Mittlerweile waren 5 Monate vergangen seitdem Bakugou und Ich endlich unser klärendes Gespräch hatten, all die Missverständnisse der Zeit nur noch ein Funken in der Ferne war und ich endlich mal wieder so richtig glücklich war. Immer habe ich gedacht, das was die anderen suchten, suchten sie alleine, dass ich anders sei.
Naja.
Eigentlich bin ich ja auch anders, aber irgendwie suchten wir doch alle selbe und während die anderen noch weiter versuchten dem Glück auf die Spur zu kommen, hatte ich meins längst gefunden....Bakugou war anstrengend, nicht gerade der ruhige Typ und schon lange war er nicht einfach zu händeln. Doch wer wusste mit ihm zugehen, bekam alles wieder was man in den Wald schrie. Was wohl viele nicht ahnten, aber Baku konnte sehr romantisch sein, wenn er wollte. Ich weiß noch genau wie der abend an Nikolaus ablief. Er brachte mir sogar Rosen!
"Da bringst du sogar einen männlichen Mann wie mich zum heulen!"
"Sag einfach Danke! Das schickt schon! Außerdem ist weinen männlich!"
"Lass dich drücken!"
"Das ist super peinlich und unangenehm, wieso verschieben wir das nicht aufs Bett?"
"Oi! Baku! Nehmen Sie Platz Gentleman Ich springe hinterher, sobald die Blumen ihr Wasser haben!"
"Beeil dich! Ich habe viel zu lange gewartet bei der blöden Feier meiner Familie. Ich musste jede Sekunde an dich verplempern!"
Das sag ich euch war ein Abend! Aber wir wollen ja nicht zu sehr ins Detail gehen. *Räusper
Mina und ich waren beste Freunde geblieben, wie vorher, nur verstanden wir uns seit meinem outing wesentlich besser. Die Blockade, unsichtbare Mauer, zwischen uns beiden war wie weggeblasen. Es war gelassen und ehrlich. Wir redeten über Jungs und suchten ihr potentielle Männer und reden von Vorlieben, ich erzählte ihr stehts das neuste von meiner beziehung mit Bakugou und regten uns über unsere Schulkameraden auf. Wir waren unzertrennlich geworden und ergänzten uns gegenseitig brilliant.
Von der Beziehung wusste aber auch leider nur sie. Ob Baku je jemanden davon erzählt hatte, wusste ich nicht, weiß ich sogar bis jetzt nicht. Vor seinen Eltern hielt es jedenfalls geheim, genauso wie in der Schule, wo wir beinahe wie immer waren, außer kurze Momente der Schwäche in leeren Gängen oder sogar den Schultoiletten. Niemand ahnte auch nur ein Fünkchen, dass wir vielleicht ein Ding sein könnten. Das einzige was alle wussten, war mein neues Homosexuelles Daseins. Auch wenn ich kein offizielles outing hatte, überflog die Klasse irgendwann das Gerücht ich seie Schwul weil ich geäußert hatte, nichts an ihrem Frauenkram gut zu heißen. Da das Gerücht ja nunmal stimmte, leugnete oder stritt ich es auch nicht ab. Allerdings bejahte ich es auch nie.
Somit blieb das Gerücht einfach da und jeder fing an es zu glauben und Mädchen machten bereits ihren Yaoi ship Kram über mich und potentiellen Männern, einige waren mit Tamaki, manche mit Deku aber die meisten waren mit Baku.Zu schade, dass niemand die Wahrheit kannte.
Doch Bakugou zu liebe, blieb es ein Geheimnis.
Auch vor meinen Eltern hatte ich mich geoutet, sie nahmen die Sache recht lässig, unterstützten mich sogar sehr in meiner Entscheidung. Zu meinem verwundern.... Dass Bakugou meine Romanze war, durchschauten sie sofort, doch auch dies ließ ich nie offiziell bestätigt in den Raum fallen, es blieb zwischen mir, Baku und Mina. Morgens trafen wir uns sigar mittlerweile zu dritt im Kaffee und besprachen den folgenden schulaltag, doch die Abende und Nächte am Wochenende waren nur für mich Baku!
Schon montags freute ich mich auf Freitags, nur um nach der Schule endlich unser gemeinsames Wochenende zu haben, nur er und ich....Ob sich je etwas ändern wird, ob Baku es irgendwann akzeptieren wird und es öffentlich machen will. Weiß ich nicht, doch es ist ihm wichtig es noch so zu belassen wie es derzeit ist. Und wisst ihr was? Ich bin zufrieden. Das ganze Leben dreht sich nicht nur um mich, auch seine Entscheidung und sein Willen liegt mir am Herzen. Derzeit würde ich nichts ändern wollen und werde ich auch nicht!
Außerdem-"Wie lange brauchst du noch Shitty Hair?!"
"Ich sitze am letzten Satz."
"Das sagst du seit 10 Minuten! Komm zum Ende und steig endlich ins Bett!"
"Ja gib mir nur eine Sekunde..."....
....
"Jetzt leg gefälligst diesen scheiß Stift weg und schließ dein komisches Tagebuch, bevor ich es verbenne!"
"Ja ist ja schon gut, ich komme."Tschüss ihr lieben! Danke fürs zuhören meines kläglichen Lebens! Sucht niemals eurer Glück, es wird von alleine kommen!
Love Kiri
DU LIEST GERADE
×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished)
Fanfiction"Du Idiot!" Die Zeit würde nicht immer so bleiben wie sie einmal war, wir wurden älter, der natürliche Lauf des Lebens. Doch zu gerne hätte ich die alte Zeit wieder, manchmal fühlte sogar ich mich einsam und anders, war ich das? Aber immer wenn ich...