Soft Bakugou

618 48 7
                                    

Den ganzen Unterricht lang konnte Kirishima sein Glück noch nicht fassen, es konnte genauso gut sein, er sagte nichts, weil er sauer war? Aber dafür war sein Gesicht viel zu lieb gewesen und er hatte ihm aufgeholfen!
Er hatte einen Arm auf dem Tisch mit dem Stift in der Hand mit der anderen Hand hielt er zusammen mit einer Faust seinen Kopf fest und ließ seine Blicke quer über die Klasse rüber zu Katsuki fliegen. Er sah, neutral, aus. Trotz, dass sie alle theoretischen Unterricht bei Mic hatten und Deku sich gefühlt 1.000 mal meldete und ihm mit dem Zeigefinger ständig im Haar rumfummelte um auch ja dranne genommen zu werden. Im war es anscheinend egal, er schrieb wieder in seinem Block wie wild, dabei hatten sie nichts zum mitschreiben. Ob er wieder zeichnete? Wenn ja, was würde er dort wohl malen?
In der zwischen Zeit hatte Mic den kleinen roten leider schon sehr oft namentlich angesprochen worauf er allerdings nicht reagiert hatte. Doch bei dem fünften "Hello!? Kirishima?" wurde dann auch er mal hellhörig.
"Ehh.. Ja! Was ist?!"
Erschrocken saß er sich schnell strack auf und schaute wie wild um sich.
"In English please!And by the way, stop looking at Bakugou, he isn't better than you right now!"
Kurze Zeit später haute Mic dann sein eingerolltes Englisch Buch direkt vor Kacchans Block auf seinen Tisch worauf auch er aufschreckte und zusammen zuckte.
" SCHEISSE! Was haben Sie mich erschreckt!"
" IN ENGLISH PLEASE!"

Auch in der Pause war Kacchan ziemlich nett, aß sein Essen und ließ Denki einfach Denki sein. Sonst würde es ihn stören wenn der kleine Blitzer seine Sprüche loslies oder wieder mal was unangebrachtes dummes sagte, doch heute war es anders. Er aß einfach weiter.
"Sagmal Katzki. Hast du heute deine Aggressionen schon an jemand anderen abgelassen oder wieso bist du so freundlich zu mir?"
Katsuki schwieg.
"Oder bist du gar nicht Bakugou sondern nur ein Klon von einen der bösen der uns versucht auszuspionieren?"
Danki legte ein passendes Propaganda Gesicht dazu total geschockt und nachdenklich zu gleich. Diesmal machte auch Kacchan den Mund auf, da die Grenze an Dummheit an der Denki sich meist bewegte nun überschritten war.
" Sagmal, hast du wieder deinem Gehirn zu viel Strom zugesetzt oder wieso laberst du so eine scheiße?! Somal, welcher Schurke wollte denn Infos von dir Idiot haben? "
Zwar beleidigte er ihn wieder, aber eigentlich nur leicht genervt, nicht sonderlich laut oder sauer.
"Ich Fass es nicht!"
Denki aß nun auch gemütlich seine Pommes weiter. Auch Kirishima staunte nicht schlecht, anscheinend hatte er heute morgen tatsächlich genug gebrüllt, zwar über sein Verhalten bezüglich Mina, aber vielleicht war das der Schlüssel. Oder?

Die Zeit verging und Kirishima überlegte sich lange wie er es Mina erzählen konnte. So aus dem nichts sagen, da könnte nie was laufen? Das klang nicht nur absurd, das war es auch. Was wenn er und Baku das ganze einfach nur falsch interpretiert hatten? Wenn das der Fall wäre, dann würde er in tausend Fettnäpfchen treten!
So gerne er Bakugous Rat annehmen wollte, er konnte nicht. Das Risiko sich vollkommen zu blamieren war zu groß. Wie Mina ihm schon immer erzählt hatte, "Männer haben bei sowas keinen Durchblick."

So langsam würden die Tage immer kälter und dunkler. Mittlerweile war es morgens im Café noch düster. Der Sommer war dieses Jahr nicht sonderlich gut gewesen und nun war es wieder kalt geworden. Außer ein paar schönen Wochen, war der Sommer also eher ein Reinfall gewesen. Doch für Kirishima gab es eine andere Sonne morgens wenn noch kein Licht in die Fenster fiel. Seit jenem Tag, wo Baku einen Zettel hinterlassen hatte, wartete er jeden Morgen braf wie ein Hund vor der Tür seines Freundes und sie gingen gemeinsam zur Schule. Mina hatte sich damit abgefunden und war dennoch lieb und nett unternahm außerhalb der Schule was mit Kirishima. Ausnahmweise lief einfach alles perfekt für den kleinen roten. Er war zufrieden mit der Situation. Komischerweise kamen auch keine peinlichen Situationen mehr dazu, so langsam fing er einfach an alles zu genießen bevor es wieder anders laufen würde. Doch bevor er dies perfekt tun konnte kam dieser eine Tag der wieder alles strange machte.

"Team Mina hat die Prüfungssimulation bestanden." Ertönte von den Boxen die oben im Raum angebracht waren. Herr Aizawa war zufrieden mit seinen Schülern und ließ sie für einen Moment glücklich darüber sein, es geschafft zu haben. Kirishima rannte Freudentränend zu Mina und umarmte sie." Wir haben es geschafft!" Beide sprangen, wie Teenies zu ihrem Idol, wild herum, als er langsam los ließ starrte er zu seinem Freund, dieser schaute wie immer relativ unamüsiert mit den Armen verschränkt in den Raum. Kiri zögerte nicht und rannte auch zu ihm um ihm einen 'No-Homo-Hug' zu geben. Bakugou schreckte kurz zurück, bevor er nach kurzem Überlegen, eine Hand auf seinen Rücken legte und für einen Bruchteil der Sekunde Lächelte. Schnell wandte sich diesmal aber Kiri ab und schaute seinem Freund in die Augen. "Tut mir leid für deine Rechte Granaten Faust." Diese musste leider im Kampf dranne glauben. "Ich wollte eh was ändern."
Blitzschnell nahm sich der Rote die übrig gebliebene Faust und stülpte sich diese über. Lachend rannte er davon. "Ey! Kirishima! Gib das zurück Arschloch! Du hast doch keine Ahnung wie das f-"
Bevor er fertig reden konnte in der Luft, bereits auf dem Weg mit Explosionen seinen Kumpel einzuholen, zog dieser den Ring und eine große Explosion zog sich über das sowieso Kaputte Feld. Die Druckwelle schmiss Kiri weit nach hinten direkt gegen Baku und beide landeten mit Abstand auf dem Boden.
"Hey Kinder! Hört auf mit diesem Blödsinn!" Ertönte es wieder durch die Boxen, doch Eijirou lachte lautstark. "Wie kannst du damit umgehen scheiße?!" Fragte er sanft seinen Kumpel. Dieser war allerdings nicht so begeistert. "Lass deine Finger gefälligst von meinen Sachen Arschloch!" Er hielt sich den Rücken und setzte sich auf. Mina hatte in der Zeit alles gesehen und auch alles gut verfolgt.

×~Stereo Hearts ~× (BnHA//KiriBaku) (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt