bevor der Unterricht begann. "Heute haben wir etwas praktisches..." Das waren die erholsamen Wörter die die Klasse wieder motivieren ließ. Was er wohl heute vor hatte? 

×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt