"Was wieso?"
Stellte Baku direkt eine Gegenfrage zurück.
"Naja... Nicht das du mich nur verarschen willst um mich dann vor den Anderen bloß zu stellen..."
Rasant erhob sich der Blonde und stellte sich mit dem Rücken zu seinem Freund. War es das was er dachte?!
_______________
"Katsuki Schatz?"
Hörte ich meine Mutter sprechen, als sie mal wieder perfekt unpassend meinte lauschen zu müssen und kurze Zeit später die Tür öffnete um in mein Zimmer zu treten. Sie setzte sich direkt neben mich in der Hoffnung ich würde ihr erzählen was mich bekümmert. Aber da konnte sie lange warten. Wenn es eins gab was ich nicht machte, dann so ein Gefühlsgedusel. Soll sie das doch mit meinem Dad machen!
"Was ist denn los? Du weißt doch du kannst mit mir reden."
Natürlich wusste ich das, aber wieso sollte ich?
"Es ist nichts! Verschwinde gefälligst Alte Frau!"
Innerhalb Sekunden zog sie mich mit den Haaren aus meinen Händen und drehte meinen Kopf zu sich, auch wenn ich versuchte dies zu verhindern, gelang es mir leider nicht, sie war wohl die einzige vor der ich wirklich Respekt hatte. Sie war eine noch besser entwickelte Ausführung meiner selbst mit großen Hupen.
"Da will ich einmal mit dir reden und du meinst wieder so frech zu mir zu sein! Du hast all die Liebe und Zuneigung überhaupt nicht verdient die ich dir gebe, weißt du das?! Du bist schwer undankbar!"
Tja. Da hatte sie leider recht, auch wenn ich das immer verdrängte und leugnete hatte sie recht. Ich war alleine manchmal wirklich besser dran, aber komplett alleine wollte ich doch auch nicht mein Leben lang bleiben. Aber mit meiner Einstellung vergraulte ich mir alle. Langsam kamen mir wieder unpassend die Tränen worauf ich mich wieder wehrte. Zu meinem Glück ließ sie loß.
"Was ist denn?"
Fragte sie mich also nochmals. Diesmal allerdings antwortete ich ihr. Was hatte ich schon noch zu verlieren?
"Mom?"
"Ja, Schatz?"
"Würde mich je jemand... l... mögen können?"
Geschockt schaute sie zu mir rüber. Anscheinend hatte sie mit allem gerechnet aber nicht mit einer doch so erstaunlich persönlichen Frage.
"Oh Katsuki nein!"
Schnell nahm sie mich in den Arm.
"Denk doch sowas nicht! Wie kommst du überhaupt darauf?"
"Alle in der Schule fangen an mit Beziehungen oder verlieben sich, nicht das ich das auch wöllte, aber seien wir doch mal realistisch. Wieso sollte mich jemand mögen? Alle hassen mich, sagen ich würde einen guten Schurken abgeben oder fragen sich was ich an einer Heldenschule zu suchen haben! Ich werde höchsten wie Endeavor werden, zu einem Helden den jeder hasst! Ich werde nie jemanden haben der zu mir stehen wird!"
Wie es für Mütter üblich war, stiegen ihr sofort die Tränen bei meinen Worten in die Augen. Sie war sichtlich getroffen und traurig, sowas sollten Mütter von ihren Kindern auch nicht hören, doch ich hatte recht! Nicht war?
"Sag doch sowas nicht! Schau mich an! Ich habe auch den richtigen gefunden der immer zu mir hält, das was du brauchst, ist eine Frau wie ich. Die dir die Stirn bietet und dich von deinem hohen Ross runterholt, wenn du mal wieder zu weit gegangen bist. Irgendwo da draußen ist die Eine die genau das kann, die erste die dir irgendwann die Stirn bietet, wird die richtige sein! Glaub mir!"
DU LIEST GERADE
×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished)
Fanfiction"Du Idiot!" Die Zeit würde nicht immer so bleiben wie sie einmal war, wir wurden älter, der natürliche Lauf des Lebens. Doch zu gerne hätte ich die alte Zeit wieder, manchmal fühlte sogar ich mich einsam und anders, war ich das? Aber immer wenn ich...